>

Schindelmeiser scheidet aus

#
kicker.de schrieb:
Allerdings ist auch denkbar, dass Hopp die Zügel wieder verstärkt selbst in die Hand nimmt und einen Beirat in die Satzung aufnimmt, der bei wichtigen Entscheidungen mitspricht. Hohe Ausgaben scheinen Hopp vorsichtiger werden zu lassen.

#
das ist die kehrseite der medallie.

alle macht dem hopp  
#
kicker.de schrieb:
Nach dem Aussteigen Schindelmeisers ist es durchaus vorstellbar, dass Ralf Rangnick im Stile eines Felix Magath (Schalke 04) in Hoffenheim der neue starke Mann wird.

Das macht doch Hoffnung. Mit seiner Selbstüberschätzung könnte Rangnick das Ding noch weiter an die Wand fahren.
#
Soweit ich mich erinnere war es ursprünglich so, dass Schindelmeiser der Sportmanager-Assistent unter Rangnick war. Plötzlich wurde im letzten Jahr (?) der Schindelmeiser zum formellen Chef (!!) von Rangnick befördert. Das konnte nicht gutgehen im menschlichen Miteinander. Diesen offenkundigen Fehler scheint der Hopp jetzt korrigieren zu wollen.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11145923/

Ein Thread reicht doch für den Retortenverein...
#
Spartacus schrieb:
kicker.de schrieb:
Nach dem Aussteigen Schindelmeisers ist es durchaus vorstellbar, dass Ralf Rangnick im Stile eines Felix Magath (Schalke 04) in Hoffenheim der neue starke Mann wird.

Das macht doch Hoffnung. Mit seiner Selbstüberschätzung könnte Rangnick das Ding noch weiter an die Wand fahren.

gefällt mir auch gut. je mehr macht ralf r. hat um so witziger wird das ganze werden.  
#
sotirios005 schrieb:
Soweit ich mich erinnere war es ursprünglich so, dass Schindelmeiser der Sportmanager-Assistent unter Rangnick war. Plötzlich wurde im letzten Jahr (?) der Schindelmeiser zum formellen Chef (!!) von Rangnick befördert. Das konnte nicht gutgehen im menschlichen Miteinander. Diesen offenkundigen Fehler scheint der Hopp jetzt korrigieren zu wollen.

Hopp macht Fehler? Kann nicht sein.

Teilen