>

SaW - Unsere Ehemaligen - April 2010 Gebabbel

#
Schädel-Harry...Ich habe ihn geliebt. Unvergessen sein Auftritt im Sportstudio, als er schweißgebadet kaum ein Wort raus bekam.
Toller Typ, viel zu wenig Einsätze hat er gemacht. Und dennoch gebührt im ein Ehrenplatz für seine Saison, als wir den UEFA-Cup holten.
Alles Gute, Harald Karger, du warst ein kurz aber hell leuchtender Stern damals.
*seufz*
#

aber mir war ehrlich gesagt nicht bewusst, dass schädel-harry damals noch so jung war. seine 1. saison war auch meine 1. saison, da sieht man das noch alles mit anderen augen...
#
Der Schädel-Harry...war aus dem Holz, das die Eintracht oft (eigentlich bis zum heutigen Tag) so nötig hatte.
Eigentlich sollte ich ihn garnicht mögen - denn er war "Schuld" daran, daß ich mir am 20.10.1979 um ca. 17.03 Uhr beim Torjubel einen Finger brach und einen Sehnenriß zuzog.
Und dennoch: sein Wirken war viel zu kurz, ich hätte mir aus passendem Anlaß gerne noch mehr demoliert.    
#
ghostinthemachine schrieb:
Der Schädel-Harry...war aus dem Holz, das die Eintracht oft (eigentlich bis zum heutigen Tag) so nötig hatte.
Eigentlich sollte ich ihn garnicht mögen - denn er war "Schuld" daran, daß ich mir am 20.10.1979 um ca. 17.03 Uhr beim Torjubel einen Finger brach und einen Sehnenriß zuzog.
Und dennoch: sein Wirken war viel zu kurz, ich hätte mir aus passendem Anlaß gerne noch mehr demoliert.    

Böse Zungen behaupten Du wolltest den langhaarigen Zeckenzüchter "Gabi" auch nicht. Kann ich mir garnicht vorstellen-hast ja später auch so ne Löwenmähne gehabt.  
Alles Gute Harry-so ahner wie Du fehlt !
#
Wir haben zu einem Vereinsjubiläum mal gegen eine Eintracht-Tradi-Elf gespielt, u.a. mit Helle und Uwe Müller, Jüriens im Tor und eben auch Schädel-Harry. Seine Kopfbälle in dem Spiel waren härter als die Schüsse der meisten unserer Spieler, einer davon von der Strafraumgrenze knallte an die Latte, ich glaube das Tor hat noch 5 Minuten später vibriert... Habs auch bedauert, dass er nur anderthalb Sommer tanzte, er hätte ein richtig Großer werden können.

Teilen