>

[Wunsch] Abdul Majeed Waris (Stürmer)

#
Seltsamer "Einwand". Ich habe bedenken, ob er das Potential hat, um in der 1. Bundesliga für uns eine Verstärkung zu sein. Du entgegnest: Es kann bei jedem Spieler sein, dass er sein Potential bei einem anderen Klub nicht abruft. Damit hast du zwar faktisch recht. Es ist und bleibt aber kein Einwand zu dem, was ich gesagt habe.

Ich möchte aber noch einmal betonen: Ich habe mir noch kein wirkliches und schon gar kein abschließendes Urteil zu Waris gebildet. Ich habe lediglich erste Eindrücke kundgetan.
#
Is ja auch wurst ... ein Yeboah kam auch aus der zweiten Liga und ein Okocha aus der oberliga .. schrieb:

Auf den Punkt getroffen !

Wie viele Spieler mit großen Namen die zu uns gekommen sind würden auch Kult bei uns ?
Ich sag einfach mal net viel
#
Angeblich soll er ein Angebot von Leech Posen vorliegen haben, soll dort Rudnev der zum HSV gewechselt ist, ersetzen. Habe glaub ich was von 750 000 als Ablöse gelesen, sollte auch für uns Machbar sein, würde ihn bei uns gerne sehen.....
#
Hoschi77 schrieb:
Is ja auch wurst ... ein Yeboah kam auch aus der zweiten Liga und ein Okocha aus der oberliga .. schrieb:

Auf den Punkt getroffen !

Wie viele Spieler mit großen Namen die zu uns gekommen sind würden auch Kult bei uns ?
Ich sag einfach mal net viel

Richtig.
Ich habe sogar mal eine Exceltabelle mit den Transfers
der letzten 22 Jahre erstellt und war erstaunt über das
was ich dabei beobachtet habe.
Wenn man da sieht was ein Meier, Köhler, Okocha, Yeboah gekostet haben und was sie uns eingebracht haben,
sowohl sportlich wie auch finanziell, fragt man
sich warum andere 10 Millionen und mehr für einen einzigen Spieler bezahlen.
#
Hole es nochmal hoch. Waris hat in der abgelaufenen Saison als Leihspieler für Valenciennes gespielt und dort in 16 Spielen 9 Tore und 5 Vorlagen gemacht. Konnte den Abstieg aber nicht verhindern. Bei Spartak Moskau soll er wohl hinter Barrios und Movsisyan kaum Spielpraxis bekommen.  Er ist jung, hat in der Ligue 1 seine Stärken gezeigt (trotz Abstiegsteam). Eine Leihe mit Kaufoption müsste sinnvoll sein.

Teilen