Ich könnte mir vorstellen, dass das so jemand wie Carsten gewesen sein muss, bei dem es große Anteilnahme rund gab rund um unseren Verein und auch in den anderen Szenen.
Aber bei den Gelbfüsslern liest man nix, in deren Foren list man nix, aber in Italien wird ein Spiel deswegen abgesagt.
???????
(Von blöden Kommentaren bitte ich abzusehen. Nur zur Sache bitte)
Google fördert ein paar dürre Hinweise auf eine Freundschaft der Westschwaben mit den Pisani zutage.
Dämlicher KSC-Fanclub schrieb: KApolista Abgeleitet vom italienischen Capolista (= Tabellenführer). Als der KSC in der Zweiltigasaison 06/07 die Tabellenführung übernahm, gab es von den befreundeten Fans aus Pisa ein KApolista-Banner für die KSC-Fans.
KOS schrieb: Des Weiteren führen die Mitarbeiter [des Karlsruher Fanprojekts] Kunst-, Musik- und Sportprojekte mit den Fans durch und pflegen den interkulturellen Austausch mit Fanszenen aus Frankreich (Straßburg) und Italien (Pisa).
Die haben ein "Gemmellagio", also eine Freundschaft zwischen den Ultra-Grupprierungen. Ist wie zwischen unseren und denen von Atalanta. Hatte ich jetzt allerdings vorausgesetzt. Sorry.
Das irritierende für mich ist ja, dass das Karlsruher Umfeld (ich nenns Mal erweiterte Szene) etwas bei ihnen zuhause nicht mit bekommt, oder kein Thema ist, was für eine italienische Szene von Bedeutung ist. Und auch wenn Pisa jetzt in der fünften Liga wieder von vorne anfängt, die haben schon eine respektable Szene. Ohne die wäre die Spielabsage ja auch nicht zustande gekommen.
Leute hier ist jemand gestorben! Derjenige ist Tod!
Eure Politikschei*e ist hier meines Erachtens völlig irrelevant, zumal man den Daumen sieht wenn man genau hinschaut bzw die Bildschirmlupe benutzt und es dementsprechend kein faschistischer Gruß war!
Maxfanatic schrieb: Das Spiel in Pisa wurde deshalb abgebrochen, weil der Betroffene in Pisa vor dem Spiel verstorben ist. War also eine direkte Reaktion.
"Partita sospesa per la morte di un tifoso gemellato del Karlsruhe. CONDOGLIANZE!.
"Partie wurde abgesagt wegen des Todes eines mit uns verbrüderterten Fan vom KSC...."
http://www.iotifopisa.com/stagione/cecina-pisa-ninte-da-dire-condoglianze.php
So, und jetzt guck ich rum und find nix.
Ich könnte mir vorstellen, dass das so jemand wie Carsten gewesen sein muss, bei dem es große Anteilnahme rund gab rund um unseren Verein und auch in den anderen Szenen.
Aber bei den Gelbfüsslern liest man nix, in deren Foren list man nix, aber in Italien wird ein Spiel deswegen abgesagt.
???????
(Von blöden Kommentaren bitte ich abzusehen. Nur zur Sache bitte)
Wohl wahr...
Wie gesagt, ich kapier nix.
nee, wieder einer der momente, wo man besser nicht schreibt, was man denkt...
Aber die Stelle wo der Daumen sein sollte, scheint mir wegretuschiert.
Eine Frage: hat den diese "Art des Grüßens" mit ausgestreckten Daumen einen nicht gewünschten Hintergrund? ( rechts / links Radikal)
Kühnengruß.
Ohne denjenigen zu kennen gehe ich aber mal vom Unschuldsprinzip aus.
Eure Politikschei*e ist hier meines Erachtens völlig irrelevant, zumal man den Daumen sieht wenn man genau hinschaut bzw die Bildschirmlupe benutzt und es dementsprechend kein faschistischer Gruß war!
http://www.ilmessaggero.it/articolo.php?id=99305&sez=HOME_SPORT
Deshalb auch die Resonanz dort, während man das hier dann logischerweise nicht so breitgetreten hat.
Der war aber gestern abend noch dran, der Daumen.......
Und weiter? Soll ja täglich passieren das Menschen sterben.
Heul halt.
Erklärt was.
Danke!
Aber egal, für mich ist der Fall aufgeklärt.