Afrigaaner, wie wäre es denn wenn du dir den Jungen einfach mal schnappst und ihn nach FFM bringst ?! Du bist da näher dran als wir. Wenn er erstmal hier ist, wird der Bruno den schon net zurückschicken
Also jetz ma ehrlich. Das hört sich wirklich sehr interessant an was du da über ihn erzählst. Man müsste es halt mal dem Bruno stecken, der grätscht den ab und nimmt ihn mit hierher. Die Bundesliga ist ja jetzt nicht ohne Reiz für ausländische Spieler, und wir sind sowieso die geilsten. Für uns würde er sicher gerne spielen ...
der soll nach hoffenheim wechseln und dort dann in die berüchitgte Trainingsgruppe II kommen. Wenn er dort dann 1 Jahr ohne Spielpraxis ist schlagen wir zu
Leider kann man zu Adama nicht sehr viel finden. Zumal der Name Traore anscheinend sehr popular ist.
Morgen spielt Mali wieder. Leider kann ich das Spiel nicht sehen, weil zeitgleich RSA spielt und ich dafuer Karten habe.
Achso, und weil du dafür Karten hast gehst du lieber dahin, hmm? Ist das so? Ist dir das also wichtiger als einen potenziellen Neuzugang zu beobachten, hm? Toller Scout, echt toll ...
Wie läuft das eigentlich bei dir. Nimmst du den Pool mit ins Stadion oder gilt der da als verbotenes Wurfgeschoss ?
Leider kann man zu Adama nicht sehr viel finden. Zumal der Name Traore anscheinend sehr popular ist.
Morgen spielt Mali wieder. Leider kann ich das Spiel nicht sehen, weil zeitgleich RSA spielt und ich dafuer Karten habe.
Achso, und weil du dafür Karten hast gehst du lieber dahin, hmm? Ist das so? Ist dir das also wichtiger als einen potenziellen Neuzugang zu beobachten, hm? Toller Scout, echt toll ...
Wie läuft das eigentlich bei dir. Nimmst du den Pool mit ins Stadion oder gilt der da als verbotenes Wurfgeschoss ?
Dumme Frage, er flutet die Ränge. Das hat auf der Südhalbkugel Tradition
Ich habe wirklich mit dem Gedanken gespielt ins Stadion nach Atlone zu fahren. Problem 1 der Kartenvorverkauf ist geschlossen. Problem 2 mein Sohn fährt ins WM Stadion nach CA
Ich denke ja, dass die Spieler von RSA gar nicht mitbekommen, wenn an der Eckfahne ein Pool stünde, da kommen die eh nicht vorbei.
Ich hoffe ja nur das nicht gemauschelt wird. Und Nigeria und RSA weiterkommen. Mein Bauch sagt mir die Beiden spielen gegeneinander Unentschieden, während Mali ganz überraschend 2:0 verliert.
Bisher hat RSA durch sehr seltsame SR Entscheidungen 4 Punkte.
Traoré plays for the Club Olympique de Bamako and is one of the younger members of the Mali squad at CHAN 2014.
He can play as a central striker but is more often used on the left-wing, where his searing pace is put to good use.
He will see this as an excellent opportunity to market himself to international scouts after emerging as one of the best teenage talents in the local Mali league.
Hier etwas mehr Info. Oder wie neutrale Beobachter Adama sehen:
Aus Wyscout Man hat die Besten Spieler aus CHAN 2014 bewertet
Adama Traore 05.06.1995 180 cm / 73 KG Linke Seite Links-Fuss Spielt bei TP Mazembe (Kongo) – Vertrag bis 2019 – haette man damals auf mich gehoert
Waerend CHAN war er einer der besten Spieler Malis. Besonders gegen Nigeria zeigte er sein ganzes Können
Adama spielt am besten in einer typischen 4 4 2 Formation den offensiven Mittelfeldspieler auf der linken Seite. Er zeichnet sich durch seine Schnelligkeit und präzise Pässe aus.
Sein Defensiv-Verhalten ist mittel bis gut. Hier muss er noch besser, schneller und härter reagieren
Offensives Verhalten. Er entscheidet sich sehr gut und ist sehr schnell auch im Duell 1 zu 1. Er hilft auch dem Team mit guten Entscheidungen und Pässen.
Prognose – Gelingt es Adama seine Leistung zu halten hat er das Potential ein guter Spieler bei einer guten Mannschaft zu werden.
aktuell z.B.
,-)
ja komm komm, jetz schepp ma net so uff !!!
Afrigaaner, wie wäre es denn wenn du dir den Jungen einfach mal schnappst und ihn nach FFM bringst ?! Du bist da näher dran als wir. Wenn er erstmal hier ist, wird der Bruno den schon net zurückschicken
Also jetz ma ehrlich. Das hört sich wirklich sehr interessant an was du da über ihn erzählst. Man müsste es halt mal dem Bruno stecken, der grätscht den ab und nimmt ihn mit hierher. Die Bundesliga ist ja jetzt nicht ohne Reiz für ausländische Spieler, und wir sind sowieso die geilsten. Für uns würde er sicher gerne spielen ...
http://www.transfermarkt.co.uk/en/adama-traore/leistungsdaten-vereindetail/spieler_262608_32441.html
Nr. 11: http://www.google.de/imgres?sa=X&rlz=1C1CHIK_deDE509DE509&espv=210&es_sm=93&biw=1280&bih=709&tbm=isch&tbnid=H58wJjqRVCJACM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.mtnfootball.com%2Fafrica%2Fafrican-tournaments%2Fchan%2Fnews%2F2014%2Fjan%2F11-man-of-the-match-adama-traore.html&docid=5jMUF_m6MLI6LM&imgurl=http%3A%2F%2Fmtn.ensight-cdn.com%2Fcontent%2Fadama%252520traore.jpg&w=580&h=473&ei=NTTZUubqNciBtAaU54HQDQ&zoom=1&iact=rc&dur=657&page=1&start=0&ndsp=25&ved=0CG8QrQMwBg
Das ist er.
Dumme Frage, er flutet die Ränge. Das hat auf der Südhalbkugel Tradition
Ich habe wirklich mit dem Gedanken gespielt ins Stadion nach Atlone zu fahren. Problem 1 der Kartenvorverkauf ist geschlossen.
Problem 2 mein Sohn fährt ins WM Stadion nach CA
Ich denke ja, dass die Spieler von RSA gar nicht mitbekommen, wenn an der Eckfahne ein Pool stünde, da kommen die eh nicht vorbei.
Ich hoffe ja nur das nicht gemauschelt wird. Und Nigeria und RSA weiterkommen.
Mein Bauch sagt mir die Beiden spielen gegeneinander Unentschieden, während Mali ganz überraschend 2:0 verliert.
Bisher hat RSA durch sehr seltsame SR Entscheidungen 4 Punkte.
Traoré plays for the Club Olympique de Bamako and is one of the younger members of the Mali squad at CHAN 2014.
He can play as a central striker but is more often used on the left-wing, where his searing pace is put to good use.
He will see this as an excellent opportunity to market himself to international scouts after emerging as one of the best teenage talents in the local Mali league.
Die Hitze.
Sicherlich wart ihr gestern von Jackson (Porto) angetan.
Adama hat einen ähnlichen Körperbau. Er ist auch sehr dynamisch und ballgewandt.
Was er aber aus meiner Sicht besser kann, er kann auch Aussen spieln, ist trickreich und seine Passquote ist extrem gut.
Das Risiko ist gegen 0.
Gruß Afrigaaner
Hat letztens mein Anlageberater auch gesagt, dann war er weg und meine Millionen auch.
Oder wie neutrale Beobachter Adama sehen:
Aus Wyscout
Man hat die Besten Spieler aus CHAN 2014 bewertet
Adama Traore
05.06.1995
180 cm / 73 KG
Linke Seite
Links-Fuss
Spielt bei TP Mazembe (Kongo) – Vertrag bis 2019 – haette man damals auf mich gehoert
Waerend CHAN war er einer der besten Spieler Malis. Besonders gegen Nigeria zeigte er sein ganzes Können
Adama spielt am besten in einer typischen 4 4 2 Formation den offensiven Mittelfeldspieler auf der linken Seite. Er zeichnet sich durch seine Schnelligkeit und präzise Pässe aus.
Sein Defensiv-Verhalten ist mittel bis gut. Hier muss er noch besser, schneller und härter reagieren
Offensives Verhalten. Er entscheidet sich sehr gut und ist sehr schnell auch im Duell 1 zu 1. Er hilft auch dem Team mit guten Entscheidungen und Pässen.
Prognose – Gelingt es Adama seine Leistung zu halten hat er das Potential ein guter Spieler bei einer guten Mannschaft zu werden.