Calli_09 schrieb: Soweit sind wir also schon, wenn Robben mit Messi verglichen wird Marcel Reif, mach den Kopp zu
Habe LigaTotal und deswegen einen anderen Kommentator aber Robben spielt schon in der gleichen Liga
Sorry, aber kein Fußballer außer vielleicht Christiano Ronaldo spielt in einer Liga mit Messi. Schau mal der schießt 4 Tore gegen Arsenal und Robben soll genauso gut sein, weil er gegen Hannover oder Freiburg klasse Leistungen zeigt?
Klar, die Anzahl geschossener Tore entscheidet natürlich, ob man ein Ausnahmefussbaler ist oder nicht. Sorry, aber das ist Blödsinn, da Robben ja nicht mal Stürmer ist.
Robben gehört in eine Kategorie mit Messi und Ronaldo.
Achso und Messi ist Stürmer? Messi spielt generell dieselbe Position wie Robben.... Natürlich profitiert Messi von seinem Mitspieler, aber man muss einfach sagen, dass er der Ausnahmespieler der Welt ist und da nur Christiano Ronaldo, wenn überhaupt, mit halten kann.
Das Robben nicht so weit weg ist, seh ich genauso, aber dennoch ist es ein Stückchen und ich bin mir sicher in näherer Zukunft wird niemand mit Messi auf einer Ebene spielen
PS: Was mir auffiel, dass Schweinsteiger mehr so spielt von seiner Spielweise wie Xavi. Extrem viele Pässe und Ballkontakte. Was Van Gaal aus Schweini gemacht hat bzw wie er sich untern Van Gaal entwickelt hat, ist irgendwo schon sehenswert.
Aha, es wird immer besser. Xavi und Schweinbesteiger vergleichen.
Was mir auffällt. Extrem viele Bauern Freunde hier.
Ich will Schweinsteiger und Xavi nicht vergleichen. Ich vergleiche lediglich deren Spielart, wie sie Spielen und besonders heute ist es mir extrem aufgefallen, dass immer wieder Schweinsteiger angespielt wurde. Das hat mich spontan an die Art und Weise von Xavi erinnert.
Soso schrieb: Iniesta spielt wie unser Korki meistens Fußball.
Ich weiß nur, Bayern muss man hassen und wenn man von den Bayern mehr als Sepp M(ay, ei, ey)r kennt, dann ist man zumindest Sympathisant
Hat Papa gesagt, also stimmt des und ist Fakt
Warum muss man Bayern hassen? Die meisten Fans kann man eh nicht ernstnehmen, besonders unsympathische Spieler haben sie jetzt m.M. nach auch nicht und an den ewigen Erfolg hat man sich doch sowieso schon gewöhnt. Da finde ich Vereine wie Schalke, Leverkusen, Wolfsburg um einiges unsympathischer...
Hoffentlich gewinnt Hoffenheim heute. Habe einen BVB-Fan als Kollegen, der jetzt schon großkotzig an den CL-Einzug glaubt. Die will ich da überhaupt nicht sehen (und meinen Kollegen will ich auch nicht mehr hören.^^)
Na ja wundert mich das nicht noch mehr nen Hoffenheimer Sieg gefordert haben Bein nem Sieg der Hoppis und nem Sieg von uns wären das 5 Punkte. Das würde den Träumern wieder neue Nahrung geben ,-)
guuuude schrieb: What? Hoffenheim soll gewinnen?? NIEMALS!! Dreckspack elendes! Ausserdem wenn es richtig gut läuft können die noch auf den 16te abrutschen.
Hertha Hannover Hoffenheim
als absteiger wäre doch einfach nur GEIL!!!
Nee, sorry, ich bin für Hoffenheim. Wohne seit einem Jahr in NRW, umgeben von Schlacke, Köln, Gladbach und Dortmund Fans. Da bin ich echt mal froh, wenn einer (oder alle) von denen abkackt.
Ich will Schweinsteiger und Xavi nicht vergleichen. Ich vergleiche lediglich deren Spielart, wie sie Spielen und besonders heute ist es mir extrem aufgefallen, dass immer wieder Schweinsteiger angespielt wurde. Das hat mich spontan an die Art und Weise von Xavi erinnert.
Ich weiß nur, Bayern muss man hassen und wenn man von den Bayern mehr als Sepp M(ay, ei, ey)r kennt, dann ist man zumindest Sympathisant
Hat Papa gesagt, also stimmt des und ist Fakt
Warum muss man Bayern hassen? Die meisten Fans kann man eh nicht ernstnehmen, besonders unsympathische Spieler haben sie jetzt m.M. nach auch nicht und an den ewigen Erfolg hat man sich doch sowieso schon gewöhnt. Da finde ich Vereine wie Schalke, Leverkusen, Wolfsburg um einiges unsympathischer...
Hertha
Hannover
Hoffenheim
als absteiger wäre doch einfach nur GEIL!!!
Nee, sorry, ich bin für Hoffenheim. Wohne seit einem Jahr in NRW, umgeben von Schlacke, Köln, Gladbach und Dortmund Fans. Da bin ich echt mal froh, wenn einer (oder alle) von denen abkackt.
Kann ja halb 6 nur besser werden...
Jow shit, wäre Hoffenheim auch (quasi) endgültig hinter uns und wir mindestens in den Top 10, egal wie es läuft die restlichen Spiele. so ne Scheiße.
Und wenn wir heute gewinnen können uns die Ziegen und die Fohlen auch net mehr einholen.
Ausgleich?? Okay, mit einem Unentschieden könnte ich sehr gut leben!!!
ich gönne dem dietmar keinen einzigen punkt mehr...
gegen mainz verloren und jetzt noch das 1:1 kassiert...