verdammt, der neue Spieltag fängt schon genauso beschissen an, wie der letzte aufgehört hat. Hoffentlich können die Bochumer das noch drehen
Wen soll es treffen?
Hannover und Hertha...wer sonst noch mitkommt, ist mir erstmal schnuppe, aber alle anderen, die noch drin stecken, sollen solange die beiden Hs noch Chancen haben, maximal punkten
verdammt, der neue Spieltag fängt schon genauso beschissen an, wie der letzte aufgehört hat. Hoffentlich können die Bochumer das noch drehen
Wen soll es treffen?
Hannover und Hertha...wer sonst noch mitkommt, ist mir erstmal schnuppe, aber alle anderen, die noch drin stecken, sollen solange die beiden Hs noch Chancen haben, maximal punkten
http://www.p2poo.net/ch1.html
hätte jetzt erwartet das du sowas sagst wie: "das kann bei uns keiner"...
sowas würde ich nie sagen
was bochum da spielt hat mit bundesliga aber auch nix zu tun
ich erinner dich am Sonntag um 17.38 Uhr nochmal dran, wenn der Gekas das 0:1 für die Hertha schießt
den hab ich in meiner kicker mannschaft
nee wenn das so kommt, dann tret ich dir ins gesicht
Ich bezweifel ja stark das du am Sonntag um halb 6 überhaupt noch was sehen kannst...
nee weiterhin Not gegen Elend, 1:0 für Ziegenhausen, gleich Halbzeit
nö
Wen soll es treffen?
Da wird sich der Kassenwart vom DFB wieder die Hände reiben...
ok, keine schlechte Wahl...
gut das Sie sich wieder erkennen können und gemeinsam nachhause laufen..