>

[Wunsch Juan Agudelo

#
Ich wuerde mir fuer dei Rueckrunde den jungen US Boy Juan Agudelo wuenschen.
Der 19jaehrige spielt bei New York Red Bull und kann sowohl im Sturm spielen wie auch auf der 10ner Position.
Ist pfeilschnell, kann mit beiden Fuessen passen und schiesen.
Gilt als riesen Talent in den Staaten, hat in 13 Laenderspielen 2 Tore gemacht und in 27 Ligaspielen 6 Tore.
Ich sehe ihn persoenlich als riesiges Talent an, welches man sich angeln sollte, Gekas und Friend sind auch nicht mehr die juengsten.

TM Link
http://www.transfermarkt.de/de/juan-agudelo/profil/spieler_131171.html
Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=4nZEoHRA490

Guten Rutsch
#
Sieht bei Youtube schon ganz gut aus, was der da macht. Sind aber leider schon andere Vereine dran, bei denen wir nicht mithalten können. Soviel ich weiß, Liverpool, Arsenal, Atletico Madrid.
#
Bei uns wären seine Chancen, sich durchzusetzen natürlich um einiges größer. Ein sehr gutes Talent, mit guten Anlagen, aber es müsste sich zeigen, ob er auch in Europa bestehen könnte. Manche Spieler aus der MLS sind gut angekommen, wie ein Dempsey, andere aber auch schön gescheitert, wie etwa ein Adu.
#
er hat im November 2 Wochen beim VfB Stuttgart mittrainiert, auf Wunsch von Jürgen Klinsmann.
danach war er 2 Wochen in Liverpool Trainingsgast

Trainingsgast aus Übersee

Und auch Juan Agudelo wusste zu überzeugen in seiner zweiwöchigen Trainingsphase beim VfB. "Er hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Wir werden ihn auf jeden Fall weiter beobachten und den Kontakt zu ihm halten. Er hat eine sehr interessante Perspektive vor sich", so Fredi Bobic.
#
wäre definitiv dafür!
19 Jahre, Stürmer,sehr talentiert
genau das was wir brauchen!
vlt. lässt sich da im Sommer was machen...
#
Bekommt wohl erneut keine Arbeitserlaubnis für England, weshalb er wohl Ablösefrei gehen kann.
Hannover 96 (sollen schon weit sein) und Mainz 05 werden als Interessenten gehandelt.

Wäre auch eine Option.
#
Was wollen die da alle mit ihrem Hannover?  

#
Mainhattener schrieb:
"Fly to...... (Frankfurt am Main.)"  **Hüstle**    

Aha, das Foto hat er wieder entfernt.
#
Ist auch noch frei.

Teilen