>

Wunsch: Alexander Merkel

#
Ich wäre dafür Alexander Merkel nach dieser Saison aus der 2. englischen Liga mit einer Kaufoption auszuleihen. Er gehört noch Udinese Calcio, aber ich denke nicht, dass sie einem Transfer viele Steine in den Weg legen würden.

Alexander Merkel ist ehemaliger deutscher U15-U20 Nationalspieler und hatte schon Einsätze beim AC Mailand und FC Genua. Die Jugend, so glaube ich, hat er beim VfB Stuttgart durchlaufen.

Ich gebe zu, dass es ein gewisses Risiko wäre, was aber durchaus überschaubar wäre, da er nachweislich doch sehr talentiert scheint und auch jung genug ist, sich weiter zu entwickeln bzw. aus seiner momentanen Krise herauszufinden.  

Schon einmal vorab an alle die gleich meckern und sagen: "Dass er es doch nicht bei seinen vorherigen Vereinen geschafft hätte." etc. Denen entgegne ich schon einmal vorab: "Wenn er es denn beim AC Mailand geschafft hätte, dann wäre er auch nicht für Eintracht Frankfurt mit unserem kleinen Budget realistisch."  ,-)

http://www.transfermarkt.de/de/alexander-merkel/profil/spieler_86926.html
#
Prinzipiell eine Überlegung wert, aber andererseits haben wir schon zwei gute Talente, die bisher nicht wirklich wollten (Inui, Kadlec), Merkel könnte so ein weiterer Typ sein.
Dann noch in unserem vollgestopften Mittelfeld.
#
würde ich nur in betracht ziehen, sollte der große Alex uns verlassen ...
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196359/?page=1
Ich wäre mal dafür, einen bestehenden Thread zu nehmen, bevor noch 20 Merkel Threads eröffnet werden.  
#
...wechselt auf Leihbasis zu Grasshoppers Zürich.

Sinnbild der aktuellen Hilflosigkeit in unserem Management.  Joeslu, weg und verpennt. Ginczek mit fester AAblösesumme zum Wettbewerber usw.

Was ist aktuell los bei der Eintracht? Ich bin mächtig irritiert über das was Bruchhagen und Hübner gerade nicht leisten.
#
chrispuck schrieb:
...wechselt auf Leihbasis zu Grasshoppers Zürich.

Sinnbild der aktuellen Hilflosigkeit in unserem Management.  Joeslu, weg und verpennt. Ginczek mit fester AAblösesumme zum Wettbewerber usw.

Was ist aktuell los bei der Eintracht? Ich bin mächtig irritiert über das was Bruchhagen und Hübner gerade nicht leisten.  


Das ist genau der Richtige Schritt für Merkel.
#
chrispuck schrieb:
...wechselt auf Leihbasis zu Grasshoppers Zürich.  

Und das ist auch gut so.

chrispuck schrieb:
Sinnbild der aktuellen Hilflosigkeit in unserem Management.  Joeslu, weg und verpennt. Ginczek mit fester AAblösesumme zum Wettbewerber usw.

Was ein Quatsch...

chrispuck schrieb:
Was ist aktuell los bei der Eintracht? Ich bin mächtig irritiert über das was Bruchhagen und Hübner gerade nicht leisten.  

Das kannst Du natürlich auch ganz genau beurteilen, weil...?


Teilen