>

Bochum entlässt Herrlich // Wosz übernimmt

#
mir egal, wer dort Trainer ist - hauptsache sie schießen Hannover ab
#
Nuriel schrieb:
mir egal, wer dort Trainer ist - hauptsache sie schießen Hannover ab

Danke,meine Gedanken hast du eben ausgeschrieben
#
Hieß es nicht vor wenigen Tagen noch, dass man im worst case einen Neuanfang mit Herrlich machen will und mit ihm wiederaufsteigen will?

Damit zeigt sich mal wieder, je fester und konkreter die Treueschwüre desto gefährlicher für den Trainer!

Hauptsache sie halten Hannover auf Distanz und bestehen in der Relegation -wenn sie reinmüssen- gegen Augsburg!
#
SemperFi schrieb:
Dann nochmal hier

Wie kann man sowas an nem Donnerstag machen?

Haben die erst abgewartet, wie Inter-Barca ausgeht?

#
Kein gutes Jahr für die Stars der 90ger im Traineramt. Babbel entlassen, Labbadia entlassen, Herrlich entlassen.
#
Hat denn jemals ein Trainer, der vom Verband (DFB) kam, Erfolg bei einer Profimannschaft gehabt? Ernstgemeinte Frage, mir fällt spontan keiner ein.
#
Mal sehen, ob Wosz schon nach diesem Wochenende entlassen wird oder erst nach Saisonende
#
concordia-eagle schrieb:
Hat denn jemals ein Trainer, der vom Verband (DFB) kam, Erfolg bei einer Profimannschaft gehabt? Ernstgemeinte Frage, mir fällt spontan keiner ein.

Nur einer: Die Lichtgestalt, der Kaiser!
Trainer bei OM und den Bayern.
#
concordia-eagle schrieb:

Skibbe. Also nächstes Jahr. Oder meintest Du direkt danach?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

DA

#
Dortelweil-Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

DA

Nee, der hat ja als Vereinstrainer begonnen. Ich meine den Typus Trainer, der direkt nach seiner Ausbildung zum Verband wechselte und sich dann erst später bei Vereinen versuchte.

Also z.B. Bonhof, Heddergott, Klinsmann, Kohler oder Vogts.
#
Der VfL soll die96er zum FSV schicken....
#
http://www.bildblog.de/18484/heiko-herrlich-abgehakt/

Nochmal zur Demontage von Herrlich durch die BLÖD.
#
tutzt schrieb:
http://www.bildblog.de/18484/heiko-herrlich-abgehakt/

Nochmal zur Demontage von Herrlich durch die BLÖD.

"Die Rolle von "Bild" beim Trainer-Rauswurf wurde diskutiert, zum Beispiel im Forum von transfermarkt.de — bis die Diskussion auf der mehrheitlich zur Axel Springer AG gehörenden Website erst geschlossen  und dann ganz gelöscht  wurde."

sehr interessant... war mir absolut nicht bewusst, das die penner vom springer verlag sogar da die finger drin haben

dieses dreggische bildzeitungs-pack da
#
War ja ne richtig tolle und effektive Maßnahme, Herrlich zu entlassen  

Schade für Bochum. Ich hoffe, sie schaffen den Aufstieg bald wieder.
#
Ich glaub, sie wären so oder so abgestiegen.

Wosz tat mir heute ein wenig leid. Saß da mit Tränen, konsterniert...

"Ich möchte mich bei den Fans entschuldigen. Ich habe keinen Druck gesehen. Auch nach dem ersten Gegentreffer ging kein Ruck durch die Mannschaft. Das war in meiner Zeit anders. Da wollte man gewinnen. Das war heute Angsthasenfußball. Es tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe, unseren Abstieg zu verhindern."

Mann, war der enttäuscht.
#
Mittelbucher schrieb:
War ja ne richtig tolle und effektive Maßnahme, Herrlich zu entlassen

Das ist der berühmte "letzte Strohhalm" an den man sich klammert.

Hätten sie sich gerettet, wäre alles gut und richtig gewesen.
#
sorry, aber wie sich Wosz heute teilweise an der Seitenlinie benommen hat, war einfach nur ein Armutszeugnis.
Bereits nach 10min knieend mit der Hand vors Gesicht offensichtlich für jedermann Hoffnungs-und Hilflosigkeit zu präsentieren ist eines Trainers unwürdig. und ganz besonders in so einem Spiel!

toller effekt des Trainerwechsels, Thomas Ernst und alle VfL-Verantwortlichen!

Zum kotzen!  
armselig
#
Aber dafür hat er Verständnis, wenn die Fans über den Platz rennen u. den Spielern an de Hals wolle...
#
BananaJoe schrieb:
Aber dafür hat er Verständnis, wenn die Fans über den Platz rennen u. den Spielern an de Hals wolle...  

Aber nur, weil Wosz selbst gerne den Spielern den Hals umgedreht hätte.  

Teilen