Mir tut es auch für den Spieler leid, wenn er unbedingt zu uns will und nicht kann, aber so läuft das Geschäft leider.
Was ich zu den Quoten unserer Stürmer aber noch unbedingt schreiben wollte.
Die sind immernoch besser als die von Kölns Superstar Podolski.
In über 1300 Minuten nur 1 Törchen. geil Und dafür bezahlen die zehn Mios. Ob die auch 10 Mios für unsere Stürmer übrig haben z.B. Heller, Libero oder so.
Dann doch lieber stürmer für ein paar euros , als Millionen zu verschleudern
Hyundaii30 schrieb: Also zurücklehen und nichts tun würde ich als falsch ansehen.
Klar haben wir eigentlich genug Stürmer.
Aber: Das die nicht jeden aufbauen verstehe ich.
Heller: Eigentlich AS und eher Torvorbereiter als Torjäger. Juvhel: In der HR in 386 Min Regionalliga ein Törchen geschossen. Libero: In 920 Minuten ein mageres Törchen Alvarez: Tolle Quoten aber nur in der A-Jugend. 30 Min Reggionalligaerfahrung. Und in TM wird er auch als AS geführt!!
Also beruhigend ist was anderes. Klar sollten wir niemanden schnell verpflichten nur damit wir jemanden geholt haben , aber genau deswegen sollte man sich jetzt umschauen ob es überhaupt noch andere Alternativen gibt. Ich denke das wird schwer was zu finden. Außerdem sind bis zum 31.01. schon 3 RR-Spiele zu absolvieren. Also wäre dieser Zeitpunkt schon zu spät.
Klar wenn wir keinen besseren bekommen müssen wir damit leben, was wir an Stürmern zur Verfügung haben. Aber ärgerlich wäre das schon, wenn wir in der ganzen WP es nicht schaffen würden einen passenden Spieler zu finden, wo andere 5-6 Spieler verpflichten und die kosten oft auch nichts oder nur wenig.
zumal ich erinnern möchte, dass unser ehemaliger u23 bomber danny galm sich nicht mal bei der gurkentruppe cottbus durchsetzen konnte, wo mittlerweile sogar ein kweuke einsatzzeiten bekommt. so sehr ich unsere u23 jungs auch schätze, ob die wirklich buli potenzial haben, darf bezweifelt werden...
Lieber Gott, im Himmel, allmählich wirds lästig! Wo deute ich denn an, dass ich das Spiel ernst nehme? Ich nehme nur auf adlerkadabras Aussage Stellung, die in meinen Augen so falsch ist.(...)
Gute Güte, was hab ich denn wann und wo schon wieder Falsches gesagt
Endless schrieb: Wir haben uns in der Hinrunde die wenigsten Großchancen in der ganzen Liga erspielt. Dabei haben wir allerdings diese Chancen am besten genutzt. Irgendwie liegt unser Problem nicht im Sturm.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass ein Stürmer auch dazu beitragen muss, dass Chancen entstehen und Libero und Meier sind vorne einfach nicht flink genug und bieten sich mMn zu wenig an. Bei Libero liegts wohl wirklich am Alter und der verlorengegangenen Dynamik und Meier ist einfach kein richtiger Stürmer. Er hat nicht den Instinkt oder die Erfahrung im richtigen Moment in die Gasse zu starten und bei seiner Körpergröße ist er halt auch nicht gerade ein antrittsstarker Spieler, der dem Abwehrspieler auf drei Metern im Antritt einen abnimmt. Von daher brauchen wir finde ich dringendst einen neuen Stürmer. Und Djebbour könnte von der Veranlagerung und seiner Spielweise her genau passen (zumindest von dem was ich auf den Videos gesehen habe). Die Frage ist halt wirklich, ob er sich in der Buli durchsetzen kann. Aber durch die Leihgebühr von 100.000€ ist das Risiko für uns eigentlich ziemlich gering.
So sehr ich mit Endless übereinstimme, muss ich Dir auch Recht geben. Stürmer sind natürlich auch dazu da um Chancen zu erarbeiten, keine Frage. Aber diese Problematik taucht ja nicht erst seit dieser Saison auf. Letzte Saison war es bedeutend schlechter mit der Chancenerspielung. Da war fast jede Chance drin und da spielte ein Fenin fast jedes Spiel mit. Also so sehr der Schuh dieses Jahr auch im Sturm drückt: Im off. Mittelfeld drückt er noch einen Deut mehr, in meinen Augen. Und was die Ebbe im Sturm angeht, so kann man darauf hoffen, dass sie durch Fenin irgendwann beseitigt wird. Doch auf wen soll man denn im off. Mittelfeld hoffen?
Djebbour in Sturm und Meier ins OM. Bei einem OM würde ich mir diesmal Zeit lassen bei der Suche, es sei denn es klappt doch noch mit Lincoln. Nicht dass wieder 4Mio in Sand gesetzt werden. Und wirklich viel billiger bekommt man keinen OM, der uns wirklich weiter hilft. Eine andere taktische Variante ist, dass wir mit 2 DM, 2 offensiven Aussen und 2 Mittelstürmern oder einer hängenden Spitze (Meier) und einem echten Stürmer spielen. Denke eine Verpflichtung im OM kann eher warten, wie eine im Sturm. Denn was bringt ein neuer OM, wenn sich z.B. Libero oder Meier verletzen? Als einzige Spitze sind beide im Sturm nicht wirklich geeignet und wann und ob Fenin diese Saison wieder richtig fit wird steht noch in den Sternen.
Mindestens genau so sehr steht in den Sternen, ob der neue Stürmer der Eintracht überhaupt weiterhelfen könnte. Man erinnere sich: Die letzten beiden Versuche in dem Preissegment waren ja bedingt erfolgreich in ihrer Zeit bei der Eintracht...
Ohne das Spiel gesehen zu haben, aber wie kann man das gestern Ernst nehmen?
Lieber Gott, im Himmel, allmählich wirds lästig! Wo deute ich denn an, dass ich das Spiel ernst nehme? Ich nehme nur auf adlerkadabras Aussage Stellung, die in meinen Augen so falsch ist. Zudem schrieb ich vorher ausdrücklich, dass ich für die Eintracht nur hoffen könnte, dass er seinen Auswurf provozieren wollte, denn in der ersten HZ war das ca. Null Laufbereitschaft.
Also bitte leg mir keine falschen Worte in den Mund. Geht ja schon wieder los wie gestern!
Scary, ich gebe auf Testspieleindrücke nichts mehr genauso wenig wie auf youtubevideos oder irgendwelche Statistiken. Wenn der Kerl kommen sollte und im ersten Spiel gegen Bremen 2,0 Kilometer läuft und 8 Ballkontakte hat (ohne ein TOr zu schie0en) dann werde ich mir ein Urteil bilden. So ist das doch alles spekulativ!
Jou. Ist ja auch legitim, dass Du das so handhabst. Was hat das aber mit meinem Beitrag zu tun?
Hab gerade Bruchhagen und Skibbe im HR "Maintower" gehört.
Noch ist er guter Dinge das der Spieler zu uns kommt (wie schon öfters gehört will dieser unbedingt zu uns wechseln), aber man hat im Fußball ja schon so einige Sachen erlebt!!!
Mal schaue was noch passiert.
Der hat gestern extra net soviel Gas gegeben um dort weg zu kommen.
Endless schrieb: Wir haben uns in der Hinrunde die wenigsten Großchancen in der ganzen Liga erspielt. Dabei haben wir allerdings diese Chancen am besten genutzt. Irgendwie liegt unser Problem nicht im Sturm.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass ein Stürmer auch dazu beitragen muss, dass Chancen entstehen und Libero und Meier sind vorne einfach nicht flink genug und bieten sich mMn zu wenig an. Bei Libero liegts wohl wirklich am Alter und der verlorengegangenen Dynamik und Meier ist einfach kein richtiger Stürmer. Er hat nicht den Instinkt oder die Erfahrung im richtigen Moment in die Gasse zu starten und bei seiner Körpergröße ist er halt auch nicht gerade ein antrittsstarker Spieler, der dem Abwehrspieler auf drei Metern im Antritt einen abnimmt. Von daher brauchen wir finde ich dringendst einen neuen Stürmer. Und Djebbour könnte von der Veranlagerung und seiner Spielweise her genau passen (zumindest von dem was ich auf den Videos gesehen habe). Die Frage ist halt wirklich, ob er sich in der Buli durchsetzen kann. Aber durch die Leihgebühr von 100.000€ ist das Risiko für uns eigentlich ziemlich gering.
So sehr ich mit Endless übereinstimme, muss ich Dir auch Recht geben. Stürmer sind natürlich auch dazu da um Chancen zu erarbeiten, keine Frage. Aber diese Problematik taucht ja nicht erst seit dieser Saison auf. Letzte Saison war es bedeutend schlechter mit der Chancenerspielung. Da war fast jede Chance drin und da spielte ein Fenin fast jedes Spiel mit. Also so sehr der Schuh dieses Jahr auch im Sturm drückt: Im off. Mittelfeld drückt er noch einen Deut mehr, in meinen Augen. Und was die Ebbe im Sturm angeht, so kann man darauf hoffen, dass sie durch Fenin irgendwann beseitigt wird. Doch auf wen soll man denn im off. Mittelfeld hoffen?
Djebbour in Sturm und Meier ins OM. Bei einem OM würde ich mir diesmal Zeit lassen bei der Suche, es sei denn es klappt doch noch mit Lincoln. Nicht dass wieder 4Mio in Sand gesetzt werden. Und wirklich viel billiger bekommt man keinen OM, der uns wirklich weiter hilft. Eine andere taktische Variante ist, dass wir mit 2 DM, 2 offensiven Aussen und 2 Mittelstürmern oder einer hängenden Spitze (Meier) und einem echten Stürmer spielen. Denke eine Verpflichtung im OM kann eher warten, wie eine im Sturm. Denn was bringt ein neuer OM, wenn sich z.B. Libero oder Meier verletzen? Als einzige Spitze sind beide im Sturm nicht wirklich geeignet und wann und ob Fenin diese Saison wieder richtig fit wird steht noch in den Sternen.
Mindestens genau so sehr steht in den Sternen, ob der neue Stürmer der Eintracht überhaupt weiterhelfen könnte. Man erinnere sich: Die letzten beiden Versuche in dem Preissegment waren ja bedingt erfolgreich in ihrer Zeit bei der Eintracht...
Ich glaub sowieso so langsam nicht mehr dran das der Kerl bei uns aufschlägt. Wenn die sich noch länger Zeit lassen können sie ihn auch gleich da lassen, wo er ist. Man muss bedenken das es in 9 Tagen schon wieder in der BL losgeht.
Bruchhagen telefonierte zwar auch am Donnerstag am Rande des Trainingslagers in der Türkei mit Djebbour. Dabei erhielt er aber nur die Information, dass die Frankfurter am Abend nicht mehr mit einer Ankunft Djebbours in Belek rechnen können. "Ich bin optimistisch, dass der Transfer klappt. Wir müssen weiter abwarten", zeigte sich Bruchhagen im hr-Gespräch dennoch optimistisch. Eine Verpflichtung des Angreifers steht damit weiter in den Sternen, das Tauziehen geht weiter.
Steht auf der HP von HR. Und das ist wohl die neuste Meldung zu dem Thema...
Bloß das es ja nicht an Bruchhagen liegt, sondern an AEK Athen. Und bei dem durcheinander weiß man echt nicht was man glauben soll und wie so ein vernünftiger Transfer zustande kommen soll.
Ich Moment stelle ich mich mal lieber darauf ein, das er nicht kommt. Was mich nicht wundern würde.
Leider entscheidet das einer von AEK Athen den anscheinend noch niemand gesehen hat.
Bis Sonntag wird er da sein, und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Was wollen wir denn ?? Wir sind 10. und voll im Soll - und das ohne echten Stürmer. Im Sommer sind wir schon mal 3 Leute weniger im Kader die mächtig Asche verdienen bei uns - da können wir uns dafür endlich mal einen richtigen Stürmer leisten.
achja, und zu vorher: Italien, Deutschland, Spanien, Frankreich, die Niederlande und England schicken den Landesmeister und den Vizemeister ins Rennen, in Portugal, Griechenland und Tschechien geht NUR der Landesmeister in der CL an den Start. Also doch.
Dass er Zoff mit dem eindeutig viiiiiel besseren Stürmer im Team hatte... :neutral-face
habe aber jetzt schon oft gelesen, dass er ein ganz schöner Querolant a la A.S. wäre.... aber sonst weiß ich nixx drüber ... oh mann... hoffentlich holen wir uns da keinen Stress ins Boot (mit Lincoln sind wir ja auch an einem dran, der bekannt ist für seine Eskapaden..)
Ich verstehe das ganze Theater um Djebbour auch nicht mehr so ganz.. Wo dran liegt es..?? Will AEK mehr Kohle für ihn oder wollen sie ihn doch nicht abgeben.?? Warum gibt es von seiten der Griechen keine genau Auskunft..?? HB sagt die ganze Zeit nur: " Wir warten weiter, sind aber optimistisch das es noch klappt".. Mündl. anscheinend der Eintracht das Angebot bestätigt, aber schriftl. noch keine Zusage erteilt.. Ich würde den ganzen Hickhack um einen mittelklasse Stürmer seitens der Eintracht nicht mehr länger mit machen.. Hinhalten brauchen wir uns von denen nicht weiter.. Dann gucken wir uns halt weiter um.. Bis zum 31.01.10 ist ja noch etwas Zeit..
Mittelstürmer schrieb: Dass er Zoff mit dem eindeutig viiiiiel besseren Stürmer im Team hatte... :neutral-face
habe aber jetzt schon oft gelesen, dass er ein ganz schöner Querolant a la A.S. wäre.... aber sonst weiß ich nixx drüber ... oh mann... hoffentlich holen wir uns da keinen Stress ins Boot (mit Lincoln sind wir ja auch an einem dran, der bekannt ist für seine Eskapaden..)
Bleibt locker, es ist ja erstmal nur ne Ausleihe... wenn's nicht passt nehmen wir im Sommer eben Abstand von einer Verpflichtung, ganz einfach!
Dann sieht es auch finanziell besser bei uns aus und wir können uns vielleicht ne richtige ernsthafte Verstärkung holen!!
Abwarten was der Junge drauf hat, dann sehen wir weiter...
Ich denke auch, man muss ihm halt schon erst mal ne chance geben. Und Leihgeschäft mit Kaufoption ist eh das beste was es gibt !! Würd ich immer machen !!
Ein Spieler muss ja auch immer zum System und dem Team passen - wer bei uns ne Bombe ist, muss bei nem andern Verein nicht einschlagen. Gute Beispiele gibts ja genug.
Ich würde AEK Athen eine kurze Frist setzen und Ihnen Mitteilen , wenn Sie sich bis dahin nicht gemeldet haben bzw. den Transfer bestätigt haben, platzt der Deal. Dann wüßten alle woran Sie wären. AEK ist schon unverschämt, erst bezahlen sie Djebbour nur teilweise sein Gehalt (da würde ich auch Ärger machen) und dann lassen Sie Ihn noch nichtmal weg.
Eigentlich müßte Djebbour seinen Vertrag anfechten können , weil wenn kein vereinbartes Gehalt fließt, ist ein Vertrag in meinen Augen ungültig.
Aber die Gesetzlage ist wahrscheinlich etwas schwieriger. Kenne mich da nicht so gut aus.
Ich frage mich, ob AEK überhaupt bewußt ist, was sie da für ein Spielchen spielen. Wir haben hier einen klammen Club, der riskiert noch bis Vertragsende von D. Gehalt zahlen zu müßen, nur um evtl. (irgendeine Zahl) 100T€ mehr an Leihgebühr oder 500T€ mehr an Ablöse zu kassieren. Statt also jetzt den Spatz zu nehmen, warten sie auf die Taube und zahlen bis dahin Vogelfutter, auch wenn D. absolut keinen Nutzen mehr für AEK hat. MMn haben sie keine Ahnung, wer ihnen, in Person von HB, am Tisch gegenübersitzt. Sonst würden sie diese Spielchen wohl lassen, da sie eigentlich nur verlieren können. Und ich dachte man lernt in der Wirtschaft, dass man sein Gegenüber kennen/richtig einschätzen muss.
aber so läuft das Geschäft leider.
Was ich zu den Quoten unserer Stürmer aber noch unbedingt schreiben wollte.
Die sind immernoch besser als die von Kölns Superstar Podolski.
In über 1300 Minuten nur 1 Törchen. geil
Und dafür bezahlen die zehn Mios. Ob die auch 10 Mios für unsere Stürmer
übrig haben z.B. Heller, Libero oder so.
Dann doch lieber stürmer für ein paar euros , als Millionen zu verschleudern
zumal ich erinnern möchte, dass unser ehemaliger u23 bomber danny galm sich nicht mal bei der gurkentruppe cottbus durchsetzen konnte, wo mittlerweile sogar ein kweuke einsatzzeiten bekommt.
so sehr ich unsere u23 jungs auch schätze, ob die wirklich buli potenzial haben, darf bezweifelt werden...
Gute Güte, was hab ich denn wann und wo schon wieder Falsches gesagt
Mindestens genau so sehr steht in den Sternen, ob der neue Stürmer der Eintracht überhaupt weiterhelfen könnte.
Man erinnere sich: Die letzten beiden Versuche in dem Preissegment waren ja bedingt erfolgreich in ihrer Zeit bei der Eintracht...
Jou. Ist ja auch legitim, dass Du das so handhabst. Was hat das aber mit meinem Beitrag zu tun?
Noch ist er guter Dinge das der Spieler zu uns kommt (wie schon öfters gehört will dieser unbedingt zu uns wechseln), aber man hat im Fußball ja schon so einige Sachen erlebt!!!
Mal schaue was noch passiert.
Der hat gestern extra net soviel Gas gegeben um dort weg zu kommen.
Gruß
Bedo
Ich glaub sowieso so langsam nicht mehr dran das der Kerl bei uns aufschlägt. Wenn die sich noch länger Zeit lassen können sie ihn auch gleich da lassen, wo er ist. Man muss bedenken das es in 9 Tagen schon wieder in der BL losgeht.
Bruchhagen telefonierte zwar auch am Donnerstag am Rande des Trainingslagers in der Türkei mit Djebbour. Dabei erhielt er aber nur die Information, dass die Frankfurter am Abend nicht mehr mit einer Ankunft Djebbours in Belek rechnen können. "Ich bin optimistisch, dass der Transfer klappt. Wir müssen weiter abwarten", zeigte sich Bruchhagen im hr-Gespräch dennoch optimistisch. Eine Verpflichtung des Angreifers steht damit weiter in den Sternen, das Tauziehen geht weiter.
Steht auf der HP von HR. Und das ist wohl die neuste Meldung zu dem Thema...
Und bei dem durcheinander weiß man echt nicht was man glauben soll und
wie so ein vernünftiger Transfer zustande kommen soll.
Ich Moment stelle ich mich mal lieber darauf ein, das er nicht kommt.
Was mich nicht wundern würde.
Leider entscheidet das einer von AEK Athen den anscheinend noch niemand gesehen hat.
http://kourkouti.yooblog.gr/tag/djebbour/
Im Sommer sind wir schon mal 3 Leute weniger im Kader die mächtig Asche verdienen bei uns - da können wir uns dafür endlich mal einen richtigen Stürmer leisten.
achja, und zu vorher: Italien, Deutschland, Spanien, Frankreich, die Niederlande und England schicken den Landesmeister und den Vizemeister ins Rennen, in Portugal, Griechenland und Tschechien geht NUR der Landesmeister in der CL an den Start. Also doch.
Wo dran liegt es..?? Will AEK mehr Kohle für ihn oder wollen sie ihn doch nicht
abgeben.?? Warum gibt es von seiten der Griechen keine genau Auskunft..??
HB sagt die ganze Zeit nur: " Wir warten weiter, sind aber optimistisch das es
noch klappt".. Mündl. anscheinend der Eintracht das Angebot bestätigt, aber
schriftl. noch keine Zusage erteilt..
Ich würde den ganzen Hickhack um einen mittelklasse Stürmer seitens der
Eintracht nicht mehr länger mit machen.. Hinhalten brauchen wir uns von
denen nicht weiter.. Dann gucken wir uns halt weiter um.. Bis zum 31.01.10
ist ja noch etwas Zeit..
Bleibt locker, es ist ja erstmal nur ne Ausleihe... wenn's nicht passt nehmen wir im Sommer eben Abstand von einer Verpflichtung, ganz einfach!
Dann sieht es auch finanziell besser bei uns aus und wir können uns vielleicht ne richtige ernsthafte Verstärkung holen!!
Abwarten was der Junge drauf hat, dann sehen wir weiter...
Ein Spieler muss ja auch immer zum System und dem Team passen - wer bei uns ne Bombe ist, muss bei nem andern Verein nicht einschlagen. Gute Beispiele gibts ja genug.
Dann wüßten alle woran Sie wären.
AEK ist schon unverschämt, erst bezahlen sie Djebbour nur teilweise sein Gehalt
(da würde ich auch Ärger machen) und dann lassen Sie Ihn noch nichtmal weg.
Eigentlich müßte Djebbour seinen Vertrag anfechten können , weil wenn kein vereinbartes Gehalt fließt, ist ein Vertrag in meinen Augen ungültig.
Aber die Gesetzlage ist wahrscheinlich etwas schwieriger. Kenne mich da nicht so gut aus.
Wir haben hier einen klammen Club, der riskiert noch bis Vertragsende von D. Gehalt zahlen zu müßen, nur um evtl. (irgendeine Zahl) 100T€ mehr an Leihgebühr oder 500T€ mehr an Ablöse zu kassieren.
Statt also jetzt den Spatz zu nehmen, warten sie auf die Taube und zahlen bis dahin Vogelfutter, auch wenn D. absolut keinen Nutzen mehr für AEK hat.
MMn haben sie keine Ahnung, wer ihnen, in Person von HB, am Tisch gegenübersitzt. Sonst würden sie diese Spielchen wohl lassen, da sie eigentlich nur verlieren können. Und ich dachte man lernt in der Wirtschaft, dass man sein Gegenüber kennen/richtig einschätzen muss.