rotundschwarz schrieb: Wenn die der Puderzucker auf dem Bundesligakuchen (*würg*) sind, was sind wir dann? Die Currysauce auf der Rindsworscht? Die Tomate im Ketchup? Der Handkäs in der Käsetheke Bundesliga? ...
Genau das trifft es!!! Wir sind der Handkäs in der Bundesliga Käsetheke... Von den meisten als stinkendes, ungenießbares Etwas angesehen, welches sie am liebsten dort haben, wo es ganz weit weg ist von Ihnen. Und diejenigen die ihn lieben, lieben ihn über alles...
Man, dass passt ja wirklich wunderbar... ,-)
...wie der Ebbelwoi auf der Getränkekarte...
,-) Handkäs in der Käsetheke und Ebbelwoi auf der Getränkekarte der Bundesliga So isses. Und genau wie die, lege mir auch kein Wert drauf, dass uns jeder mag. Selber Schuld.
@gereizt, du solltest zusammen miit Oko den "Literarischen Forumszirkel" oder so ähnlich gründen. Eure Ideen, eure Fantasie und Kreativität ist beispielhaft und vor allem unterhaltsam. Freue mich jede Woche auf eure Vorberichte. Weiter so, die Herren
Wie immer fein recherchiert und mit viel Humor gewürzt, einfach immer eine Freude, die die Vorfreude steigert!
Forumskultur ist ein gutes Stichwort. Es sind eben solche Beiträge, die die Qualität, aller Widrigkeiten zum Trotz, hoch halten. Ich denke, da ist das Eintrachtforum bundesligaweit unerreicht. Wahrscheinlich weltweit
complice schrieb: Wie immer fein recherchiert und mit viel Humor gewürzt, einfach immer eine Freude, die die Vorfreude steigert!
Forumskultur ist ein gutes Stichwort. Es sind eben solche Beiträge, die die Qualität, aller Widrigkeiten zum Trotz, hoch halten. Ich denke, da ist das Eintrachtforum bundesligaweit unerreicht. Wahrscheinlich weltweit
Danke gereizt!
dem kann ich mich nur anschließen
Dazke für den geilen Vorbericht im geilsten Forum des geilsten Fußballvereins der Welt
als sohn indischer eltern will ich noch kurz klar stellen dass das "dutt" in robin dutt. eigentlich "datt" ausgesprochen werden müsste. leider machen das alle falsch, weil sie es "deutsch" aussprechen.
geoffrey_5 schrieb: @gereizt, du solltest zusammen miit Oko den "Literarischen Forumszirkel" oder so ähnlich gründen. Eure Ideen, eure Fantasie und Kreativität ist beispielhaft und vor allem unterhaltsam. Freue mich jede Woche auf eure Vorberichte. Weiter so, die Herren
Nix dagegen ... aber wenn jetzt einer auf die Idee kommt dass ich euch den "Isch nämme diesen brais nischd an" geb dann habt ihr euch geschnitten .
Ich nehm alles was ich kriegen kann - Freibier, Freiäppler - von mir aus als Bayer sogar den Handkäs .
Und dem Herrn Gereizt sei gesagt - könntest du bitte das nächste Mal vorher Bescheid geben wenn du gleich mit so nem Zitat anfängst? Als ich den legendären Satz des noch legendäreren Norwegers gelesen hab mußt ich erstmal losprusten ... erklär das mal in einem Großraumbüro den verdutzt guckenden Kollegen!
Vom Prinzip her ein super Vorbericht. Man darf sagen wie immer von dem reizenden Herren.
Eins muss ich aber mal klar stellen. Der Freiburger - und ganz besonders meinereiner - ist ein liebenswürdiger, ruhiger Zeitgenosse. Dem sein Viertele wichtiger ist, als irgendwelche Fußballergebnisse.
Daher wird man so gut wie nie einen ausrastenden Freiburger erleben.
Auf einen Sieg - ich werde das Nötige dazu beitragen!
Neeeeiiiiiiiiiinn!!! Jetzt schneit es schon wieder. Ich glaub wir werden wieder am So. verlieren obwohl wir so eine gute Sonntagsserie haben. Wenn es am Sonntag in FfM schneien wird dann werden wir wohl mit der roten Kugel spielen müssen.
,-) Handkäs in der Käsetheke und Ebbelwoi auf der Getränkekarte der Bundesliga So isses. Und genau wie die, lege mir auch kein Wert drauf, dass uns jeder mag. Selber Schuld.
Vielen Dank & einträchtliche Grüße,
alschu
Weiter so, die Herren
Danke gereizt!
dem kann ich mich nur anschließen
Dazke für den geilen Vorbericht
im geilsten Forum
des geilsten Fußballvereins der Welt
Vorbericht zum ( toll wer so schreiben kann) Heimspiel.
Auf ne Menge Kuscheleinheiten freu ich mich auch am SO.
Nix dagegen ... aber wenn jetzt einer auf die Idee kommt dass ich euch den "Isch nämme diesen brais nischd an" geb dann habt ihr euch geschnitten .
Ich nehm alles was ich kriegen kann - Freibier, Freiäppler - von mir aus als Bayer sogar den Handkäs .
Und dem Herrn Gereizt sei gesagt - könntest du bitte das nächste Mal vorher Bescheid geben wenn du gleich mit so nem Zitat anfängst? Als ich den legendären Satz des noch legendäreren Norwegers gelesen hab mußt ich erstmal losprusten ... erklär das mal in einem Großraumbüro den verdutzt guckenden Kollegen!
Wieder saustark geschrieben; Danke dafür!!!
Eins muss ich aber mal klar stellen.
Der Freiburger - und ganz besonders meinereiner - ist ein liebenswürdiger, ruhiger Zeitgenosse. Dem sein Viertele wichtiger ist, als irgendwelche Fußballergebnisse.
Daher wird man so gut wie nie einen ausrastenden Freiburger erleben.
Auf einen Sieg - ich werde das Nötige dazu beitragen!
Gruß Afrigaaner
Einfach klasse,
ob Kuschel oder Tuchel..., ich brauch se beide net.
Aber solche Forumsbeiträge brauch ich.
Hab Dank dafür.
Jetzt schneit es schon wieder.
Ich glaub wir werden wieder am So. verlieren obwohl wir so eine gute Sonntagsserie haben.
Wenn es am Sonntag in FfM schneien wird dann werden wir wohl mit der roten Kugel spielen müssen.
dankeschön!