>

Wunsch: Fortounis oder Hrgota

#
SaarAdler81 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Fortounis zu schlecht für Lautern, gut genug für uns? Ergibt Sinn ...

Kevin Trapp lässt grüßen

wieso war Kevin Trapp zu schlecht für lautern?  
Trapp hat seinen stammplatz nicht wegen schlechten leistungen beim FCK verloren.
Trapp ist auch nur gewechselt, weil der FCK abgestiegen ist.
Wäre der FCK noch in der 1. liga, wäre Trapp auch beim FCK geblieben. Hat er schon paar mal gesagt!

Hatte Trapp nicht seinen Stammplatz verloren, weil er nicht gewillt war seinen Vertrag zu verlängern?
#
AllaisBack schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Fortounis zu schlecht für Lautern, gut genug für uns? Ergibt Sinn ...

Kevin Trapp lässt grüßen

wieso war Kevin Trapp zu schlecht für lautern?  
Trapp hat seinen stammplatz nicht wegen schlechten leistungen beim FCK verloren.
Trapp ist auch nur gewechselt, weil der FCK abgestiegen ist.
Wäre der FCK noch in der 1. liga, wäre Trapp auch beim FCK geblieben. Hat er schon paar mal gesagt!

Hatte Trapp nicht seinen Stammplatz verloren, weil er nicht gewillt war seinen Vertrag zu verlängern?

wird vermutet ja, aber dies hat ja nichts mit seinen leistungen zutun oder?
denoch hatte trapp einen vertrag bis 2013 beim FCK mit einer AK bei abstieg!
wäre der FCK nicht abgestiegen, wäre Trapp auch 2013 beim FCK geblieben. auser SK hätte seine 10 mio forderung etwas runtergeschraubt ^^
#
Für den richtigen Preis könnte ich mir die beide durchaus bei uns vorstellen... Potential haben beiden, Wobei Hrgota bei Gladbach ja kontinuierlich neue Spieler vor die Nase gesetzt bekommt und diesen Sommer macht der Eberl in Gladbach eh scheinbar die "Promi Shopping Queen". Falls der zu haben sein sollte, wäre das auf jeden Fall ein Spieler, der für uns in Frage kommen könnte.
#
Haben wir nicht schon genug Mittelmaß?

Wir brauchen jetzt Spieler die uns SOFORT weiterhelfen, die auf Anhieb die Mannschaft verstärken... nicht verbreitern...

Beide machen null Sinn für mich!
#
Also es kam schon öfter vor das technisch versierte Spieler sich in der 2.Liga wesentlich schwerer tun als in der 1.Bundesliga oder eben länger brauchten um sich auf die geänderten Anforderungen einzustellen.
Bernd Schneider seiner Zeit war sicher ein wertvoller Spieler für Jena, riss aber wahrlich keine Bäume aus, nur deshalb bekam ihn die Eintracht.
Aber in der 1.Liga wurde er immens wichtig für unseren Club, machte sich schnell einen Namen und wurde uns leider viel zu früh wieder weggekauft!
Ähnliches erhoffe ich mir von Fortounis, wie frei er in der 1.Liga aufspielte und im Lauterer Abstiegsjahr zu einem der besten Spieler wurde, läßt doch aufhorchen. Dann der Abstieg und dann waren die Erwartungen an die Mannschaft (direkter Wiederaufstieg) und an ihn persönlich, er sollte das Team als Regiesseur dort hinführen wohl zu groß und zu früh und das alles mit gerademal 21 Jahren!!!!
#
Wenn sich eine der "großen" Lösungen auf der Außenposition im Mittelfeld realisieren lässt - also ich spreche da von einem Kaliber à la Caliguri, Marin oder Dejagah bswp. - und Aigner bleibt, fände ich es keine schlechte Variante als zweiten neuen Mann auf ein günstiges Talent zu setzen. Fortounis wäre da keine schlechte Wahl. Die Wahrscheinlichkeit, dass er durchstartet ist vielleicht nicht so hoch, da er hier auch große Konkurrenz hätte, aber die Möglichkeit ist durchaus gegeben - er hat ja immerhin schon mehr als ordentliches Bundesliganiveau beweisen und in seinem Alter entwickelt man sicher normalerweise nicht zurück - und das finanzielle Risiko wäre vermutlich überschaubar.
#
Zudem ist der junge Grieche vielseitig im Mittelfeld einsetzbar und kann sowohl auf beiden Außenbahnen als auch im Zentrum spielen.
#
Er sitze bei Lautern in Liga 2 fast nur auf der Bank. Aigner hat bei 1860 damals immer gespielt und nun verdichten sich hier die Gerüchte um Fortounis - auch bei transfermarkt.de

M.M.n. benötigen wir Qualität. Kader so zusammenhalten (evtl. noch Rosenthal abgeben) und z.B. Bendtner, Marin, V. Aboubakar oder Babacar holen und dann wären es drei Neuzugänge mit Qualität!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Er sitze bei Lautern in Liga 2 fast nur auf der Bank. Aigner hat bei 1860 damals immer gespielt und nun verdichten sich hier die Gerüchte um Fortounis - auch bei transfermarkt.de

M.M.n. benötigen wir Qualität. Kader so zusammenhalten (evtl. noch Rosenthal abgeben) und z.B. Bendtner, Marin, V. Aboubakar oder Babacar holen und dann wären es drei Neuzugänge mit Qualität!

Gruß
Stolzer_Adler

Was Du hier aber nicht vergessen darfst.
Wir haben her einen besseren Trainer, als Kaiserslautern.

Das kann auch viel ausmachen.
Wenn er kommen würde, wäre er absolut willkommen.
#
Es ist eine interessante Taktik die BH fährt, wenn denn alles so kommt. Mit Fortounis, Marin und Bendtner würde man stark auf das Prinzip Hoffnung setzen. Alle drei ohne Frage mit reichlich Potenzial, alleine gezeigt haben sie es allesamt bei ihren letzten Stationen nicht wirklich. Kann gut gehen, muss aber nicht...
#
etienneone schrieb:
Es ist eine interessante Taktik die BH fährt, wenn denn alles so kommt. Mit Fortounis, Marin und Bendtner würde man stark auf das Prinzip Hoffnung setzen. Alle drei ohne Frage mit reichlich Potenzial, alleine gezeigt haben sie es allesamt bei ihren letzten Stationen nicht wirklich. Kann gut gehen, muss aber nicht...

Die Taktik wird bei uns doch schon seit Jahren so angewendet.
Kann mich an keinen Transfer in den letzten Jahren (2.Liga mal ausgeschlossen) erinnern wo man sich ziemlich sicher war das der und verstärkt.
In unserer Preisklasse bleibt uns auch gar nichts anderes übrig.
#
steps82 schrieb:
etienneone schrieb:

Die Taktik wird bei uns doch schon seit Jahren so angewendet.
Kann mich an keinen Transfer in den letzten Jahren (2.Liga mal ausgeschlossen) erinnern wo man sich ziemlich sicher war das der und verstärkt.
In unserer Preisklasse bleibt uns auch gar nichts anderes übrig.

Gerade unter BH stimmt das eigentlich nicht. Zambrano, Aigner, Inui, Flum, Kadlec, Rosenthal waren eigentlich alle Leistungsträger in ihren Vereinen. Barnetta und Joselu waren ausgeliehen. Richtig viel Geld für ausgemusterte Spieler haben wir eher selten in den letzten Jahren ausgegeben.
#
Ich persönlich bin vor allem von Hrgota überzeugt. Ähnlicher Typ wie Joselu. Kann die Bälle etwas weniger gut fest machen und ist auch nicht ganz seine Kragenweite was das Kopfballspiel angeht. Dafür etwas schneller. Ähnlich wie Joselu mit ner guten Schusstechnik ausgestattet. Könnte ihn mir sehr gut hier vorstellen, da eine weitere Paralelle sein großes Talent ist.

Meine Meinung
#
Hrgota fänd ich auch gut!
#
Fortounis wechselt in die Heimat
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_924759.html
Mittelfeldspieler Kostas Fortounis kehrt vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zu seinem Ex-Verein Olympiakos Piräus zurück.
#
Henk schrieb:
Fortounis wechselt in die Heimat
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_924759.html
Mittelfeldspieler Kostas Fortounis kehrt vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zu seinem Ex-Verein Olympiakos Piräus zurück.

Zum Glück  
#
liam_gallagher schrieb:
Hrgota fänd ich auch gut!

Ich auch.

Interessant, dass Fortounis zu Piräus darf. Ist jetzt keine Laufkundschaft dort.

Teilen