>

Der Mehdi geht nach Teheran

#
Vael schrieb:
complice schrieb:
Es ist schockierend, was einige hier von sich geben. Nicht nur zum Thema Mehdi.

Er hat sich hier immer sehr sportlich verhalten, hat sich nie hängen lassen. Er wollte immer spielen und hat sich dafür reingehängt.  Einige gute Einsätze möchte ich in Erinnerung behalten, letzte Saison Heimspiel gegen Dortmund und auswärts gegen Hoppenheim fallen mir ein.  Hat leider nicht mehr gereicht.

Alles Gute Mehdi, sportlich und privat.


Nicht nur das. Es hat einfach nicht funktioniert, das ist schade, aber es passiert halt hin und wieder. Dann verabschiedet man sich in aller Freundschaft und gut ist.

Aber was hier einige los lassen ist widerlichste Polemik! Übelstes Nachtreten. So etwas ist einfach nur... würg, da könnte ich kotzen!  


Geht mir genauso. Aber regt euch nicht auf, das sind ganz arme Würstchen, die es anscheinend nötig haben mit solchen Sprüchen ihr eigenes Ego etwas aufzumotzen.
Ganz arm!! Können einem nur Leid tun.
#
brockman schrieb:
Danke Mehdi! Du warst immer sportlich fair. Anders als einige Spezialisten in diesem Forum.


So ist es.
#
concordia-eagle schrieb:
@complice


Du gibst genau das von Dir, was ich beim Lesen gedacht habe.

Fans? Vergiss es. Ein absolut untadeliger Sportsmann verlässt uns. Dass es nicht gepasst hat ist unzweifelhaft, für sehr viele Kommentare hier schäme ich mich.

Alles Gute Mehdi, schade dass Du hier nicht alles abrufen konntest.

Viel Glück

concordia-eagle


Das setz ich mal gepflegt ein Ausrufezeichen dahinter:
!
#
Alles Gute, Mehdi!

Und viel Glück  
#
Ach ja,...
Alles Gute in Teheran, Mehdi! Viel Erfolg und komm gesund und heile wieder.
Einer hat es schon geschrieben: Einen guten Scout für Arabien/Asien kann man immer gebrauchen, vor allem bei unseren Finanzen... Und da Mehdis Familie sich in FFM wohl fühlt, wäre das doch gar nicht mal so abwegig.
Also dann, bis bald!  
#
Alles gude da unten Medi!

P.S. Einen weniger auf der Gehaltsliste und einen weniger im Kader der eh nie spielen würde.
#
Mach's gut, Mehdi! Viel Erfolg
#
Auch von mir einen herzlichen Dank. Er hat sich immer fair und vorbildlich verhalten, gerade als es für ihn nicht so lief.

Alles Gute für Deine weitere Zukunft, Mehdi!
#
alles gute Mehdi! Perfekte entscheidung für beide Seiten!

Und jetzt noch nen Stürmer  
#
Alles Gute Mehdi, sportlich und privat viel Erfolg
#
CAZ schrieb:
Alles gude da unten Medi!

P.S. Einen weniger auf der Gehaltsliste und einen weniger im Kader der eh nie spielen würde.


Das P.S. ist genau das, worüber wir hier schon ein paar Meter reden. Überflüssig, respektlos, undankbar -- einfach unangenehm.
#
Miso schrieb:
CAZ schrieb:
Alles gude da unten Medi!

P.S. Einen weniger auf der Gehaltsliste und einen weniger im Kader der eh nie spielen würde.


Das P.S. ist genau das, worüber wir hier schon ein paar Meter reden. Überflüssig, respektlos, undankbar -- einfach unangenehm.


Und beschämend. Arme Eintracht.
#
Schade, als er kam dachte ich, dass er uns wirklich weiterhelfen kann.
Leider waren das für beide Seiten keine glücklichen Jahre.
In dem Sinne - viel Glück in der Heimat. Immer loyal und fair gewesen, der Mehdi!
#
Hätte nie gedacht, dass er in den Iran zurückgeht. Er zeigte schließlich offen seine Sympathie für die Opposition (grüne Binde). Ich wünsche ihm alles Gute und viel Glück.
#
Khodahafez Mehdijan! Wünsche Dir alles Gute in der Heimat.
#
Miso schrieb:
CAZ schrieb:
Alles gude da unten Medi!

P.S. Einen weniger auf der Gehaltsliste und einen weniger im Kader der eh nie spielen würde.


Das P.S. ist genau das, worüber wir hier schon ein paar Meter reden. Überflüssig, respektlos, undankbar -- einfach unangenehm.



Meine liebe Miso... Äußerungen am Rande der Geschmacklosigkeit ist man doch um UE schon gewohnt.  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Miso schrieb:
CAZ schrieb:
Alles gude da unten Medi!

P.S. Einen weniger auf der Gehaltsliste und einen weniger im Kader der eh nie spielen würde.


Das P.S. ist genau das, worüber wir hier schon ein paar Meter reden. Überflüssig, respektlos, undankbar -- einfach unangenehm.



Meine liebe Miso... Äußerungen am Rande der Geschmacklosigkeit ist man doch um UE schon gewohnt.  :neutral-face  


ich fürchte ich werde mich nie daran gewöhnen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Meine liebe Miso... Äußerungen am Rande der Geschmacklosigkeit ist man doch um UE schon gewohnt.  :neutral-face  


Jein. Seit der Bekanntmachung vom Mehdis Wechsel gab es  hauptsächlich angemessene Kommentare. Das wünsche ich mir auch, wenn mal wieder einer unserer nicht wechselnden Spieler zur Sau gemacht wird: Loyalität.
#
Ich wünsche jedem, der M.M. etwas vorwirft oder dumme Kommentare hinterherschmeisst einfach nur die selbe Situation: Sollt ihr irgendwann nicht zu den besten Mitarbeitern des Betriebs gehören, dann solltet ihr euch freiwillig in die Arbeitslosigkeit verziehen. Möget ihr kündigen oder gekündigt werden. Man muss ja erfolgreich sein und so nen Mitarbeiter, der nicht mehr ganz auf der Höhe ist - ganz gleich wie viel Mühe er sich gibt - schadet ja scheinbar dem Betrieb so sehr, dass man ihn sich wegwünschen muss. Familie, Kinder haben da nicht zu interessieren. Daher mit voller Bösartigkeit: Möge euch passieren, was ihr Mehdi wünscht/gewünscht habt.

(nein, ich mein es nicht so, so ein ***** bin ich einfach nicht, aber ich kann nur hoffen, dass es wenigstens in einem oder zwei Dummschädeln klick macht, dass Mehdi genauso ein Arbeitnehmer ist wie jeder andere)
#
eintrachtffm90 schrieb:
sorry mehdi aber ich bin so froh dass du gehst dass glaubst du gar nicht!
endlich für dessen gehalt muss aber nun mal ein guter stürmer geholt werden!

dennoch alles gute mehdi


Du faellst mir hier seit Tagen mit deinen unqualifizierten Kommentaren auf. Ich wette eine Menge darauf, dass du eigentlich keine Ahnung und keine eigene Meinung hast, sondern ausschliesslich den weiter oben genannten Kneipengaengern in Altsachs alles nachlaberst.

Das musste raus. Was man hier fuer einen Mist liest.  

Alles Gute Mehdi! Viel Glueck in deiner Heimat. Hoffe, du behaelst die SGE in guter Erinnerung.


Teilen