>

Wunsch: Interessante Spieler für Linksaußen

#
kit33 schrieb:
Hier noch ein Youtube-Video zu meinem absoluten Wunschspieler Kostic. Sehr dynamisch und robust genug, um sich in einem Zweikampf durchzusetzen, dazu eine hervorragende Schusstechnik und ein gutes Auge für seine Mitspieler.

Könnte mir das so super vorstellen:

Kadlec
Kostic - Meier - Aigner
Flum - Hasebe
Oczipka - Madlung - Zambrano - Chandler
Trapp

 


Scheint so ein Typ wie Shaqiri zu sein, müsste passen. Vielleicht schaut ja mal einer von den Verantwortlichen hier rein, haben hier auf jedenfall ein paar Top Vorschläge.  
#
RocDiamond schrieb:
kit33 schrieb:
Hier noch ein Youtube-Video zu meinem absoluten Wunschspieler Kostic. Sehr dynamisch und robust genug, um sich in einem Zweikampf durchzusetzen, dazu eine hervorragende Schusstechnik und ein gutes Auge für seine Mitspieler.

Könnte mir das so super vorstellen:

Kadlec
Kostic - Meier - Aigner
Flum - Hasebe
Oczipka - Madlung - Zambrano - Chandler
Trapp

 


Scheint so ein Typ wie Shaqiri zu sein, müsste passen. Vielleicht schaut ja mal einer von den Verantwortlichen hier rein, haben hier auf jedenfall ein paar Top Vorschläge.    


Starker Mann bei der Überraschungsmannschaft aus Holland. 2 Mio bei einem Jahr Restvertrag wäre möglich. Fände die Personalie richtig gut.
#
Scheint ein guter zu sein. Richtig gute Ballbeherrschung und einen guten Schuss.  
Denke aber das unsere Scouts da nichts beobachten werden..
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Scheint ein guter zu sein. Richtig gute Ballbeherrschung und einen guten Schuss.  
Denke aber das unsere Scouts da nichts beobachten werden..  


Da passt halt leider nicht.
Unsere Scouts und gute Spieler.

Frage mich sowieso welche Spieler, die das ganze Jahr beobachten.

Da wir eh immer nur die üblichen Verdächtigen Spieler holen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Scheint ein guter zu sein. Richtig gute Ballbeherrschung und einen guten Schuss.  
Denke aber das unsere Scouts da nichts beobachten werden..  


Da passt halt leider nicht.
Unsere Scouts und gute Spieler.

Frage mich sowieso welche Spieler, die das ganze Jahr beobachten.

Da wir eh immer nur die üblichen Verdächtigen Spieler holen.



Die beobachten wohl nur die 1. und 2. Liga auf Sky um Sprit zu sparen, ein bisschen was auf youtube (Caio, Fenin, Korkmaz und Co.) und machen dann Urlaub vor Ort.  
#
Mit Hasebe kommt ein Spielmacher der auch dafür sorgen soll, das sich Inui wieder fängt, das sollte man erst mal weiter beobachten, sollte das nicht mehr klappen würde ich einen Linksfuß wie Kempf oder Kittel, der Beidfüßig ist eine Chance geben, dann haben wir ja noch weitere Spieler die diese Position gespielt haben da sehe ich mom nicht unbedingt Handlungsbedarf.
#
DIVOCK ORIGI vom OSC Lille

19 Jähriger Neu Nationalspieler aus Belgien.
Kann im Sturmzentrum Spielen und auch wie für Belgien über Links kommen.

http://www.transfermarkt.de/divock-origi/profil/spieler/148368
#
Underfree schrieb:
DIVOCK ORIGI vom OSC Lille

19 Jähriger Neu Nationalspieler aus Belgien.
Kann im Sturmzentrum Spielen und auch wie für Belgien über Links kommen.

http://www.transfermarkt.de/divock-origi/profil/spieler/148368


Ja, der ist mir in der Länderspiel-Zusammenfassung gestern auch aufgefallen. Ganz schön dynamisch und trotz hoher Geschwindigkeit sehr gute Technik. Aber was sagt ein Spiel schon aus? Ausserdem werden das andere auch mitbekommen haben
#
etienneone schrieb:
Underfree schrieb:
DIVOCK ORIGI vom OSC Lille

19 Jähriger Neu Nationalspieler aus Belgien.
Kann im Sturmzentrum Spielen und auch wie für Belgien über Links kommen.

http://www.transfermarkt.de/divock-origi/profil/spieler/148368


Ja, der ist mir in der Länderspiel-Zusammenfassung gestern auch aufgefallen. Ganz schön dynamisch und trotz hoher Geschwindigkeit sehr gute Technik. Aber was sagt ein Spiel schon aus? Ausserdem werden das andere auch mitbekommen haben


Der ist auch nicht erst seit dem Spielen im Fokus von Top-Klubs.
Von der Ablöse jetzt schon ausser greifweite.
#
Dann brauchen wir uns zukünftig um keinen Spieler ausserhalb unserer Jugendmannschaften bemühen und selbst hier haben schon andere vereine ihre Fühler ausgestreckt (RB)
Wir sollten den Spielbetrieb einstellen
#
Franjosch schrieb:
Dann brauchen wir uns zukünftig um keinen Spieler ausserhalb unserer Jugendmannschaften bemühen und selbst hier haben schon andere vereine ihre Fühler ausgestreckt (RB)
Wir sollten den Spielbetrieb einstellen  


Nein das nicht.
Aber wir müssen jetzt auch die zähne zeigen und asssozial handeln.
Wir sind im gesamten zu nett.
Wenn ich sehe wie manche Manger vorgehen oder rumpoltern, dann dürfen wir uns das ruhig auch mal erlauben.

Der reiche Bayernmanager darf sogar weiter arbeiten bis er gerechterweise in den Knast muss.
Warum sollen da unsere verantwortlichen immer einen auf nett machen.

Bruchhagen wird das nicht mehr lernen.
Bei Herrn Hübner habe ich noch Hoffnung.
#
Ich würde auch im Ausland suchen. Es gibt in vielen Ligen noch unentdeckte oder günstige gute Spieler. Nur gibt es da ein Problem. Bei der Eintracht hat man scheinbar große Probleme Spieler auf die Buli einzustellen. Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der aus ner ausländischen Liga zu uns kam und es wirklich geschafft hat. Und das lag sicherlich nicht nur an den schlechten Scouts. Irgendwas bei uns im Umfeld stimmt nicht, dass man solche Spieler nie wirklich auf ihrem Topniveau zu sehen bekommt. Ist es bei der Eintracht der eklatante Druck? Sind es die Trainer und dessen Umfeld?
#
dj_chuky schrieb:
Ich würde auch im Ausland suchen. Es gibt in vielen Ligen noch unentdeckte oder günstige gute Spieler. Nur gibt es da ein Problem. Bei der Eintracht hat man scheinbar große Probleme Spieler auf die Buli einzustellen. Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der aus ner ausländischen Liga zu uns kam und es wirklich geschafft hat. Und das lag sicherlich nicht nur an den schlechten Scouts. Irgendwas bei uns im Umfeld stimmt nicht, dass man solche Spieler nie wirklich auf ihrem Topniveau zu sehen bekommt. Ist es bei der Eintracht der eklatante Druck? Sind es die Trainer und dessen Umfeld?  


Aigner kam aus Bayern
#
dj_chuky schrieb:
Ich würde auch im Ausland suchen. Es gibt in vielen Ligen noch unentdeckte oder günstige gute Spieler. Nur gibt es da ein Problem. Bei der Eintracht hat man scheinbar große Probleme Spieler auf die Buli einzustellen. Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der aus ner ausländischen Liga zu uns kam und es wirklich geschafft hat. Und das lag sicherlich nicht nur an den schlechten Scouts. Irgendwas bei uns im Umfeld stimmt nicht, dass man solche Spieler nie wirklich auf ihrem Topniveau zu sehen bekommt. Ist es bei der Eintracht der eklatante Druck? Sind es die Trainer und dessen Umfeld?  


Ich denke,dass es neben dem Talent auch eine Frage des Charakters ist ob jemand Anschluss findet und einschlägt oder auch nicht!Was bringt uns ein Spieler mit großem Talent wenn er nicht bereit ist z.B. die Sprache zu erlernen?Aber ich hoffe mal,dass unsere Verantwortlichen auch das "fordern" oder "fordern" sollten und auch tun!
#
Im Umkehrschlus ist Integration aber auch keine Garantie für nachhaltigen Erfolg. Man nehme nur die Beispiele Fenin oder Korkmaz, die beide gut im Team integriert gewesen sein dürften und trotz zweifelsohne vorhandenem Talent gescheitert sind.

Und wie man ja an einem Rosenthal sieht, ist das beherrschen der Landessprache auch noch lange nicht gleichbedeutend mit einer erfolgreichen Eingliederung ins Mannschaftsgefüge. Ich würde mich auch bei einem Inui sehr wundern, wenn der nach einem Deutschkurs plötzlich seinen kompletten Charakter umstellt. Manche Menschen sind halt einfach so, da fehlen Wille und/oder (soziale) Fähigkeiten. Andere können sind so offen dass sie sich auch ohne Sprachkenntnisse in einer Gruppe zurechtfinden.
#
EvilRabbit schrieb:
Im Umkehrschlus ist Integration aber auch keine Garantie für nachhaltigen Erfolg. Man nehme nur die Beispiele Fenin oder Korkmaz, die beide gut im Team integriert gewesen sein dürften und trotz zweifelsohne vorhandenem Talent gescheitert sind.

Und wie man ja an einem Rosenthal sieht, ist das beherrschen der Landessprache auch noch lange nicht gleichbedeutend mit einer erfolgreichen Eingliederung ins Mannschaftsgefüge. Ich würde mich auch bei einem Inui sehr wundern, wenn der nach einem Deutschkurs plötzlich seinen kompletten Charakter umstellt. Manche Menschen sind halt einfach so, da fehlen Wille und/oder (soziale) Fähigkeiten. Andere können sind so offen dass sie sich auch ohne Sprachkenntnisse in einer Gruppe zurechtfinden.
#
Florent Malouda hat den Vertrag in der Türkei gekündigt und wäre wohl ablösefrei zu bekommen. http://www.gazetefutbol.com/news/Trabzonspor/10815416/Sol-Bamba-und-Florent-Malouda-vor-Abschied.htm

Klar ist mit 33 nicht mehr der Jüngste , aber könnte uns auf unserer linken Seite  bestimmt noch 1-2 Saisons helfen.
#
Laut Printausgabe des kickers, sollen Caiuby vom FC Ingolstadt konkrete Anfragen von 3 Buli-Vereine vorliegen. Darunter Augsburg. Vielleicht sind wir auch dabei. Ablöse wird mit ca. 1,0 Mio angegeben.

http://www.transfermarkt.de/caiuby/profil/spieler/54137

Erstmal völlig wertfrei. Hab ihn im letzten Jahr kaum beachtet, scheint aber eine ganz gute Runde gespielt zu haben.

MfG, Neuehaaner
#
also ich hoffe nicht, dass man jetzt damit anfängt, durchschnittliche zweitligakicker zu holen.


Teilen