Motorcity schrieb: Verkappte? Ich denke, es gibt nur wenige andere Anhängerschaften, die es dermaßen offen zur Schau stellen: http://bit.ly/cs9qBI - der vierte Treffer in der Google-Bildersuche, direkt verlinken werde ich den Sch*** hier nicht.
Da wird bei mir ein Banner von schwedischen Lazio-Fans angezeigt, das bei einem Europapokalspiel Lazios in Schweden aufgehängt wurde und auf dem Folgendes steht (übersetzt):
"Willkommen S.S. Lazio"
Was ist daran denn jetzt schlimm? Das S.S. etwa? Das gehört zum Vereinsnamen (Società Sportiva Lazio).
Aha.... So kann Mann es natürlich auch sehen. Ich habe dummerweise die Seite angeklickt und bin entsetzt. Dass es sooooo viele rechte Ultras gibt.
Schon klar, die wib war wieder mal naiv.
Und zu Schuschs Eingangsfrage: Die sind krank, ja. Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt, nicht Fußballfan. Ich bin für den Verein und für alle Spieler/Verantwortlkiche die diesen repräsentieren. Und da kann es noch so viele Messis auf der Welt geben oder Meisterschaftskandidaten die ich lieber haben könnte als andere.
womeninblack schrieb: Aha.... So kann Mann es natürlich auch sehen. Ich habe dummerweise die Seite angeklickt und bin entsetzt. Dass es sooooo viele rechte Ultras gibt.
...
Ich hab' mir die Seite vorhin auch kurz angeschaut (war 'n englischsprachiges Forum, wenn ich nicht irre). Rechtsextreme konnte ich dabei nicht erspähen. Dass man bei den Suchbegriffen viel rassistischen Scheiß findet, ist doch klar. Umso mehr hat's mich gewundert, dass Motorcity auf eines der wenigen Bilder verwiesen hat, an denen nichts zu beanstanden ist.
HGGaudino schrieb: Ich hab' mir die Seite vorhin auch kurz angeschaut (war 'n englischsprachiges Forum, wenn ich nicht irre). Rechtsextreme konnte ich dabei nicht erspähen. Dass man bei den Suchbegriffen viel rassistischen Scheiß findet, ist doch klar. Umso mehr hat's mich gewundert, dass Motorcity auf eines der wenigen Bilder verwiesen hat, an denen nichts zu beanstanden ist.
hä? bin ich der einzige, der bis vier zählen kann und da checkt, was motorcity meint?! die frage mein ich ernst.
SGE_Werner schrieb: Wenn Rivalität vor dem eigenen Team steht, sollte man sich fragen ob man Fan von Lazio ist oder Feind von der Roma.
Ich hätte es verstanden, wenn sie nach einer Niederlage sich gesagt hätten: "So ein Mist, aber immerhin kann die Roma kaum noch Meister werden". Aber während des Spiels den Gegner supporten, wenns fürs eigene Team noch um den Klassenerhalt geht? Widerlich.
Also Reichskriegsflagge und faschistische Symbolik im Block sind irgendwie schon selbstredend. Und das ist ja auch nur ein willkürliches Beispiel, andere gibt´s zu Hauf. Auch wenn es natürlich unseriös und blödsinnig ist, damit gleich die gesamte Lazio-Anhängerschaft in diese Ecke zu stellen...doch es wird zumindest geduldet, wenn nicht sogar akzeptiert, dass dergleichen (und zwar nicht zu knapp) im Block zu sehen ist.
Aber das ist ja nun im Grunde an dieser Stelle auch wurscht - schließlich geht´s um ein anderes Thema. Ich wollte damit auch lediglich der Aussage entgegen, dass es sich bei einem nicht unerheblichen Teil der Laziali um "verkappte" Nazis handele.
Motorcity schrieb: Aber das ist ja nun im Grunde an dieser Stelle auch wurscht - schließlich geht´s um ein anderes Thema. Ich wollte damit auch lediglich der Aussage entgegen, dass es sich bei einem nicht unerheblichen Teil der Laziali um "verkappte" Nazis handele.
das verkappt, kannst du dennoch streichen. Irriducibili bekennt sich offen zu ihrer rassistischen und faschistischen Haltung
Motorcity schrieb: Aber das ist ja nun im Grunde an dieser Stelle auch wurscht - schließlich geht´s um ein anderes Thema. Ich wollte damit auch lediglich der Aussage entgegen, dass es sich bei einem nicht unerheblichen Teil der Laziali um "verkappte" Nazis handele.
das verkappt, kannst du dennoch streichen. Irriducibili bekennt sich offen zu ihrer rassistischen und faschistischen Haltung
Ähm...das Infragestellen des Wortes "verkappt" war ja genau die Intention meines ersten und der darauf folgenden Posts hier. Aber wie gesagt...anyway - andere Baustelle.
Motorcity schrieb: Also Reichskriegsflagge... im Block sind irgendwie schon selbstredend.
Gabs bei der Eintracht in den 90ern auch. Außerdem konnte man die Flagge da sogar noch bei z.B. emp bestellen, als rechts(radikal) wurde sie erst vor ein paar Jahren eingestuft. Man braucht ja immer wieder was Neues zum verbieten.
Motorcity schrieb: Also Reichskriegsflagge... im Block sind irgendwie schon selbstredend.
Gabs bei der Eintracht in den 90ern auch. Außerdem konnte man die Flagge da sogar noch bei z.B. emp bestellen, als rechts(radikal) wurde sie erst vor ein paar Jahren eingestuft. Man braucht ja immer wieder was Neues zum verbieten.
Das ist eigentlich nicht hier das Thema, sondern das Spiel.
Ich denke mal, dass du auch den Rest des Threads gelesen hast und dir dann eigentlich klar sein duerfte, dass es die Reichskriegsflagge nicht braucht, um Lazio einzustufen, dass tun die "Fans" schon selbst (google mal)...
Aber dass du dir wieder mal das "Bonbon" herauspickst, zeigt nur wieder mal, welch Geistes Kind du bist
Da wird bei mir ein Banner von schwedischen Lazio-Fans angezeigt, das bei einem Europapokalspiel Lazios in Schweden aufgehängt wurde und auf dem Folgendes steht (übersetzt):
"Willkommen S.S. Lazio"
Was ist daran denn jetzt schlimm? Das S.S. etwa? Das gehört zum Vereinsnamen (Società Sportiva Lazio).
So kann Mann es natürlich auch sehen.
Ich habe dummerweise die Seite angeklickt und bin entsetzt.
Dass es sooooo viele rechte Ultras gibt.
Und zu Schuschs Eingangsfrage: Die sind krank, ja.
Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt, nicht Fußballfan.
Ich bin für den Verein und für alle Spieler/Verantwortlkiche die diesen repräsentieren.
Und da kann es noch so viele Messis auf der Welt geben oder Meisterschaftskandidaten die ich lieber haben könnte als andere.
Ich hab' mir die Seite vorhin auch kurz angeschaut (war 'n englischsprachiges Forum, wenn ich nicht irre). Rechtsextreme konnte ich dabei nicht erspähen. Dass man bei den Suchbegriffen viel rassistischen Scheiß findet, ist doch klar. Umso mehr hat's mich gewundert, dass Motorcity auf eines der wenigen Bilder verwiesen hat, an denen nichts zu beanstanden ist.
hä? bin ich der einzige, der bis vier zählen kann und da checkt, was motorcity meint?! die frage mein ich ernst.
Ja so seh ich das auch. Unglaublich sowas.
http://3.bp.blogspot.com/_neL3xt-ZUmI/SlCYqlV6KxI/AAAAAAAAAyg/s9nbviGgwzY/s1600-h/14.jpg
Also Reichskriegsflagge und faschistische Symbolik im Block sind irgendwie schon selbstredend. Und das ist ja auch nur ein willkürliches Beispiel, andere gibt´s zu Hauf. Auch wenn es natürlich unseriös und blödsinnig ist, damit gleich die gesamte Lazio-Anhängerschaft in diese Ecke zu stellen...doch es wird zumindest geduldet, wenn nicht sogar akzeptiert, dass dergleichen (und zwar nicht zu knapp) im Block zu sehen ist.
Ähm...das Infragestellen des Wortes "verkappt" war ja genau die Intention meines ersten und der darauf folgenden Posts hier. Aber wie gesagt...anyway - andere Baustelle.
Das ist eigentlich nicht hier das Thema, sondern das Spiel.
Ich denke mal, dass du auch den Rest des Threads gelesen hast und dir dann eigentlich klar sein duerfte, dass es die Reichskriegsflagge nicht braucht, um Lazio einzustufen, dass tun die "Fans" schon selbst (google mal)...
Aber dass du dir wieder mal das "Bonbon" herauspickst, zeigt nur wieder mal, welch Geistes Kind du bist
aber sonst is noch alles frisch?
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs342.ash1/29283_387891137338_548922338_4165614_1536242_n.jpg
http://img.stern.de/_content/60/18/601803/Lazio500_500.jpg
Drecksverein!