>

Der Mehdi geht nach Teheran

#
reggaetyp schrieb:
Großes Lob für einen Abschied mit Anstand und Würde an Heribert Bruchhagen und Mehdi.
Das war fair, freundlich und gentlemanlike von beiden.


Ja, gut dass das mal erwähnt wird. War eine schöne Aktion! Ein guter Abschied ist das so.
#
Henk schrieb:
was wurde denn gemacht?


Vor dem Anpfiff hat Heribert sehr freundliche Worte für Mehdi gehabt.
Und dieser sagte, es sei ihm eine Ehre gewesen, für Eintracht Frankfurt gespielt zu haben. Er hätte sich hier sehr wohl gefühlt, auch wenn es sportlich nicht so gut gelaufen wäre. Und er sagte, er wollte sich unbedingt persönlich verabschieden wollen und sei deswegen extra hergeflogen. Klasse Typ.
Von beiden sehr stilvoll.
Nach Heriberts Worten zu Christoph Preuß und diesem Abschied für Mehdi dürfte auch dem letzten klargeworden sein, dass HB der Gentleman der Bundesliga ist.
#
Als Heribert den Mehdi begrüßt, bzw. umarmt hat, das war echt absolut rührig. Hätte ich nicht erwartet.
Schöne Geste von beiden Seiten.
Auch wenn es nicht der Knaller war, so kann man es auch beenden. Absolut fair und voller Respekt . Hut ab.
#
reggaetyp schrieb:
Henk schrieb:
was wurde denn gemacht?


Vor dem Anpfiff hat Heribert sehr freundliche Worte für Mehdi gehabt.
Und dieser sagte, es sei ihm eine Ehre gewesen, für Eintracht Frankfurt gespielt zu haben. Er hätte sich hier sehr wohl gefühlt, auch wenn es sportlich nicht so gut gelaufen wäre. Und er sagte, er wollte sich unbedingt persönlich verabschieden wollen und sei deswegen extra hergeflogen. Klasse Typ.
Von beiden sehr stilvoll.
Nach Heriberts Worten zu Christoph Preuß und diesem Abschied für Mehdi dürfte auch dem letzten klargeworden sein, dass HB der Gentleman der Bundesliga ist.


danke!
#
Die Verabschiedung hat mich sehr gefreut für Mehdi.
War im Training immer ein Vorbild.
Leider hat es aber nur für die Vorbildfunktion im Training gereicht, im Spiel habe ich lediglich ne tolle Flanke in Mannheim in Erinnerung aber viel Rumgegurke, leider auch in Freundschaftsspielen.

Seine Funktion für seine Landsleute im Exil und Zuhause war dagegen ebenfalls vorbildlich.


Teilen