Ich fahr mit dem WET mit 3 weiteren Personen um 12.14 Uhr ab Eberbach über Mosbach-Neckarelz und Heilbronn nach Stuttgart-Hbf. Ankunft 13.43 Uhr. Nun habe ich gelesen, viele Eintrachtfans kommen um 13.41 Uhr an. Nun meine zwei Fragen: 1. Kommen die in Stuttgart-Hbf an oder fährt deren Zug bis nach Stuttgart-Untertürkheim? 2. Wie weit ist es vom Hbf zum Stadion?
also die kommen am hbf an, und zum stadion laufen dauert zu lang... entweder mit der sonderlinie u11 (u-bahn, wahrscheinlich zu klein für alle *g*), mit der s-bahn bis untertürkheim und laufen, oder mit der s1 (und nur die) bis zur haltestelle stadion... immernoch 5 min zu laufen, aber ok
Nun habe ich gelesen, viele Eintrachtfans kommen um 13.41 Uhr an. Nun meine zwei Fragen:
1. Kommen die in Stuttgart-Hbf an oder fährt deren Zug bis nach Stuttgart-Untertürkheim?
2. Wie weit ist es vom Hbf zum Stadion?
Wäre dankbar für ein paar Antworten.
Gruß paddy
also die kommen am hbf an, und zum stadion laufen dauert zu lang... entweder mit der sonderlinie u11 (u-bahn, wahrscheinlich zu klein für alle *g*), mit der s-bahn bis untertürkheim und laufen, oder mit der s1 (und nur die) bis zur haltestelle stadion... immernoch 5 min zu laufen, aber ok
viele grüße,
norwegerr
Vielen Dank für die Auskunft!
Gruß paddy