Lt Kicker Online sei Kuranyi klar mit Dynamo Moskau, derzeit 7ter in der Tabelle, da kann man sich ungefähr vorstellen was der gute Kevin da abkassieren kann, denn sportlich wird das keine Herausforderung sein, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen diesen Wechsel.
Ich weiss zwar nicht wie spannend die russische Liga ist, kann mir aber vorstellen, dass das Fussbal spielen in GB beispielsweise schöner ist für einen Profi und Geld verdienen kann man da auch.
Ich glaube hier sollte es eher um den russischen Fußball gehen. ,-)
Der ist m.E. schwer im Kommen. Die ganzen Gasmagnaten usw. ziehen sich aus England zurück, werden aber stattdessen sicherlich länger in der Heimat investieren. Und sie werden weiter Kohle machen im Gegensatz zu den Investoren aus der Finanzbranche, den Glazers usw. Es ist also davon auszugehen, dass die russischen Vereine von der Finanzkrise relativ profitieren und finanziell potenter werden. Man konnte schon in den letzten Jahren beobachten, dass immer mehr Osteuropäer, Brasilianer usw in die russische Liga wechseln. Jetzt fangen sie sogar schon an europäische Spitzenfußballer zu verpflichten. Vielleicht konnte dieser Trend ja auch Kuranyi so verklickert werden.
Und Schalke scheint als Ersatz ein Auge auf Arschtrid Bancé geworfen zu haben. Naja, passt wie ***** auf Eimer. Möge er dort floppen wie es noch nichtmal Albi geschafft hat
Nachtfeuer schrieb: Und Schalke scheint als Ersatz ein Auge auf Arschtrid Bancé geworfen zu haben. Naja, passt wie ***** auf Eimer. Möge er dort floppen wie es noch nichtmal Albi geschafft hat
Ist mutig von Kuranyi. Bin gespannt, ob er sich dort durchsetzt.
Ich weiss zwar nicht wie spannend die russische Liga ist, kann mir aber vorstellen, dass das Fussbal spielen in GB beispielsweise schöner ist für einen Profi und Geld verdienen kann man da auch.
..der Kevin aber nicht
und gut im Bett...wollen aber sofort heiraten....er wird also nix von haben
Der ist m.E. schwer im Kommen. Die ganzen Gasmagnaten usw. ziehen sich aus England zurück, werden aber stattdessen sicherlich länger in der Heimat investieren. Und sie werden weiter Kohle machen im Gegensatz zu den Investoren aus der Finanzbranche, den Glazers usw.
Es ist also davon auszugehen, dass die russischen Vereine von der Finanzkrise relativ profitieren und finanziell potenter werden. Man konnte schon in den letzten Jahren beobachten, dass immer mehr Osteuropäer, Brasilianer usw in die russische Liga wechseln. Jetzt fangen sie sogar schon an europäische Spitzenfußballer zu verpflichten. Vielleicht konnte dieser Trend ja auch Kuranyi so verklickert werden.
Warum dann Kuranyi?
Genau so seh ich das auch.
Ist mutig von Kuranyi. Bin gespannt, ob er sich dort durchsetzt.
Quelle?
Ich durfte da schon 2 Wochen arbeiten, da musste man ganz schön aufpassen das man gesund bleibt.