>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
francisco_copado schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ich empfehle Beitrag #971 und man sollte das Datum beachten! Ein absoluter Fachmann dieser User hier!


   


ohne nachzuschaun: ist das der beitrag von so nem vollidioten, der immer irgendwelche grütze schreibt und bei einem von 100 beiträgen im suff mal was sinnvolles schreibt?  

ne, war nurn scherz. ich hab nachgeschaut.
#
Jetzt issis an der Zeit ! Ich hab ein gutes Gefühl  
#
WurstBlinker schrieb:
Jetzt issis an der Zeit ! Ich hab ein gutes Gefühl    


#
Kadaj schrieb:
francisco_copado schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ich empfehle Beitrag #971 und man sollte das Datum beachten! Ein absoluter Fachmann dieser User hier!


   


ohne nachzuschaun: ist das der beitrag von so nem vollidioten, der immer irgendwelche grütze schreibt und bei einem von 100 beiträgen im suff mal was sinnvolles schreibt?  

ne, war nurn scherz. ich hab nachgeschaut.


Dann war es auch leicht recht zu haben.
#
Ja isser schon da?
#
Würde perfekt passen, ist aber mittlerweile wohl zu teuer.
#
Ich will noch mal auf ihn hinweisen:
Acht Tore in sechs Ligaspielen in Griechenland, zudem zwei CL-Spiele. Ist mit 28 in einem guten Alter, zudem läuft sein Vertrag im Sommer aus!!!
Hat laut tm.de einen Marktwert von 5,5 Mio, doch falls er nicht verlängern will, wäre er sicher für weniger Geld zu haben, ansonsten eben nächstes Jahr ablösefrei.
Ich sehe bei uns im Sturm absolut Nachholbedarf, Djebbour würde mMn diese Lücke perfekt füllen!
Er ist aktueller algerischer Nationalspieler, vielleicht kann Matmour ja etwas Werbung für uns machen...  

http://www.transfermarkt.de/de/rafik-djebbour/profil/spieler_20903.html
#
Daddihom schrieb:
Ich will noch mal auf ihn hinweisen:
Acht Tore in sechs Ligaspielen in Griechenland, zudem zwei CL-Spiele. Ist mit 28 in einem guten Alter, zudem läuft sein Vertrag im Sommer aus!!!
Hat laut tm.de einen Marktwert von 5,5 Mio, doch falls er nicht verlängern will, wäre er sicher für weniger Geld zu haben, ansonsten eben nächstes Jahr ablösefrei.
Ich sehe bei uns im Sturm absolut Nachholbedarf, Djebbour würde mMn diese Lücke perfekt füllen!
Er ist aktueller algerischer Nationalspieler, vielleicht kann Matmour ja etwas Werbung für uns machen...  

http://www.transfermarkt.de/de/rafik-djebbour/profil/spieler_20903.html


schlechter wie 0.0. kann er net sein ....
#
SaarAdler81 schrieb:
Daddihom schrieb:
Ich will noch mal auf ihn hinweisen:
Acht Tore in sechs Ligaspielen in Griechenland, zudem zwei CL-Spiele. Ist mit 28 in einem guten Alter, zudem läuft sein Vertrag im Sommer aus!!!
Hat laut tm.de einen Marktwert von 5,5 Mio, doch falls er nicht verlängern will, wäre er sicher für weniger Geld zu haben, ansonsten eben nächstes Jahr ablösefrei.
Ich sehe bei uns im Sturm absolut Nachholbedarf, Djebbour würde mMn diese Lücke perfekt füllen!
Er ist aktueller algerischer Nationalspieler, vielleicht kann Matmour ja etwas Werbung für uns machen...  

http://www.transfermarkt.de/de/rafik-djebbour/profil/spieler_20903.html


schlechter wie 0.0. kann er net sein ....


Es muss heißen: Schlechter ALS...
#
EvilRabbit schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Daddihom schrieb:
Ich will noch mal auf ihn hinweisen:
Acht Tore in sechs Ligaspielen in Griechenland, zudem zwei CL-Spiele. Ist mit 28 in einem guten Alter, zudem läuft sein Vertrag im Sommer aus!!!
Hat laut tm.de einen Marktwert von 5,5 Mio, doch falls er nicht verlängern will, wäre er sicher für weniger Geld zu haben, ansonsten eben nächstes Jahr ablösefrei.
Ich sehe bei uns im Sturm absolut Nachholbedarf, Djebbour würde mMn diese Lücke perfekt füllen!
Er ist aktueller algerischer Nationalspieler, vielleicht kann Matmour ja etwas Werbung für uns machen...  

http://www.transfermarkt.de/de/rafik-djebbour/profil/spieler_20903.html


schlechter wie 0.0. kann er net sein ....


Es muss heißen: Schlechter ALS...


Das tangiert mich peripher  
#
SaarAdler81 schrieb:


Das tangiert mich peripher    


Das muss heißen: Das peripheriert mich tangential...   ,-)
#
Nach wie vor ein guter Mann! Siehe #971!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Finde den gar nicht so uninteressant. Könnte einen Versuch wert sein.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/rafik-djebbour/profil/spieler/20903
Aktuell Vereinslos.  ,-)  


Der kann richtig gut kicken.
Ablösefrei würde ich ihn versuchen sofort zu holen.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich sage, dass er perfekt zu Gekas passen würde. Djebbour ist wuchtig und ein guter Fussballer. Er ist im besten Alter und er hat was! Ich habe einige Spiele von ihm über 90 Minuten gesehen und mich überzeugt er.

So einen Typen haben wir nicht! Der hat was!



Guter Mann! Immer noch! Auch ein G. Samaras ist aktuell ablösefrei.

Djebbour, Samaras, Kadlec und Waldschmidt wäre kein schlechter Sturm und dafür vll. in eine Bakkali-Leihe inverstieren (auch wenn ich nicht dran glaube) und in eine Marin-Leihe. Dann würden die Stürmer auch Bälle bekommen und man könnte Aigner abgeben, falls dieser nicht verlängern mag und jetzt noch Geld einnehmen, bevor es nächsten Sommer nichts mehr gibt.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Würde mich über Samaras freuen, finde, dass er uns gut helfen könnte. Soweit ich mich erinner, lässt er sich auch mal fallen, ist recht flink für seine Größe und hat eine gewisse Ballsicherheit..
Kann zur Not auch über links kommen.

Würde aber vermuten, dass die Gehaltsforderungen hoch wären.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ich sage, dass er perfekt zu Gekas passen würde. Djebbour ist wuchtig und ein guter Fussballer. Er ist im besten Alter und er hat was! Ich habe einige Spiele von ihm über 90 Minuten gesehen und mich überzeugt er.

So einen Typen haben wir nicht! Der hat was!



Guter Mann! Immer noch! Auch ein G. Samaras ist aktuell ablösefrei.

Djebbour, Samaras, Kadlec und Waldschmidt wäre kein schlechter Sturm und dafür vll. in eine Bakkali-Leihe inverstieren (auch wenn ich nicht dran glaube) und in eine Marin-Leihe. Dann würden die Stürmer auch Bälle bekommen und man könnte Aigner abgeben, falls dieser nicht verlängern mag und jetzt noch Geld einnehmen, bevor es nächsten Sommer nichts mehr gibt.

Gruß
Stolzer_Adler


Ja, da könnte man in der Tat damit leben. Jetzt musst du nur noch BH überzeugen...  
#
friseurin schrieb:
Würde mich über Samaras freuen, finde, dass er uns gut helfen könnte. Soweit ich mich erinner,lässt er sich auch mal fallen, ist recht flink für seine Größe und hat eine gewisse Ballsicherheit..
Kann zur Not auch über links kommen.


Ich hoffe, Du meinst nicht im Strafraum.


Teilen