>

[Gerücht] Mario Pasalic


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 25. Juli 2018, 19:48 Uhr um 19:48 Uhr gesperrt weil:
siehe letzten Beitrag: gewechselt.
#
http://www.alfredopedulla.com/articoli/36114-esclusiva-pasalic-offerta-ufficiale-eintracht

Die Eintracht soll ein Angebot über 1,7Mio€ für Mario Pasalic abgegeben haben.
Split will aber wohl 3Mio€.
Soweit es per Übersetzter zu verstehen ist, könnte es bei 2,3-2,4Mio€ zu eine Übereinkunft kommen.
An dem Spieler sind auch italienische Vereine interessiert, da passt dann die Italienische Quelle, ist wohl ein Italienische Journalist und Moderator.

Hab ihn noch nicht spielen gesehen, scheint aber wohl fast alles im Mittelfeld spielen zu können, bzw. hat er schon alles mal gespielt laut Profil.

PS: An den einen Herren, wieder nicht von mir gefunden, wieder nur von TM geklaut.  
#
Mal wieder ein junger kroatischer Spieler von italienischen Medien ins Spiel gebracht. Haben wir seit Jahren in jeder Transferperiode und nie ist was draus geworden.
#
yeboah1981 schrieb:
Mal wieder ein junger kroatischer Spieler von italienischen Medien ins Spiel gebracht. Haben wir seit Jahren in jeder Transferperiode und nie ist was draus geworden.


Das mit Livaja klappte ja vor allem nicht, weil Inter ihn unbedingt gegen Schelotto eintauschen wollten, der inzwischen an Sassuolo ausgeliehen wurde.
#
yeboah1981 schrieb:
Mal wieder ein junger kroatischer Spieler von italienischen Medien ins Spiel gebracht. Haben wir seit Jahren in jeder Transferperiode und nie ist was draus geworden.


Man könnte das Gefühl bekommen unser "Name" ist ein Druckmittel bei italienischen Vereinen.  
#
Liest sich eigentlich ganz ordentlich alles. Mal sehen ob was dran ist.
Falls was dran ist, bin ich gespannt ob er wirklich den Rode Ersatz geben soll oder ob er eher als Alternative für Inui im LM gesehen wird. Vielleicht gibts ja hier im Forum jemanden, der was zu ihm sagen kann. Man kann die kroatische Liga jetz ja net unbedingt mit der deutschen vergleichen, aber das is ja klar.

Scheint aber ein junges Talent zu sein, hat viele U Mannschaften durchlaufen und war wohl auch schon öfters ein Thema bei italienischen Vereinen.

Mal abwarten. Aber ich hab gehört der Mainhattener setzt eh immer nur Gerüchte in die Welt, an denen nie was dran ist !!!  
#
Ooooh Mainhattener du und deine Gerüchte, die dir deine tm äffchen immer liefern  
#
Lazio soll ihn wohl auch intensiv beobachten.. joa klingt recht gut aber ca 2,5 Mio für einen 18 Jährigen hinblättern wäre schon sehr risikoreich.
Mal sehen was dran ist  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Lazio soll ihn wohl auch intensiv beobachten.. joa klingt recht gut aber ca 2,5 Mio für einen 18 Jährigen hinblättern wäre schon sehr risikoreich.
Mal sehen was dran ist    


Wer nichts riskiert, der nichts gewinnt. Ich würde mich bei HB zwar sehr wundern, wenn er ein solches Geschäft absegnen würden, aber abgeneigt wäre ich ganz und gar nicht.
#
HNL 9. kolo HNK Hajduk Split - GNK Dinamo Zagreb 2. pol
http://www.youtube.com/watch?v=8WjWT2Y2P_g


1. Tor Min. 8:10 und Min. 12:07  

2. Tor Min. 27:50
#
kit33 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Lazio soll ihn wohl auch intensiv beobachten.. joa klingt recht gut aber ca 2,5 Mio für einen 18 Jährigen hinblättern wäre schon sehr risikoreich.
Mal sehen was dran ist    


Wer nichts riskiert, der nichts gewinnt. Ich würde mich bei HB zwar sehr wundern, wenn er ein solches Geschäft absegnen würden, aber abgeneigt wäre ich ganz und gar nicht.


Manchmal muss man sicher auch mal Risiko gehen, wobei so Summen wie 1,7Mio-2,5Mio€ heute ja schon fast nix mehr sind.
#
yeboah1981 schrieb:
Mal wieder ein junger kroatischer Spieler von italienischen Medien ins Spiel gebracht. Haben wir seit Jahren in jeder Transferperiode und nie ist was draus geworden.


Jep. Klingt interessant, halte es aber für unwahrscheinlich.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Lazio soll ihn wohl auch intensiv beobachten.. joa klingt recht gut aber ca 2,5 Mio für einen 18 Jährigen hinblättern wäre schon sehr risikoreich.
Mal sehen was dran ist    


Ist auf Dauer aber die einzige Art Transfers, um sich als Verein wirklich weiterzuentwickeln. Spieler die seit Jahren Bundesliga spielen, bekommen wir als Eintracht Frankfurt nur bis zu einer gewissen Stärke und alles darüber wechselt eben im Regelfall zu finanzstärkeren Vereinen.
#
Als wir das letzte Mal richtig ins Risiko gegangen sind hat auch erst jeder gejubelt, und heute kriegts Bruchhagen um die Ohren gehauen...
#
DBecki schrieb:
Als wir das letzte Mal richtig ins Risiko gegangen sind hat auch erst jeder gejubelt, und heute kriegts Bruchhagen um die Ohren gehauen...


Caio?
#
OberbergischerAdler schrieb:
DBecki schrieb:
Als wir das letzte Mal richtig ins Risiko gegangen sind hat auch erst jeder gejubelt, und heute kriegts Bruchhagen um die Ohren gehauen...


Caio?


Caio, Fenin, Korkmaz...
#
DBecki schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
DBecki schrieb:
Als wir das letzte Mal richtig ins Risiko gegangen sind hat auch erst jeder gejubelt, und heute kriegts Bruchhagen um die Ohren gehauen...


Caio?


Caio, Fenin, Korkmaz...


Damit sage ich übrigens nicht, dass wir nie wieder Geld für einen jungen Spieler in die Hand nehmen sollten, aber diejenigen, die das jetzt vehement fordern sollten sich dann später auch an ihrer Forderung messen lassen.
#
AgentZer0 schrieb:
HNL 9. kolo HNK Hajduk Split - GNK Dinamo Zagreb 2. pol
http://www.youtube.com/watch?v=8WjWT2Y2P_g


1. Tor Min. 8:10 und Min. 12:07  

2. Tor Min. 27:50


Na ja ob man diese Tore so in der Bundesliga schießen würde bezweifel ich ein wenig Wie seriös ist denn diese Quelle einzuschätzen?
#
DBecki schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
DBecki schrieb:
Als wir das letzte Mal richtig ins Risiko gegangen sind hat auch erst jeder gejubelt, und heute kriegts Bruchhagen um die Ohren gehauen...


Caio?


Caio, Fenin, Korkmaz...


Und deswegen stellen wir jetzt die suche nach talentierten Spielern ein oder was willst du damit sagen?

Bruchhagen bzw. den ganzen Verantwortlichen wurde nicht ein einzelner Fehltransfer vorgeworfen.
Man hatte mit Caio (~ 3,8 Mil. €), Fenin (~ 4,0 Mil. €), Korkmaz (~ 2,5 Mil. €) und Bellaid (~ 2,5 Mil €)  eben ausnahmslos jeden großen Transfer in den Sand gesetzt und man hatte teilweise das Gefühl, dass man die Spieler nicht umfangreich genug gescoutet hat.

Das bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass man künftig nur noch auf die Madlungs und Weis dieser Welt setzen wird. Das hat man doch auch schon an dem Transfer von Kadlec im Sommer gesehen.
#
Wuschelblubb schrieb:
DBecki schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
DBecki schrieb:
Als wir das letzte Mal richtig ins Risiko gegangen sind hat auch erst jeder gejubelt, und heute kriegts Bruchhagen um die Ohren gehauen...


Caio?


Caio, Fenin, Korkmaz...


Und deswegen stellen wir jetzt die suche nach talentierten Spielern ein oder was willst du damit sagen?

Bruchhagen bzw. den ganzen Verantwortlichen wurde nicht ein einzelner Fehltransfer vorgeworfen.
Man hatte mit Caio (~ 3,8 Mil. €), Fenin (~ 4,0 Mil. €), Korkmaz (~ 2,5 Mil. €) und Bellaid (~ 2,5 Mil €)  eben ausnahmslos jeden großen Transfer in den Sand gesetzt und man hatte teilweise das Gefühl, dass man die Spieler nicht umfangreich genug gescoutet hat.

Das bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass man künftig nur noch auf die Madlungs und Weis dieser Welt setzen wird. Das hat man doch auch schon an dem Transfer von Kadlec im Sommer gesehen.


Den Fenin-Transfer in den Sand gesetzt? Ja nee, iss klar!  
#
Geboren in Mainz
Klingt aber eigentlich sehr interresant,trozdem ital. Quelle=unwahrscheinlich


Teilen