DBecki schrieb:KwelleViel Glück, Arie, du wirst es wohl brauchen.
SemperFi schrieb: DBecki schrieb:KwelleViel Glück, Arie, du wirst es wohl brauchen. Dem schließ ich mich an.Aries erstes Tor für uns gegen RWO werde ich nie vergessen.
Basaltkopp schrieb: SemperFi schrieb: DBecki schrieb:KwelleViel Glück, Arie, du wirst es wohl brauchen. Dem schließ ich mich an.Aries erstes Tor für uns gegen RWO werde ich nie vergessen. Das hat er ja auch nicht selbst geschossen, das haben wir reingebrüllt
schusch schrieb:Ja, es gab Mal Zeiten, da haben wir Spielern wie Arie oder Du-Ri die Tore reingebrüllt.Heute gibt es keinen Kredit mehr. Könne nix, Penner, kann isch nemmer sehn, fodd mit dene.
peter schrieb: schusch schrieb:Ja, es gab Mal Zeiten, da haben wir Spielern wie Arie oder Du-Ri die Tore reingebrüllt.Heute gibt es keinen Kredit mehr. Könne nix, Penner, kann isch nemmer sehn, fodd mit dene. damals waren wir aber auch nur ein paar tausend und wussten, dass uns weder party, noch singen und tanzen erwartet. sondern nur "the real thing".arie, alles gute auch von mir.
womeninblack schrieb:(Waren das noch Zeiten, als wir unsere Spieler zum Tore schießen angetrieben haben...)
Bembel_des_Todes schrieb:die fan-elite unter sich....
Viel Glück, Arie, du wirst es wohl brauchen.
Dem schließ ich mich an.
Aries erstes Tor für uns gegen RWO werde ich nie vergessen.
Viel Glück und Erfolg. Vielleicht schau ich mal auf'n Sprung vorbei...
Das hat er ja auch nicht selbst geschossen, das haben wir reingebrüllt
(Waren das noch Zeiten, als wir unsere Spieler zum Tore schießen angetrieben haben...)
Heute gibt es keinen Kredit mehr. Könne nix, Penner, kann isch nemmer sehn, fodd mit dene.
damals waren wir aber auch nur ein paar tausend und wussten, dass uns weder party, noch singen und tanzen erwartet. sondern nur "the real thing".
arie, alles gute auch von mir.
aber schee war`s.......werde mich auch immer an "auf gehts arie schieß ein tor...." erinnern und dann macht der das ding wirklich rein.....
letzte Saison?
aber ist ja mittlerweile politically uncorrect
woran machst du elite fest?
Gesungen haben wir damals aber auch.....
Nicht nur: Auf geht´s Arie schieß ein Tor....
Gesungen haben wir übrigens schon immer.
Und Fische gab´s auch schon.
Ganz abgsehen vom Maddin...
Sooo viel hat sich also meiner Meinung nach nicht geändert....
Nur eben irgendetwas Fundamentales, Gesellschaftliches keine Ahnung was genau und warum....