>

Stadionumbau/neue Blockordnung

#
Gude,

Umbau in Bremen, Umbau in Pauli, Umbau in Stuttgart und Umbau in Mainz.

In Bremen ist mir beim Spiel des HSV aufgefallen, das hinter dem Tor (Gästeblock), wo ja die ganze Saison die Stehplätze warn, jetzt nur noch Sitzplätze sind und die Stehplätze wieder unterm Dach sind.

In Pauli wird ja alles umgebaut. Ich selbst wasr noch nie in Pauli, habe nur gesehen, dass die Gästefans immer an der linken Seite hinterm Tor standen.

In Stuttgart haben wir selbst gesehen wo die Gästefans waren. Jetzt ziehn die Stuttgarter ja auf die gegenüberliegende Seite. Wo sind dann die Gästefans? In der "Cannstatter Kurve"?

In Mainz dauert es ja noch ein wenig bis die neue Bruchbude fertig wird.

Kann mir vllt. auch mal jemand erklären was da im Nürnberger Stadion im Gästeblock los ist?

http://www.wh96.de/templates/galerie/fotopop.php?id=453&img=12

Oben, die 3 SItzreihen sind abgesperrt, wo die Fans ja immer gegen die Werbung getrommelt haben. Zudem befindet sich jetzt vorne eine "Schutzzone"
#
In Nürnberg haben se wohl zum Schutz diese 3 reihen gemacht, das keiner runterfällt, Wenigestens kein Plexigklas wie in Freiburg
#
In Bremen ist oben der neue Gästeblock

Sicht durch ziehmlich viel Zäune und Stützen sehr scheisse

Außerdem Fangnetzte am Block, alles abgeschirmt
#
Stuttgart wird es auch eine Lösung geben, in der Canstatter werden wir aber nicht sein, denn die wird gerade abgerissen
#
cfhh.net schrieb:
[...]
Im Stadion ging es dann in den neuen Gästeblock unterm Dach. Akustisch sicher deutlich besser als der vorherige, von der Sicht auch nicht der schlechteste, wenn man mal die Zäune und Fangnetze weglässt. [...]

Das hört sich doch garnicht so schlecht an. Finde ich jedenfalls besser als die Lösung mit dem langgezogenen und eingezäunten Sitzplatzbereich im Unterrang, wie es in den Spielen davor immer der Fall war.

Teilen