>

Wunsch-Izet Hajrovic

#
Hallo an alle,

mein erster Fred nachdem der davor ein ce war und gelöscht wurde. Hab jetzt 20 Seiten geblättert und hoff es nicht wieder einer.  

Izet Spielt in der Schweiz bei Grasshopper Zürich, kenn mich da nicht so aus vielleichtt ist ja ein Exil´er da der Ihn gut kennt, freu mich da über jede Meinung. Hab Izet Hajrovic in den letzten WM Quali-Spielen gesehen und da war er ganz gut wenn auch "nur" von der Bank gekommen hat er seine Zeit ganz gut genutzt.  

Er spielt als Linksfuß auf der rechten Seite bei den Grasshoppers ist variabel einsetzbar kann auch zentral oder links, und zu seinen Stärken gehören Standards. Sein Marktwert ist jetzt auch noch nicht so hoch, wenn man überlegt wo der von Kadlec war und was wir letztendlich bezahlt haben.

Ich denke er würde nur im nächsten Sommer interessant werden vielleicht im Winter, je nach verlauf unserer Leihen und auslaufenden Verträge.

Ist er erstmal nach Italien gewechselt, dann ist der Zug wohl abgefahren. Ottmar Hitzfeld wollte ihn gerne für die Nati haben, aber er hat sich anders entschieden.

Würd den echt gern hier kicken sehen der hatn richtigen Kracher drauf.

TM-Link
http://www.transfermarkt.de/de/izet-hajrovic/profil/spieler_74996.html
Tube
http://www.youtube.com/watch?v=O65hE3vOBxY

Beste Grüße
#
Die Schusstechnik hat schon was, starker linker Fuss. Du kriegst jetzt den Auftrag den im Auge zu behalten
#
Ich glaube nicht, das Izet so günstig wird, 5Mio€+ wird man sicher aufrufen.
#
Genua hat diesen Sommer 5,5Mio Franken(ca4,5Mio Eu) geboten der Deal ist aber gescheitert da sich Genua dann für Fetfatzidis entschied.

Sein Vertrag läuft bis 2015. Im Sommer ist also letzte Chance auf Ablöse, von daher wird er eher günstiger zu haben sein.

Achje ich seh grad im TM wer bei denen Trainer ist naja vielleicht legt er für uns ein Gutes Wort ein, fit wird der Spieler in jedem Fall nicht sein.

Na zumindest kann er deutsch ist´n gebürtiger Brugger welches deutschsprachig ist.
#