>

SaW - Unsere Ehemaligen - April 2010

#
WZ

http://www.wz-newsline.de/?redid=796709
„Euro-Eddy“ löst Maes ab
Trainerwechsel: Der frühere Fußball-Profi Edgar Schmitt sitzt bereits Donnerstag am Hohen Busch in Viersen auf der Trainerbank beim KFC.
#
http://www.tagesspiegel.de/sport/art272,3079217

Wie geht's eigentlich...."Schädel-Harry"?  

Einer der Helden von 1980  
#
HNA


http://www.hna.de/nachrichten/schwalm-eder-kreis/melsungen/august-kommt-bein-707326.html
Im August kommt Uwe Bein
MFV 08 zog Jahresbilanz - Höhepunkt war Spiel gegen Frankfurter Bundesligakicker
#
Na super, Uwe bein kommt nach Melsungen, der wohnt in Hef, ich sehe den öfters mal im Schwimmbad und hab ihn einmal um ein Autogramm gebeten und er war total unfreundlich und grimmig...
#
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/2931-hochmotiviert-und-hungrig.html
Interview mit Markus Steinhöfer
"Ich kann nur betonen, dass es mir hier gefällt und ich gerne weiter für den FCK spielen würde."
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,687071,00.html

Seltsame Fussballer: "Voodoo-Horst" und der Gartenstuhl

"In der Fankurve hatte Ehrmantraut schnell seine Namen weg: Die Fans hatten die Wahl zwischen "Voodoo-Horst" und "Strahlen-Horst"."

#
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/siegen/sportfreunde-siegen/Neuer-Trainer-soll-die-Wende-schaffen-id2847591.html

Peter Nemeth in Siegen beurlaubt worden

Andzrej Rudy folgt auf Peter Nemeth als Trainer der Sportfreunde Siegen (schreibt ma
#


"Basel kommt wieder ran "

Benni Huggel mit 2 Toren.
#
goal.com

http://goal.com/en/news/1717/editorial/2010/04/16/1880771/goalcom-special-10-worst-ligue-1-transfers-of-2009-10
10 Worst Ligue 1 Transfers Of 2009-10
mitten dabei: Junichi Inamoto (Stade Rennais)
#
Da hat es aber Albert Streit weit geschafft  
Zuerst Schalke 1 jetzt 2te Manschaft

http://www.youtube.com/watch?v=cxh0Un65KtQ
#
Transfermarkt.de

http://transfermarkt.de/de/van-lent-philosophie-des-vereins-muss-zu-meiner-passen/news/anzeigen_38461.html
Interview mit Arie van Lent
Arie van Lent: Ich hatte zu Hans Meyer in meinen Gladbacher-Zeiten ein gutes Verhältnis und zu Friedhelm Funkel in Frankfurt, aber auch zu Otto Rehhagel. Jeder Trainer hatte seine eigene Art und man versucht immer, das Bestmögliche für die eigene Zukunft mitzunehmen.


Teilen