Siffkowitsch schrieb: Aus Treefogs Profil: Was finde ich besonders am SC? Der SC ist wahrscheinlich weltweit der allereinzigste Verein ohne Forum.
Scheisse musst ich lachen
Irgendwie haben die sogar sowas. Habe beim letzten Spiel was rein geschrieben. Sind glaube ich mit mir 3 User. Ach so die Anmeldung hat ca. 7 Tage gedauert. Um aber da hinzu kommen ist so kompliziert, dass ist so, als wenn du von Freiburg nach Frankfurt zu kommen die Strecke ueber Somerset West wählst. ,-)
Ich finde es gehört sich einfach einen Spieler, der sich bei der Eintracht hoch anständig verhalten und alles für den Verein gegeben hat wenigstens anständig zu begrüßen - meine Meinung
Genau. So wie das jede Woche mit Köhler und Meier gemacht wird. Und Thurk tragen wir heute auch noch auf Händen. Der Du-Ri hat ja immerhin fünfmal soviele Tore für die Eintracht gemacht als der Köhler.
Verstehe ich jetzt nicht ganz Deinen Beitrag. Köhler und Meier spielen doch noch bei der Eintracht. Und wenn Sie nicht mehr für die Eintracht spielen würden, dann würde ich mich trotzdem über ein "Wiedersehen" freuen (Vorausgesetzt sie legen nicht so einen Abgang wie Albi und NadW hin). Und was hat die Anzahl der Tore mit der Begrüßung eines ehemaligen Spielers zu tun? Oka hat auch keine Tore geschossen und wenn er in die USA geht und irgendwann mal ein Freundschaftsspiel zu Stande kommt, dann wird auch da von mir freundlich gegrüßt.
Ich finde es gehört sich einfach einen Spieler, der sich bei der Eintracht hoch anständig verhalten und alles für den Verein gegeben hat wenigstens anständig zu begrüßen - meine Meinung
Genau. So wie das jede Woche mit Köhler und Meier gemacht wird. Und Thurk tragen wir heute auch noch auf Händen. Der Du-Ri hat ja immerhin fünfmal soviele Tore für die Eintracht gemacht als der Köhler.
Verstehe ich jetzt nicht ganz Deinen Beitrag. Köhler und Meier spielen doch noch bei der Eintracht. Und wenn Sie nicht mehr für die Eintracht spielen würden, dann würde ich mich trotzdem über ein "Wiedersehen" freuen (Vorausgesetzt sie legen nicht so einen Abgang wie Albi und NadW hin). Und was hat die Anzahl der Tore mit der Begrüßung eines ehemaligen Spielers zu tun? Oka hat auch keine Tore geschossen und wenn er in die USA geht und irgendwann mal ein Freundschaftsspiel zu Stande kommt, dann wird auch da von mir freundlich gegrüßt.
Ganz davon abgesehen, daß es auch irgendwann mal gut is, mit diesen ständigen Anspielungen auf ein Köhler- und Meier-Gebashe. Es is ja unbestritten, daß die beiden von einigen Schwachmaten (eher im forum als im Stadion) mies angegangen worden sind/werden, aber hier wird teilweise ein Fass aufgemacht, als ob wer weiß was für ne Hetzjagd auf sie gemacht wird. Wenn ich's im Block mitbekommen hab, daß um mich rum gezielt und unter der Gürtellinie gegen einen der beiden (die ich alle zwei um nix in der Welt bei der SGE missen möchte) gestänkert wurde, und das war wirklich net oft der Fall, dann hab ich dem/den entsprechenden zwei, drei Worte diesbezüglich mitgegeben. Aber ich steh, wie manch anderer, gerade bei Benni und Alex teilweise auch vorm Herzkasperle, wenn ich manche Aktionen von ihnen seh. Und dann seh ich mich keineswegs in der Reihe der Köhler-/Meier-Basher, wenn's im Stadion aus mir rausplatzt, daß dieser oder jene Pass/Abschluss/Laufweg.. ein Haufen Sch... war. Also bitte, hört mit diesem Blödsinn auf, daß Köhler oder Meier systematisch fertiggemacht würden. Das is genausoweit daneben, wie die Handvoll Idioten, die wirklich auf dieser Schiene fahren. Danke
Also bitte, hört mit diesem Blödsinn auf, daß Köhler oder Meier systematisch fertiggemacht würden. Das is genausoweit daneben, wie die Handvoll Idioten, die wirklich auf dieser Schiene fahren. Danke
Okay - ich höre auf. Ist hier erstens Off-Topic und zweitens führt das hier nicht weiter. Schönes WE.
Du-Ri Cha sollte schon vor dem Spiel nett begrüßt werden. Er hat immer alles für die Eintracht gegeben und hat später sogar noch gesagt, dass der Wechsel von Frankfurt ein Fehler war. (D.h. ja nicht, dass er während des Spiels angefeuert werden soll !)
Siffkowitsch schrieb: Aus Treefogs Profil: Was finde ich besonders am SC? Der SC ist wahrscheinlich weltweit der allereinzigste Verein ohne Forum.
Ihr seiT ja echt leicht zu begeistern. Kompliment
Kein wunder, wenn man so etwas liest: Meine Freunde: Keine Freunde gefunden
Ist das der Grund, warum Du hier auftauchst? ,-)
Nein und ja. Die Entwicklung ist doch absehbar. Im Moment will er es sich noch nicht eingestehen, aber irgendwie sind wir ihm doch schon alle sym'badisch'.
Im Großteil der weiteren Spiele drueckt er insgeheim der Eintracht die Daumen und wenn der SC - leider - wieder absteigt in einer der nächsten Saisons wird er sagen: "Freiburg ist mein Verein, aber in der ersten Liga halte ich für die Eintracht." Und dann kommt der Tag an dem er durch Zufall mal ins Waldstadion geht weil er gerade in der Gegend ist.... das Spiel das er sieht und die Fans die er hört - er hat sich heimlich in die Westkurve gesetzt - ist eine Offenbarung für ihn und es kommt wie es kommen muss, er gesteht sich ein das zu tun was er unbewusst schon lange wollte: Sagen zu können da in Frankfurt dazuzugehören.
Willkommen sage ich. Willkommen Treefrog. Viel Erfolg dem SC für den Rest der Saison und wir sehen uns mit SGE Schal in der Hand in der Westkurve spätestens zur Rückrunde 2011
Das und nur das ist der Grund warum er hier auftaucht. Er weiß es nur selber noch nicht. Aber ich finde das gut! Er wäre nicht der erste der auf diese Weise Eintracht Fan wird. ,-) ,-) ,-)
PS: Die Theorie ist wirklich nicht so arrogant gemeint wie sie sich anhört.
Kein wunder, wenn man so etwas liest: Meine Freunde: Keine Freunde gefunden
Nein und ja. Die Entwicklung ist doch absehbar. Im Moment will er es sich noch nicht eingestehen, aber irgendwie sind wir ihm doch schon alle sym'badisch'.
Im Großteil der weiteren Spiele drueckt er insgeheim der Eintracht die Daumen und wenn der SC - leider - wieder absteigt in einer der nächsten Saisons wird er sagen: "Freiburg ist mein Verein, aber in der ersten Liga halte ich für die Eintracht." Und dann kommt der Tag an dem er durch Zufall mal ins Waldstadion geht weil er gerade in der Gegend ist.... das Spiel das er sieht und die Fans die er hört - er hat sich heimlich in die Westkurve gesetzt - ist eine Offenbarung für ihn und es kommt wie es kommen muss, er gesteht sich ein das zu tun was er unbewusst schon lange wollte: Sagen zu können da in Frankfurt dazuzugehören.
Willkommen sage ich. Willkommen Treefrog. Viel Erfolg dem SC für den Rest der Saison und wir sehen uns mit SGE Schal in der Hand in der Westkurve spätestens zur Rückrunde 2011
Das und nur das ist der Grund warum er hier auftaucht. Er weiß es nur selber noch nicht. Aber ich finde das gut! Er wäre nicht der erste der auf diese Weise Eintracht Fan wird. ,-) ,-) ,-)
Vorschlag: Hände weg von Drogen. Zumindest von den ganz harten, die du dir offensichtlich zu Gemüte führst
uefa_schaub schrieb: Du-Ri Cha sollte schon vor dem Spiel nett begrüßt werden. Er hat immer alles für die Eintracht gegeben und hat später sogar noch gesagt, dass der Wechsel von Frankfurt ein Fehler war. (D.h. ja nicht, dass er während des Spiels angefeuert werden soll !)
Einmal "Du-du-du-du---Ri-ri-ri-ri..." singen vorm Spiel müsste nett und angemessen genug sein.
Hast du nicht in einem anderen Thread - richtigerweise von einer Freiburger Niederlage gesprochen?
Die Grüsse gebe ich gerne zurück, grüsse meine Cousins und Cousinen - meine Onkels und Tanten.
Hey treefrog...
http://www.scfreiburg.com/users/treefrog
Die Antwort zum "was ich am SCF besonders finde", ist mal sehr internet-affin. ,-)
Tagtig
Mach ich.
Was finde ich besonders am SC?
Der SC ist wahrscheinlich weltweit der allereinzigste Verein ohne Forum.
Irgendwie haben die sogar sowas. Habe beim letzten Spiel was rein geschrieben. Sind glaube ich mit mir 3 User. Ach so die Anmeldung hat ca. 7 Tage gedauert. Um aber da hinzu kommen ist so kompliziert, dass ist so, als wenn du von Freiburg nach Frankfurt zu kommen die Strecke ueber Somerset West wählst. ,-)
Gruß Afrigaaner
Kein wunder, wenn man so etwas liest:
Meine Freunde: Keine Freunde gefunden
Und Du bisT lernfähig, was kultige Threadüberschriften angeht...
ich ruuufe dich..galakticaaaaasmile:)
schön,dich wieder zu lesen...auch wenn du den text nochmal umschreiben könntest
1:0...nur 1:0 ...damit kann ich dann leben
Ganz davon abgesehen, daß es auch irgendwann mal gut is, mit diesen ständigen Anspielungen auf ein Köhler- und Meier-Gebashe. Es is ja unbestritten, daß die beiden von einigen Schwachmaten (eher im forum als im Stadion) mies angegangen worden sind/werden, aber hier wird teilweise ein Fass aufgemacht, als ob wer weiß was für ne Hetzjagd auf sie gemacht wird. Wenn ich's im Block mitbekommen hab, daß um mich rum gezielt und unter der Gürtellinie gegen einen der beiden (die ich alle zwei um nix in der Welt bei der SGE missen möchte) gestänkert wurde, und das war wirklich net oft der Fall, dann hab ich dem/den entsprechenden zwei, drei Worte diesbezüglich mitgegeben. Aber ich steh, wie manch anderer, gerade bei Benni und Alex teilweise auch vorm Herzkasperle, wenn ich manche Aktionen von ihnen seh. Und dann seh ich mich keineswegs in der Reihe der Köhler-/Meier-Basher, wenn's im Stadion aus mir rausplatzt, daß dieser oder jene Pass/Abschluss/Laufweg.. ein Haufen Sch... war.
Also bitte, hört mit diesem Blödsinn auf, daß Köhler oder Meier systematisch fertiggemacht würden. Das is genausoweit daneben, wie die Handvoll Idioten, die wirklich auf dieser Schiene fahren. Danke
Tut er doch, er gibt das Ergebnis halt aus Freiburger Sicht aus.
Im Großteil der weiteren Spiele drueckt er insgeheim der Eintracht die Daumen und wenn der SC - leider - wieder absteigt in einer der nächsten Saisons wird er sagen: "Freiburg ist mein Verein, aber in der ersten Liga halte ich für die Eintracht."
Und dann kommt der Tag an dem er durch Zufall mal ins Waldstadion geht weil er gerade in der Gegend ist.... das Spiel das er sieht und die Fans die er hört - er hat sich heimlich in die Westkurve gesetzt - ist eine Offenbarung für ihn und es kommt wie es kommen muss, er gesteht sich ein das zu tun was er unbewusst schon lange wollte: Sagen zu können da in Frankfurt dazuzugehören.
Vorschlag: Hände weg von Drogen. Zumindest von den ganz harten, die du dir offensichtlich zu Gemüte führst
So, wäre das richtig gewesen!!!
Besonders beeindruckend finde ich am Profi:
Freunde - Keine Freunde gefunden
Wird schwer, wie Club, Gladbach, Köln.
Wir müssen da viel Geduld aufbringen. Heimsieg
Einmal "Du-du-du-du---Ri-ri-ri-ri..." singen vorm Spiel müsste nett und angemessen genug sein.