AgentZer0 schrieb: Hat gerade per Flugkopfball das 1:0 gemacht
Billiger wird er dadurch für uns nicht.
Belegt so langsam aber die Tatsache warum er für uns interessant war, bzw ist.
Da er jetzt aktuell auch noch spielt und trifft, wird das Thema für uns so oder so vorbei sein. Jetzt hat AEK ja endgültig keinen Grund mehr mit ihren Forderungen zurück zu gehen.
Naja höchstens die brauchen dringend die Kohle und wenn es sonst keine Angebote gibt.. naja
Geiles Tor . Solche wuchtigen Kopfbälle würde ich mir auch mal von unseren Spielern wünschen. Naja damit ist der zug abgefahren. Kann der sich nicht nochmal richtig mit dem trainer fetzen, dachte der wollte zu uns.
Ich würde es auch als Schaulaufen betrachten. Und ich weiß nicht, ob ich alleine dastehe, wenn ich denke, dass man das Angebot nochmal (natürlich nicht um Unsummen) aufstocken sollte.
Grund hierfür ist, dass sich das Risiko (hatte lange nicht mehr gespielt, momentane Qualität war schwer einzuschätzen) durch seine Einsätze bei Athen durchaus etwas verringert hat. Man sollte vielleicht die Leihe etwas besser bezahlen und die Ablösesumme im Sommer etwas erhöhen. Wenn er hier einschlägt, sollte er und auch etwas mehr, als die ursprünglich geplanten 1,7 Mio wert sein.
Stuermerstar schrieb: Bruchhagen sagte mir er würde difinitiv niemand mehr kommen! Man habe aufgehört den Markt zu sotieren.
Dazu nur:
Man die Eintracht wird abstürzen, es fehlen zuviele Leistungsträger...
dann biete dich doch an, bist ja ein stürmerstar.
Naja gut...
Aber trotzdem bin ich traurig, hoffentllich hat er mich nur verarscht.
Ja hoffentlich hat sich dein alter Kumpel Bruchhagen nur einen kleinen Scherz mit dir erlaubt. Ich schlage vor, du lädst ihn heute Abend auf ein Bier ein, dann kannst du ihn ja gleich bei Gelegenheit nochmal fragen, wie er es nun gemeint hat wenn ihr Zwei so zusammen sitzt und über alte Zeiten quatscht.
Ja hoffentlich hat sich dein alter Kumpel Bruchhagen nur einen kleinen Scherz mit dir erlaubt. Ich schlage vor, du lädst ihn heute Abend auf ein Bier ein, dann kannst du ihn ja gleich bei Gelegenheit nochmal fragen, wie er es nun gemeint hat wenn ihr Zwei so zusammen sitzt und über alte Zeiten quatscht.
Stuermerstar schrieb: Bruchhagen sagte mir er würde difinitiv niemand mehr kommen! Man habe aufgehört den Markt zu sotieren.
Dazu nur:
Naja gut...
oh man, ich bin so angenervt von der schwegler-verletzung, dass ich jetzt "wenigstens" djebbour haben will. das ganze tamtam um ihn war bisher sooo übel, aber ich hab den eindruck als wäre er jetzt genau der richtige (schnell, wendig, erarbeitet sich selber was, annähernd bezahlbar für die sge).
grätsche schrieb: da mehdi nun früher als gedacht vom gehaltszettel ist, geht eventuell noch was im sturm.
Ist schon klar. Aber warum Djebbour, den die gar nicht mehr abgeben wollen? Mit nem halben Jahresgehalt vom Mehdi müßten wir mindestens den Ronaldo kriegen oder wenigstens den Torres.
grätsche schrieb: da mehdi nun früher als gedacht vom gehaltszettel ist, geht eventuell noch was im sturm.
Ist schon klar. Aber warum Djebbour, den die gar nicht mehr abgeben wollen? Mit nem halben Jahresgehalt vom Mehdi müßten wir mindestens den Ronaldo kriegen oder wenigstens den Torres.
Und die feste Ablöse von 250 Mio für Messi ist auch noch locker drin.
Ich fürchte, dass Du Mehdis Gehalt ein wenig überschätzt...
Naja höchstens die brauchen dringend die Kohle und wenn es sonst keine Angebote gibt.. naja
http://www.youtube.com/watch?v=FhXjPxfPsrU
Spielern wünschen.
Naja damit ist der zug abgefahren.
Kann der sich nicht nochmal richtig mit dem trainer fetzen, dachte der wollte zu uns.
Das kann man erst nach der Transferperiode sagen. Bis dahin würde ich es als Schaulaufen ansehen.
Grund hierfür ist, dass sich das Risiko (hatte lange nicht mehr gespielt, momentane Qualität war schwer einzuschätzen) durch seine Einsätze bei Athen durchaus etwas verringert hat. Man sollte vielleicht die Leihe etwas besser bezahlen und die Ablösesumme im Sommer etwas erhöhen. Wenn er hier einschlägt, sollte er und auch etwas mehr, als die ursprünglich geplanten 1,7 Mio wert sein.
Athen will ja in erster Linie Schulden abbauen.
MfG, Neuehaaner
Man habe aufgehört den Markt zu sotieren.
Dazu nur:
Naja gut...
Da musst ich jetzt aber mal schmunzeln
neidisch?
Ich habe nicht geschrieben, dass ich ihn kenne.
das ganze tamtam um ihn war bisher sooo übel, aber ich hab den eindruck als wäre er jetzt genau der richtige (schnell, wendig, erarbeitet sich selber was, annähernd bezahlbar für die sge).
mann.
im sturm.
Ist schon klar. Aber warum Djebbour, den die gar nicht mehr abgeben wollen?
Mit nem halben Jahresgehalt vom Mehdi müßten wir mindestens den Ronaldo kriegen oder wenigstens den Torres.
Und die feste Ablöse von 250 Mio für Messi ist auch noch locker drin.
Ich fürchte, dass Du Mehdis Gehalt ein wenig überschätzt...
Is ja ein Traum - ein Kopfballtor, wie ich es seit Kyrgiakos nicht mehr gesehen habe.