>

Angebot: mich

#
Ich glaube das Risiko ist HB zu groß.
Vllt. sollte es BH mit einer Leihe + Kaufoption versuchen.  

Wo kicksten zur Zeit? Barfuss Jerusalem? Bauer Rangers? Juventus Urin? FC Salzscheide? ...
#
SGESeph schrieb:
Bruchhagens Heribert hat mir gerade eine PN geschrieben. Was soll ich sagen?Es sieht verdammt gut aus. Er meinte, er möchte mich direkt unter Vertrag nehmen, für 3 Jahre + Ausstiegsklausel. Er ist zuversichtlich, dass er das "zeitnah" und "auf dem kurzen Dienstweg" mit Hübners Bruno klären kann, der aber gerade beim Nobel-Italiener weilt.

Jungs, ein bisschen kribbelt es jetzt doch schon. Wahrscheinlich ist morgen um 12 Uhr schon die PK. Spätestens Freitag. Definitiv die Woche noch. Überlegt euch doch schon mal einen Spitznamen für mich, den ihr dann im Stadion rufen könnt.    


lass den alk und die medikamente weg!!!    
#
Vertragsangebote erfolgen nach dem ZAVNAWAB-Prinzip ausschließlich an Zweitklassige, Abgestiegene, Verletzte, Nudisten, Aussortierte, Wundertüten, A-Jugendliche oder BH-tragende Spieler. Ob der BH in menschlicher Form auf den Schultern getragen wird, oder als Entkleidungsstück auf den Genitalien, ist egal. Nacktlas Bendtner, zum Beispiel, der die Bundesliga mit der Bundesliege verwechselt hatte, ist wohl an letzterem gescheitert. Der skandalinavische Messias (kurz SM) hat sich demnach wohl etwas verbrannt, wenn auch nicht die Finger. Kein Wunder, bei diesem überhitzten Markt. Insofern ist die Frage, ob so ein Bub aus der Region wie der Seph eine Alternative darstellt, durchaus berechtigt.
#
SGESeph schrieb:
Wir haben Stillschweigen vereinbart. Aber keine Sorge, solang ich für die Eintracht spiele bin ich total treu.


Solange Du uns zum Titel schießt, darfst Du gerne fremdvögeln wie Du willst.  
#
Ich bezweifle das ja!

Oder hat irgend jemand von den werten User ein Wort von unserem großen Häuptling vernommen oder gelesen?

Nicht bezweifeln möchte ich natürlich, dass du ein Kracher bist, ein Kracher den wir dringend benötigen, doch bis der Apfelkuchen gebacken, die Sahne geschlagen, der Kaffee gekocht, hast du bei Dortmund unterschrieben um ein Jahr später mit immensen Gewinnen des BVB zu den Bayern zu wechseln.

Wenn es nicht so traurig wäre....
#
Ein weiteres verkanntes Genie, welches hier vom Hof gejagt wurde! Es ist so traurig! *Schnief*
#
Da muss was dran sein!
Ich hab heute einen Sportwagen in der Stadt gesehen- das ist bestimmt ein neuer Spieler! Ein Taxifahrer hat den Sportwagen auch gesehen!
#
@Threaderöffner:

was sind denn deine Stärken?

1 gegen 1 Biersaufen?
Dribbling ins Abseits?

Deine Laktatwerte und deinen Marktwert brauchen wir auch um über dich abstimmen zu können.
Gegebenenfalls reichen wir eine Petition für dich bei Bruno ein und profilieren uns (das Forum) dann als neue Scoutingabteilung!  
#
EintrachtOssi schrieb:
@Threaderöffner:

was sind denn deine Stärken?

1 gegen 1 Biersaufen?
Dribbling ins Abseits?

Deine Laktatwerte und deinen Marktwert brauchen wir auch um über dich abstimmen zu können.
Gegebenenfalls reichen wir eine Petition für dich bei Bruno ein und profilieren uns (das Forum) dann als neue Scoutingabteilung!  



Das sind wird doch schon!
Wir werden nur nicht ernst genommen.  
#
Die Ausstiegsklausel darf aber bitte nicht gelten für Wolfsburg, Hoffenheim,  Hannover, Berlin, Köln, Hamburg, Mainz und Stuttgart. Für alle Fälle auch nicht für die Dosen, und Kaiserslautern. Ach was sag ich. Am besten gilt die Ausstiegsklausel nicht für alle deutschen Vereine. Das macht es einfacher. Sonst macht der Kerl dann das Spiel seines Lebens: Gegen Uns.
#
SGESeph schrieb:
Ich seh, das Not am Mann ist, v.a. nach der Kadlec-Verletzung. Jetzt sind eben die Fans besonders gefragt. Daher biete ich mich an. Bin sicher nicht schlecht, relativ günstig und schmeiße mich, wenn es sein muss, in den Matsch. Äppler mag ich, die Stadt ist toll, die Fans sind die besten. Sehe mich persönlich als Tony Yeboah von Südhessen. Man kann also nichts falsch machen. Ich würde auch noch diese Woche unterschreiben.

Warte jetzt auf Hübner Brunos Anruf.  


Hab Dich!

http://www.ran.de/fussball/international/bildergalerien/adebayo-akinfenwa-der-dickste-profi-der-welt
#
Allein das Gerücht hier hat deinen Marktwert so enorm gesteigert, dass wir dich sofort gewinnbringend verkaufen sollten.

Ich finde du solltest bei der PK ein bisschen Stimmung in die Bude bringen mit einem klar definierten Lebensstil.. "Sportler ist wer raucht und trinkt und trotztdem auch mal Leistung bringt"
#
Steph kannst dich freuen den Vertrag bekommen zu haben,ich war HB natürlich wieder zu teuer.  
#
naggedei schrieb:
Steph kannst dich freuen den Vertrag bekommen zu haben,ich war HB natürlich wieder zu teuer.    


Das ist nur die halbe Wahrheit! Die Eintracht wollte schon den halbnackten net, da hattest Du als komplett naggischer nie eine Chance! So wars nämlich!
#
naggedei schrieb:
Steph kannst dich freuen den Vertrag bekommen zu haben,ich war HB natürlich wieder zu teuer.    


Und war für den Schaaf zu oft an Tankstellen gewesen.  Beim Laktattest kam ich auf den Wert von 1,5 Caio und 5 Spiele am Stück wollte mir TS nicht geben. Das wars Vertrag geplatzt
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Steph kannst dich freuen den Vertrag bekommen zu haben,ich war HB natürlich wieder zu teuer.    


Das ist nur die halbe Wahrheit! Die Eintracht wollte schon den halbnackten net, da hattest Du als komplett naggischer nie eine Chance! So wars nämlich!  


Wieso, ohne die Schwarz Roten Fetzen am Leib wäre ich uneinholbar gewesen und wir hätten innerhalb von 5 Sekunden den Ball im gegnerischen Strafraum gehabt.  


Teilen