Denkst du, ich wüsste das nicht. Bitte, ich bin Zahlen- und Datenfreak. Ich weiß alles.
Ich meinte den kommenden 32. Spieltag. Da Hannover heute nicht gewinnt und Freiburg und Nürnberg sich die Pkt gegenseitig abnehmen, wird sich für Bochum eh nicht viel ändern.
MrBoccia schrieb: übel, dass man heute auf einen Sieg der Bayern hoffen muss. Aber was machen beim Spiel HSV gg. Mainz? Für uns wäre besser, der HSV verliert. Ich will aber auch nicht, dass Mainz gewinnt. Ächz.
MrBoccia schrieb: übel, dass man heute auf einen Sieg der Bayern hoffen muss. Aber was machen beim Spiel HSV gg. Mainz? Für uns wäre besser, der HSV verliert. Ich will aber auch nicht, dass Mainz gewinnt. Ächz.
Der Werner schaut schon weiter als Du. Bochum spielt am nächsten Spieltag (schon wieder an einem Freitag, offenbar kein gutes Omen) gegen die Spätzlelutscher
Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn Bochum bei den Scheißböcken gewonnen hätte. Die wären zwar auch mit 34 Punkten nicht mehr abgestiegen, aber Bochum sollte gerne drin bleiben, da ich sie besser leiden kan als Nürnberg, Freiburg und vor allem Hannover. Wenn die Bochumer jetzt auf 16 oder gar 17 durchgereicht werden und somit einer, zwei oder durch die Relegation gar alle drei von denen gerettet werden, würde mich das schon ankotzen!
Ich hoffe bloß, die Bayern vermasseln es heute nicht schon wieder. . Hannover darf nicht punkten...am besten wäre so ein 10 zu 0 oder so, um die bis ins Mark wieder zu verunsichern
wenn mainz gewinnt haben wir die richtig im nacken. der hsv soll gewinnen, an die el glaube ich sowieso nicht mehr.
Am liebsten wäre mir heute Siege von Gladbach (Prio 1), Bayern, Leverkusen, Bremen und dem HSV. Die beiden anderen Spiele sind mir banane.
Wenn es so käme könnte Leverkusen noch S04 überholen und vielleicht sogar Meister werden. Außerdem könnte ein Hannoveraner Sieg demoralisierend auf die Herthaspieler wirken. Und das wäre gut für uns.
Denkst du, ich wüsste das nicht. Bitte, ich bin Zahlen- und Datenfreak. Ich weiß alles.
Ich meinte den kommenden 32. Spieltag. Da Hannover heute nicht gewinnt und Freiburg und Nürnberg sich die Pkt gegenseitig abnehmen, wird sich für Bochum eh nicht viel ändern.
Meteoriteneinschlag? Lokaler heftiger Aschenwolkenregen?
Ist ja in Hamburg, also...
Der Werner schaut schon weiter als Du. Bochum spielt am nächsten Spieltag (schon wieder an einem Freitag, offenbar kein gutes Omen) gegen die Spätzlelutscher
Und wer von denen da unten absteigt interessiert mich so wie der bekannte Sack Reis in China.
Programmierer
a) Köln weniger leiden kann
und
b) Bochum ein viel schöneres Stadion hat, wo ich lieber auswärts bin
Ich halte da zu Eyjafjallajökull
wenn mainz gewinnt haben wir die richtig im nacken. der hsv soll gewinnen, an die el glaube ich sowieso nicht mehr.
Ein gepflegtes Unentschieden oder ein knapper Sieg der Bonbonwerfer. Morgen haben wir wieder 3 Punkte Vorsprung und nächste Woche 6
Weltklasse
Leverkusen gewinnt
Mainz gewinnt
-
alles andere juckt mich nicht die Bohne.
SGE!
Wenn es so käme könnte Leverkusen noch S04 überholen und vielleicht sogar Meister werden. Außerdem könnte ein Hannoveraner Sieg demoralisierend auf die Herthaspieler wirken. Und das wäre gut für uns.
Programmierer