>

Wunsch-Izet Hajrovic

#
Hallo an alle,

mein erster Fred nachdem der davor ein ce war und gelöscht wurde. Hab jetzt 20 Seiten geblättert und hoff es nicht wieder einer.  

Izet Spielt in der Schweiz bei Grasshopper Zürich, kenn mich da nicht so aus vielleichtt ist ja ein Exil´er da der Ihn gut kennt, freu mich da über jede Meinung. Hab Izet Hajrovic in den letzten WM Quali-Spielen gesehen und da war er ganz gut wenn auch "nur" von der Bank gekommen hat er seine Zeit ganz gut genutzt.  

Er spielt als Linksfuß auf der rechten Seite bei den Grasshoppers ist variabel einsetzbar kann auch zentral oder links, und zu seinen Stärken gehören Standards. Sein Marktwert ist jetzt auch noch nicht so hoch, wenn man überlegt wo der von Kadlec war und was wir letztendlich bezahlt haben.

Ich denke er würde nur im nächsten Sommer interessant werden vielleicht im Winter, je nach verlauf unserer Leihen und auslaufenden Verträge.

Ist er erstmal nach Italien gewechselt, dann ist der Zug wohl abgefahren. Ottmar Hitzfeld wollte ihn gerne für die Nati haben, aber er hat sich anders entschieden.

Würd den echt gern hier kicken sehen der hatn richtigen Kracher drauf.

TM-Link
http://www.transfermarkt.de/de/izet-hajrovic/profil/spieler_74996.html
Tube
http://www.youtube.com/watch?v=O65hE3vOBxY

Beste Grüße
#
Die Schusstechnik hat schon was, starker linker Fuss. Du kriegst jetzt den Auftrag den im Auge zu behalten
#
Ich glaube nicht, das Izet so günstig wird, 5Mio€+ wird man sicher aufrufen.
#
Genua hat diesen Sommer 5,5Mio Franken(ca4,5Mio Eu) geboten der Deal ist aber gescheitert da sich Genua dann für Fetfatzidis entschied.

Sein Vertrag läuft bis 2015. Im Sommer ist also letzte Chance auf Ablöse, von daher wird er eher günstiger zu haben sein.

Achje ich seh grad im TM wer bei denen Trainer ist naja vielleicht legt er für uns ein Gutes Wort ein, fit wird der Spieler in jedem Fall nicht sein.

Na zumindest kann er deutsch ist´n gebürtiger Brugger welches deutschsprachig ist.
#
Basel soll wohl auch sehr grosses Interesse haben, bzw. gehabt haben, da Stocker aber nicht zu S04 ist, hatte sich das wohl dann auch erstmal erledigt.
Wenn er diese Saison noch Konstanter spielt, wird es sicher nix mit billiger, der Preis wird eher hoch gehen.
#
@Mainhattener - Naja das sehe ich nicht ganz so wie du, wenn der Spieler nur noch ein Jahr Restlaufzeit hat, und mitlerweile wissen wir doch um dem Bruno seine Qualitäten. Irgendwas flüstert der den Spielern ins Ohr was die richtig heiss drauf macht zu uns zu kommen, frag mich net... ist mir nur so aufgefallen.

Ma rein hypothetisch, gehen wir mal von der Situation aus wie bei Kadlec der Spieler ist sich mit uns einig und der Verein will unsummen dann kommt er halt ein Jahr später für umme, also da seh ich eine gute Posi den Preis zu drücken. Ich glaub nicht das Izet verlängert der will sich weiterentwickeln in einer besseren Liga spielen ich glaub der landet in der Buli nächsten Sommer. Sein Anspruch, Sprachkenntnnisse würd passen denk ich.
#
Ich bleibe dabei, für 1,50€ wird man Izet nicht bekommen, ob er ein Jahr Vertrag hat oder nicht, am Ende bekommt ihn der, der mehr Geld gibt.
Basel wird sich sicher weiter massiv um ihn bemühen, da nächste Saison mit grösserer Wahrscheinlichkeit die Abgänge von Salah und Stocker möglich sind.

Nächste Saison gibt es andere Stellen wo das Geld gebraucht wird, einmal für einen 6er, einmal für einen Stürmer (Lakic, Joselu und/oder Mr.X) und für die Abwehr.
#
Ja da hast Du recht der Meistbietende erhält den Zuschlag, Beispiel Prib. Ich würd Izet mit Flum vergleichen vom Marktwert her. 2-2.5 Mille im Sommer bei 1Jahr Laufzeit das ist schon ganz ordentlich und für GC auch kein Taschengeld.

Mal sehen wie weit wir in Europa kommen, und wie sich die aktuellen Spieler so entwickeln. Nächstes Jahr wird der DM wohl am wichtigsten ein IV und ein Backup im Sturm. Schaun mer mal alles noch zu früh um das einzuschätzen was wir zur Verfügung haben, und was wir dann brauchen.
#
Verpflichten! Wieso nicht mal auf junge bauen? 22 Jahre dabei Linksfuß und super Schusstechnik ( Hat Bosnien zum Beispiel die Quali gerettet mit seinem Siegtreffer gegen die Slovakei)
Bei Gala auch nicht viel Einsatzzeit bekommen,zudem kann er sicherlich Deutsch sprechen

Also eine Leihe ist aufjedenfall eine Option
#
rayolol schrieb:
Verpflichten! Wieso nicht mal auf junge bauen? 22 Jahre dabei Linksfuß und super Schusstechnik ( Hat Bosnien zum Beispiel die Quali gerettet mit seinem Siegtreffer gegen die Slovakei)
Bei Gala auch nicht viel Einsatzzeit bekommen,zudem kann er sicherlich Deutsch sprechen

Also eine Leihe ist aufjedenfall eine Option


Ist keine Option da er ja für 3,5 Mio. zu Galatasaray wechselt.
#
RocDiamond schrieb:
Hier der Link:
http://www.transfermarkt.de/offiziell-galatasaray-verpflichtet-zurichs-hajrovic/view/news/145437


Ja die haben den gekauft in der Winterpause
Kann man sich den Spieler dann nächste Saison nicht ausleihen ?
#
rayolol schrieb:
RocDiamond schrieb:
Hier der Link:
http://www.transfermarkt.de/offiziell-galatasaray-verpflichtet-zurichs-hajrovic/view/news/145437


Ja die haben den gekauft in der Winterpause
Kann man sich den Spieler dann nächste Saison nicht ausleihen ?  


Achso ja sorry mein Fehler hab es erst zu spät gesehen, doch sollte gehen.  ,-)
#
Ich weiß nicht wie es sich entwickelt hat, aber bisher hat er wohl fast kein Gehalt erhalten.
Sprich, wenn dem weiter so wäre, wäre er ablösefrei zu haben, da er so den Vertrag einfach auflösen kann.
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/hajrovic-aus-istanbul-abgehauen-seit-3-monaten-ohne-lohn-id2864543.html

Würde auf meiner Wunschliste ganz nach oben rücken wenn er ablösefrei wäre, aber das wird dann Gala wohl nicht zulassen und ihn noch bezahlen, sofern es zuvor nicht der Fall war.
#
Gestern auch im Freundschaftsspiel gegen Mexico getroffen zum 1:0 Sieg
#
Laut tm steht ein Wechsel nach Bremen kurz bevor. Auch die berichten von Gehaltsproblemen die ihn quasi ablösefrei machen. Schade, das kann wohl bald zu hier.
#
lajos76 schrieb:
Laut tm steht ein Wechsel nach Bremen kurz bevor. Auch die berichten von Gehaltsproblemen die ihn quasi ablösefrei machen. Schade, das kann wohl bald zu hier.


Radio Energie Bremen soll es melden, zu finden ist nix auf deren Seite.
Erinnert irgendwie an FFH.  
#
Kann zu.

http://www.transfermarkt.de/dutt-freut-sich-auf-hajrovic-bdquo-schnell-und-ballsicher-ldquo-/view/news/165388

Wenigstens hatte ich recht das er im Sommer in der Buli landet, wenn auch auf Umwegen. Unmöglicherweise hab ich sogar die erwähnten 1,50€ vom Mainhattener unterboten   ,-)

Er hat mich bei der WM nicht wirklich überzeugt aber das soll keine Wertung seiner Leistungsfähigkeit sein. Bin mal gespannt was er bei Werder zeigen kann.

Schaun mer mal
#
Kann zu! Wechselt zum Dutt auf den Wiesenhof!


Teilen