Wirklich unglaublich, was der FSV in der Rückrunde geleistet hat!
Hoffen dennoch, dass Rostock noch die Klasse hält. Finde die eigentlich ganz okay, und sooo viele Ostvereine haben wir im Profi-Fussball auch nicht....
Ahlen kann morgen als erster Absteiger feststehen, aber auch bei einem Sieg gegen Aachen dürften die nicht mehr zu retten sein. Hoffen wir weiterhin, dass der FSV den 15. Platz verteidigt, dürften Rotzstock und Koblenz den Relegationsplatz unter sich ausspielen.
Hier mal das Restprogramm Rostock und Koblenz: 32. Spieltag: HRO in Lautern und KO in Pauli - Prognose: 6 Punkte! Für die Gegner 33. Spieltag: HRO gegen Kotzbus und KO gegen Lautern - Prognose: Punkt für HRO und 3 für KO, wenn Lautern nächste Woche den Aufstieg perfekt macht. 34. Spieltag: HRO in Düsseldorf und KO beim FSV - HRO verliert und KO muss in Frankfurt gewinnen, was möglich wäre, wenn der FSV gegen Augsburg einen Punkt holen sollte und in Ahlen gewinnt.
Mein Tipp: Es wird schwer für Koblenz, obwohl beide ein ziemlich übles Restprogramm haben. Leichter psychlogischer Vorteil für Koblenz - gestern nach Rückstand gegen den KSC noch einen Punkt geholt. Rotzstock heute trotz Führung noch daheim gegen einen direkten Konkrurrenten verloren, obwohl man bei einem Sieg einen großen Schritt richtung Klassenerhalt hätte machen können. Es wird eng und ich hoffe, dass Koblenz diesen Drecksverein noch abfängt!
Und vorne? Geht den Paulianern die Luft aus, nachdem man dachte, dass das den Augsburgern passiert? Entscheidend dürfte das Spiel nächste Woche sein, wenn der FSV den Klassenerhalt (fast) eintüten könnte. Und dann das letzte Spiel bei den Lauterern, die hoffentlich daheim vor voller Hütte den Aufstieg mit einem Sieg feiern wollen. Ich hoffe auf Pauli.
Man gut ich hab mir den Ground bei ihren Gastspiel in der Bundesliga geholt. Glaube das wird dauern bis Rostock wieder erstklassig spielt. Eigentlich schade. Fand ich ne sehr schöne Tour und eine Szene (jetzt mal vom politischen Abgesehen) die mal ordentlich Stimmung in der Bude hatte. Glaub nicht das z.B. Augsburg da mit halten kann.
Jetzt herrschen in Rotzstock garantiert Berliner Verhältnisse
eher Stille und Entsetzen
Hoffen dennoch, dass Rostock noch die Klasse hält. Finde die eigentlich ganz okay, und sooo viele Ostvereine haben wir im Profi-Fussball auch nicht....
U.Berlin - St.Pauli 2:1
Hoffentlich gehts so weiter.
Hier mal das Restprogramm Rostock und Koblenz:
32. Spieltag: HRO in Lautern und KO in Pauli - Prognose: 6 Punkte! Für die Gegner
33. Spieltag: HRO gegen Kotzbus und KO gegen Lautern - Prognose: Punkt für HRO und 3 für KO, wenn Lautern nächste Woche den Aufstieg perfekt macht.
34. Spieltag: HRO in Düsseldorf und KO beim FSV - HRO verliert und KO muss in Frankfurt gewinnen, was möglich wäre, wenn der FSV gegen Augsburg einen Punkt holen sollte und in Ahlen gewinnt.
Mein Tipp:
Es wird schwer für Koblenz, obwohl beide ein ziemlich übles Restprogramm haben. Leichter psychlogischer Vorteil für Koblenz - gestern nach Rückstand gegen den KSC noch einen Punkt geholt. Rotzstock heute trotz Führung noch daheim gegen einen direkten Konkrurrenten verloren, obwohl man bei einem Sieg einen großen Schritt richtung Klassenerhalt hätte machen können. Es wird eng und ich hoffe, dass Koblenz diesen Drecksverein noch abfängt!
Und vorne?
Geht den Paulianern die Luft aus, nachdem man dachte, dass das den Augsburgern passiert? Entscheidend dürfte das Spiel nächste Woche sein, wenn der FSV den Klassenerhalt (fast) eintüten könnte. Und dann das letzte Spiel bei den Lauterern, die hoffentlich daheim vor voller Hütte den Aufstieg mit einem Sieg feiern wollen. Ich hoffe auf Pauli.
Die brauchen noch eine Stunde, bis die das Ergebnis begriffen haben, bzw. bis es ihnen jemand erklärt hat. Dann gehts ab!
http://community.fc-hansa.de/board/viewtopic.php?t=1303&postdays=0&postorder=asc&start=462
Schön.
Nä, watt iss datt so schön!
Grammatik seine auch gut nicht wirklich ist.
RW Ahlen - Alemannia Aachen 0:1
Fortuna Düsseldorf - 1860 München 2:0
Ahlen abgestiegen.