>

Kevin alleine gaanz weit weg

#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
muss man nicht verstehen...hätte gedacht, dass er doch bei Schalke bleibt..kriegt eben den Rachen nicht voll...und tschüß
wieso? Hat er doch Recht, würdest du auch machen (für eine Gehaltsverdoppelung oder mehr nach Moskau).
sein Gehalt für ein Jahr reicht, um nimmer arbeiten zu müssen. Wenn schon, dann würde ich zu Besiktas gehen, dann würde er immer noch mehr als genun kassieren, um in Geld zu schwimmen, CL spielen und bei der nächsten EM noch Chancen haben. So wird es wohl nix, selbst wenn Jogi geht
was bist denn so sauer, weil er nach Moskau geht? Hast ne Wette verloren?    
wieso bin ich sauer? eher bich ich froh..soll Quälix erstmal wieder einen Stürmer finden, der konstant jede Saison für mind. 14-15 Tore gut ist. Muss er wieder für 50 Mio Spieler holen, damit 1 oder 2 wie in Wob einschlägt. Das kann nur gut sein.  

klang halt so - "muss man nicht verstehen", "kann den Hals net vollkriegen". Aber egal, geht ja nur um den Keffin, da müsse wir uns net echauffieren.

ist halt 'ne Feststellung..wenn ich schon sauer bin, dann darüber, dass irgendein reicher Verbrecher-Sack, der jetzt hinter Dinamo steht, Geld, dass er aus meiner Heimat pumpt, dem Keffin in den Hals wirft...
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
muss man nicht verstehen...hätte gedacht, dass er doch bei Schalke bleibt..kriegt eben den Rachen nicht voll...und tschüß
wieso? Hat er doch Recht, würdest du auch machen (für eine Gehaltsverdoppelung oder mehr nach Moskau).
sein Gehalt für ein Jahr reicht, um nimmer arbeiten zu müssen. Wenn schon, dann würde ich zu Besiktas gehen, dann würde er immer noch mehr als genun kassieren, um in Geld zu schwimmen, CL spielen und bei der nächsten EM noch Chancen haben. So wird es wohl nix, selbst wenn Jogi geht
was bist denn so sauer, weil er nach Moskau geht? Hast ne Wette verloren?    
wieso bin ich sauer? eher bich ich froh..soll Quälix erstmal wieder einen Stürmer finden, der konstant jede Saison für mind. 14-15 Tore gut ist. Muss er wieder für 50 Mio Spieler holen, damit 1 oder 2 wie in Wob einschlägt. Das kann nur gut sein.  
klang halt so - "muss man nicht verstehen", "kann den Hals net vollkriegen". Aber egal, geht ja nur um den Keffin, da müsse wir uns net echauffieren.
ist halt 'ne Feststellung..wenn ich schon sauer bin, dann darüber, dass irgendein reicher Verbrecher-Sack, der jetzt hinter Dinamo steht, Geld, dass er aus meiner Heimat pumpt, dem Keffin in den Hals wirft...

das ist ja wieder was anderes, aber da kann der dumme Keffin ja auch nix dafür. Der hat ja auch schon freudig die Gazprom-Kohle einkassiert, ich traue dem sehr wenig Reflexion zu.
#
jedenfalls will ich mal hoffen, dass Quälix den Abgang nicht so schnell kompensieren kann
#
Nuriel schrieb:
jedenfalls will ich mal hoffen, dass Quälix den Abgang nicht so schnell kompensieren kann

Da Magath ja kaum noch Stürmer im Kader hat, wird jetzt sicher schnell mit Idrissou und Pantelic abgeschlossen.
#
Nuriel schrieb:

ach, der holt sich 5 neue ST, einer davon wird schon was bringen.
#
Nuriel schrieb:

ich befürchte das gegenteil. magath setzt auf ein kollektiv, schalke wird deshalb vermutlich eher stärker werden.
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:

ich befürchte das gegenteil. magath setzt auf ein kollektiv, schalke wird deshalb vermutlich eher stärker werden.  

Never!

Die kommen nächste Saison nicht unter die ersten 6.
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:

schon klar...aber erfahrungsgemäß braucht Magath eben erstmal gefühlte 100 Neuzugänge, aus denen er das Kollektiv zusammenbaut. Dass er auf jeden Fall viel zu erfolgreich wird als mir lieb ist, ist mir klar. Die Hoffnung ist weiterhin, dass dieser Erfolg zumindest finanziell weiter ins negative zieht und er irgendwann vielleicht doch abhaut und sie Matthäus holen...ich weiß, ich bin zu blauäugig...*seufz*
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:

Never!

abwarten, ich hoffe du behältst recht.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:

Never!

gewagt, gewagt. ich bin mir da gar nicht so sicher, auch wenn ich es begrüßen würde. ich glaube die spielen auf jeden fall wieder um die internationalen plätze. warten wir es mal ab.
#
Schon krass, dass er zu einem (sportlich) mittelmässigen Verein in Russland wechselt, ansatt CL zu spielen oder in der besten Liga (Premier League) der Welt zu kicken.

Aber immerhin gibt er den wahren Grund zu...
#
Gibts dann auch noch mal einen Thread, wenn er in Moskau gelandet ist und einen wenn er sein erstes Training hat?  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11173166/
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:

Never!

Witzbold!
Warum sollten die so einbrechen? Die werden sich noch mal verstärken und Magaths Handschrift noch mehr zum tragen kommen. Ich befürchte schlimmstes.

Teilen