>

[Wunsch] Abdul Majeed Waris (Stürmer)

#
Spielt bei BK Häcken in Schweden
National Spieler Ghana
20 Jahre
1,72

und laut TM nen markwert von 300.000!

Könnte evtl so einer "werden" wie ein Ya Konan
Hat bis jetzt in 10 Spielen 12 Tore gemacht und vor einer woche ca, sogar 5 gegen den Tabellen 7.
#
Das Schlimme daran ist , die Idee ist gut .
Der Junge hat Power und ist auf den ersten Meter so was von schnell .
Hab ihm im letzten Jahr ein Paar mal Spielen sehen , da hat er das Tor aber noch net getroffen . Wenn er jetzt weis wo das Tor   steht , kann er ein ganz grosser Stürmer werden .
Aber da sind glaub ich ganz andere dran wenn er jetzt auch noch das Tor trifft  
#
Frei nach den Prinzen: "Ist doch alles nur geklaut...."

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190146/?page=10

#
Ich glaube kaum das wir so einen überhaupt scouten können.
#
Hoschi77 schrieb:
Das Schlimme daran ist , die Idee ist gut .
Der Junge hat Power und ist auf den ersten Meter so was von schnell .
Hab ihm im letzten Jahr ein Paar mal Spielen sehen , da hat er das Tor aber noch net getroffen . Wenn er jetzt weis wo das Tor   steht , kann er ein ganz grosser Stürmer werden .
Aber da sind glaub ich ganz andere dran wenn er jetzt auch noch das Tor trifft  

Kann er roxen?  So einen bräuchten wir mal.
#
Mainhattener schrieb:
Frei nach den Prinzen: "Ist doch alles nur geklaut...."

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190146/?page=10

is ja fast deselbe was ich geschrieben hab 0o .. wobei ich den allgemein stürmer fred garnet "mehr" verfolge ...

mysteriös, ein fall für akte X .....
#
Irief schrieb:
Ich glaube kaum das wir so einen überhaupt scouten können.  

Stimmt unsere scouts können das ja net weil, netmal ich hab Youtube videos von dem gefunden. bis auf eins aus dem jahr 08 ^^
#
Jung, talentiert und hungrig ... ein Spieler, der sich meiner Ansicht nach in der Bundesliga gut durchsetzen könnte.
#
Scheint ein brauchbarer Konterstürmer zu sein und daher durchaus denkbar. Dazu sind Spieler aus der Allsvenskan wahrscheinlich noch relativ "günstig" loszueisen (wie ich meine).
Ich persönlich fände ihn gut.  
#
Buzzdee schrieb:
Jung, talentiert und hungrig ... ein Spieler, der sich meiner Ansicht nach in der Bundesliga gut durchsetzen könnte.  

Er ist aber nicht deutsch. Und im übrigen war Caio auch hungrig. Hat er sich in der Bundesliga durchgesetzt? Ich denke mal nein!
#
Doomsday schrieb:
Buzzdee schrieb:

Er ist aber nicht deutsch. Und im übrigen war Caio auch hungrig. Hat er sich in der Bundesliga durchgesetzt? Ich denke mal nein!

War der nicht sogar etwas zu hungrig?
#
Ich bin noch unentschieden. In einigen Szenen setzt er sich yeboah-like durch, in anderen erinnert mich die Ballmitnahme an Ama. Viele Tore hätte er aufgrund der Qualität der IV und der TW in der Bundesliga nicht geschossen.

Ich bin also nicht sicher, ob er sich dementsprechend steigern könnte. Zudem würde ich sagen, dass er ein paar cm zu klein ist für einen Mittelstürmer - zumindest, wenn man mit nur einem Stürmer spielt.
#
Doomsday schrieb:
Buzzdee schrieb:

Wo kommt immer das mit dem Deutsch her?
Es wurde nur gesagt, Jung, Talentiert und Hungrig, wie oben von Buzzdee gesagt.

Wenn Deutsch ein Kriterium wäre, wäre Inui ja kein Thema.
#
Mainhattener schrieb:
Doomsday schrieb:
Buzzdee schrieb:

Muss mich selber Korrigieren   , Jung, Schnell, Hungrig.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Doomsday schrieb:
Buzzdee schrieb:

Muss mich selber Korrigieren   , Jung, Schnell, Hungrig.

Und noch mal bearbeiten.
Sehe grade das Fischer was von Deutsch gesagt hat.  
#
Is ja auch wurst ... ein Yeboah kam auch aus der zweiten Liga und ein Okocha aus der oberliga ...

und da waren die IVs und TWs um weiten schlechter als heute ... ein Ya konan kam auch aus dem norden und war bezahlbar ... mit 500k recht billig ... heute nen MW von 7mille ...

wenn man die leute nicht mal testet kann man es nie erfahren ob aus ihnen mal ein großer wird ... und mit seinen 20 jahren ist er noch sehr ausbau fähig ...

und wenn er irgend wann zuteuer wird weil große clubs aus england im rennen sind, haben wir eh keine chance mehr ...

dann lieber jetzt als junger "unbekannter" verpflichten und vl haben wir dann einen zweiten Tony

und wenn nicht, schade drum.

1 jahres vertrag mit option für 2 weitere  ... denke da zahlen wir ihm auch mehr als in schweden

also ich seh da keinen nachteil an der verpflichtung ...
#
Ja, in die Kategorie "Kann man machen" gehört er. Ob er in die Kategorie "Muss man machen" gehört, bezweifle ich.
#
JohanCruyff schrieb:
Ja, in die Kategorie "Kann man machen" gehört er. Ob er in die Kategorie "Muss man machen" gehört, bezweifle ich.

selbst wenn ein Messi bezahlbar wäre, und er in eine "muss man machen" Kategorie gehört, heist es nicht, das er bei uns auch diese leistungen bringen würde ...

jeder spieler ist im grunde eine "wundertüte" ... aigner hat bei 60 stark aufgespielt ...  wird er aber diese leistungen bei uns auch bringen? man weis es nicht ...

gibt ja genügend beispiele von spielern die in einem verein die tragende kraft waren und als sie gewechselt sind, keinen fuß mehr fassen konnten ...

Ich denke wenn ein spieler potenzial hat und sehr günstig zuhaben ist sollte man dieses risko eingehn ... wie gesagt von gehalt her untereste klasse, ein jahres vertrg mit option für 2 weitere, evtl leistungs bezogen, ne sehr geringe ablöse ...

Teilen