>

Wunsch: Interessante Spieler für Linksaußen

#
Möchte nicht extra einen neuen Fred eröffnen, also kommts hier rein.

Niklas Bärkroth
http://www.transfermarkt.de/niklas-barkroth/profil/spieler/59205

Sicherlich keine Lösung zur neuen Saison aber er hat viel Talent und ich verfolge ihn zur neuen Saison mal wieder vermehrt. Kam damals bereits mit 15 aus der Jugend von IFK Göteborg zur Profimannschaft und galt auch als großes Talent, was ihm aber wohl etwas zu Kopf gestiegen ist, da er dann in seiner Entwicklung etwas stagniert hat. Wurde daraufhin ein ums andere mal verliehen, unter anderem nach Portugal, bevor Bromma (schwedischer Verein, Kurzfassung) ihn relativ günstig fest verpflichtet hat. Jetzt bleibt abzuwarten, ob er nochmal einen Schritt macht und sein Potenzial ausschöpft. Sollte er diese Saison wieder aufdrehen, sollte man früh dran sein. Ich behalt ihn jedenfalls mal auf dem Schirm.  

Kurzer Überblick zum Spieler: Er ist wieselflink und hat ordentlich Zug zum Tor, starke Technik und Ballbehandlung, sehr robust und nur schwer vom Ball zu trennen. Die Flanken und das taktische Verständnis sind hingegen noch ausbaufähig, wenn auch nicht schlecht.
#
ajax88 schrieb:
Möchte nicht extra einen neuen Fred eröffnen, also kommts hier rein.

Niklas Bärkroth
http://www.transfermarkt.de/niklas-barkroth/profil/spieler/59205

Sicherlich keine Lösung zur neuen Saison aber er hat viel Talent und ich verfolge ihn zur neuen Saison mal wieder vermehrt. Kam damals bereits mit 15 aus der Jugend von IFK Göteborg zur Profimannschaft und galt auch als großes Talent, was ihm aber wohl etwas zu Kopf gestiegen ist, da er dann in seiner Entwicklung etwas stagniert hat. Wurde daraufhin ein ums andere mal verliehen, unter anderem nach Portugal, bevor Bromma (schwedischer Verein, Kurzfassung) ihn relativ günstig fest verpflichtet hat. Jetzt bleibt abzuwarten, ob er nochmal einen Schritt macht und sein Potenzial ausschöpft. Sollte er diese Saison wieder aufdrehen, sollte man früh dran sein. Ich behalt ihn jedenfalls mal auf dem Schirm.  

Kurzer Überblick zum Spieler: Er ist wieselflink und hat ordentlich Zug zum Tor, starke Technik und Ballbehandlung, sehr robust und nur schwer vom Ball zu trennen. Die Flanken und das taktische Verständnis sind hingegen noch ausbaufähig, wenn auch nicht schlecht.


EDIT: Gibt schon einen Wunschthread zu ihm, hab leider nicht gesucht.  

Nichtsdestotrotz, bin gespannt, was da die Saison von ihm kommt.
#
Xander schrieb:
steps82 schrieb:
Anscheinend steht Bojan Krkic mal wieder zum verleihen im Schaufenster.

Diesmal sollen es allerdings Depor und Stoke sein die Interesse hätten. Mit denen könnten wir doch auch mithalten.
Das wäre so einer der in Schaafs Beuteschema passen würde.


Der wäre n Kracher ^^
aber wenn ich das hier schon lese:

Premier-League-Klub Stoke City soll seine Fühler nach Barca-Stürmer Bojan ausgestreckt haben, das berichtet die spanische Zeitung "Marca". Besonders Stoke-Coach Mark Hughes - einst selbst Aktiver bei den Katalanen (1986-88) - habe den Stein ins Rollen gebracht. Der 22-jährige Bojan, der in der vergangenen Spielzeit bei Ajax Amsterdam (vier Tore, vier Vorlagen) geparkt wurde, hat beim amtierenden spanischen Vizemeister noch einen Vertrag bis 30. Juni 2015. Die anfallende Ablösesumme soll den letztjährigen Tabellenneunten im Gegensatz zu einigen Mitstreitern aber nicht abschrecken.
kwelle: Kicker, letzte woche

Besonders der letzte Satz schreckt dann schon ab finde ich..denke da hat man keine chance    


Krkic nach Stoke  :neutral-face

Transfermarkt News
#
Was ist eigentlich aus dem geworden?

http://www.transfermarkt.de/ibrahim-afellay/profil/spieler/15760

War doch nicht so schlecht auf Schlacke damals, oder?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Was ist eigentlich aus dem geworden?

http://www.transfermarkt.de/ibrahim-afellay/profil/spieler/15760

War doch nicht so schlecht auf Schlacke damals, oder?


Den habe ich auch noch auf dem Schirm, htte zu ihm auch mal einen Thread eröffnet.

Ich weiß nicht, wie hoch seine Gehaltsvorstellungen inzwischen sind, aber da offensichtlich kaum Interessenten bei ihm Schlange stehen, könnte sogar eine Verpflichtung im Rahmen des Möglichen sein. Stellt sich nur die Frage, ob er das Risiko wert ist, aber dafür haben wir ja Spezialisten, die seine körperliche Verfassung besser einschätzen können.


Teilen