Das gibt es doch auch nur selten, dass gar kein Absteiger den sofortigen Wiederaufstieg schafft, oder? Normalerweise ist doch meistens wenigstens einer dabei.
Nach aktuellem Stand würde zudem auch kein Aufsteiger sofort wieder runter müssen. Auch eher selten, oder?
Die Kombination keiner sofort wieder hoch und keiner sofort wieder runter könnte allerdings ein Novum sein...
Theoretisch kanns ja Nürnberg und/oder Freiburg noch erwischen, wobei mir die aktuelle Kombination noch am liebsten wär.
Keine Ahnung, obs sowas schonmal gab, könnte mich nicht entsinnen. Aber es erhöht auch die Wahrscheinlichkeit für die Eintracht kommende Saison wieder ne gute Runde zu spielen.
Nach aktuellem Stand würde zudem auch kein Aufsteiger sofort wieder runter müssen. Auch eher selten, oder?
Die Kombination keiner sofort wieder hoch und keiner sofort wieder runter könnte allerdings ein Novum sein...
Keine Ahnung, obs sowas schonmal gab, könnte mich nicht entsinnen. Aber es erhöht auch die Wahrscheinlichkeit für die Eintracht kommende Saison wieder ne gute Runde zu spielen.
Gladbach, Köln und Hoffenheim waren neu...abgestiefen sind aber Bielefeld, KSC und Cottbus.
Abgestiegen in die zweite Liga waren vor der Saison Ulm, Duisburg und Bielefeld. Ulm ist sogar nochmal abgestiegen...
In die erste Liga kamen: Nürnberg, Gladbach und Pauli.