Die ganze Diskussion hier ist doch hypothetisch, das Einfachste ist doch wohl, sie gehen raus, spielns Fußball wie in Dortmund, sacken die Punkte ein und gut ist.
peter schrieb: aus der sehr komfortablen situation heraus, dass es klasse wäre in den nächsten spielen zu punkten, aber auch kein drama wenn es nicht klappt, lehne ich mich ganz entspannt zurück.
vier punkte aus den drei spielen wären so das, was ich für möglich halte. mehr wird, wie immer, gerne mitgenommen.
Du alter Pessimist. Bei der günstigen Konstellation wäre alles unter 9 Punkten eine herbe Enttäuschung.
Bei allem über 9 Punkten wäre ich echt begeistert.
peter schrieb: aus der sehr komfortablen situation heraus, dass es klasse wäre in den nächsten spielen zu punkten, aber auch kein drama wenn es nicht klappt, lehne ich mich ganz entspannt zurück.
vier punkte aus den drei spielen wären so das, was ich für möglich halte. mehr wird, wie immer, gerne mitgenommen.
Du alter Pessimist. Bei der günstigen Konstellation wäre alles unter 9 Punkten eine herbe Enttäuschung.
Bei allem über 9 Punkten wäre ich echt begeistert.
Bin ja schon lange Eintracht-Fan und auch lange Mitglied hier im Forum, meist jedoch als stiller Beobachter. Ich muss es jetzt aber los werden, ich denke das wir in den nächsten 3 Spielen glatte 7 Punke holen werden.
Wir sind noch quasi mitten in der Saison, die Mannschaften stehen alle gut im Saft, ich glaube kaum, das ein zusätzlihes Spiel dem HSV oder Stuttgart großartige konditionelle Probleme bereiten, die Mannschaften heutzutage stecken das besser weg als noch vor 20 Jahren, da hat sich einiges entwickelt in dieser Hinsicht.
Die Eintracht hat allerdings so viel Selbsvertrauen und spielt dazu ordentlichen Fußball, tritt als Einheit auf und kämpft um jeden Ball, da wird es für die Heimmmannschaft besonders schwer, beim HVS finde ich die Offensive recht stark und das defensive MF, die Abwehr lässt zu wünschen übrig, also unschlagbar sind sie nicht, die Eintracht kann zumindest 1 Pkt holen, in der momentanen Verfassung sogar mehr und wer weiss was Skibbe taktisch wieder so alles auspackt...
ruhrpottkumpel schrieb: Wir sind noch quasi mitten in der Saison, die Mannschaften stehen alle gut im Saft, ich glaube kaum, das ein zusätzlihes Spiel dem HSV oder Stuttgart großartige konditionelle Probleme bereiten, die Mannschaften heutzutage stecken das besser weg als noch vor 20 Jahren, da hat sich einiges entwickelt in dieser Hinsicht.
Die Eintracht hat allerdings so viel Selbsvertrauen und spielt dazu ordentlichen Fußball, tritt als Einheit auf und kämpft um jeden Ball, da wird es für die Heimmmannschaft besonders schwer, beim HVS finde ich die Offensive recht stark und das defensive MF, die Abwehr lässt zu wünschen übrig, also unschlagbar sind sie nicht, die Eintracht kann zumindest 1 Pkt holen, in der momentanen Verfassung sogar mehr und wer weiss was Skibbe taktisch wieder so alles auspackt...
Also mir ist das in der Vergangenheit nie so richtig aufgefallen, dass man da einen Zusammenhang sehen konnte. Zumal der HSV diese Doppelbelastung einfach gewohnt ist und man in so einem Fall einfach das Training weg lässt und sich nach 40 Stunden der Körper eigentlich regeneriert haben muss.
Im September 2005 hatte der HSV auch ein UEFA-Cup Spiel am Donnerstag und Samstags haben wir in Hamburg gespielt.
Es war deutlich zu sehen das der HSV ausgelaugt von dieser Partie war. In der 85 gab es das 1:0 für den HSV. Unsere Eintracht hat in der 90. den verdienten Ausgleich erzielt. Doch es war an diesem Samstag mehr drin als ein Punkt.
Aus diesem Grund hoffe ich das wir diesmal daraus Kapital schlagen können.
Boah, hier herrscht ja ne Euphorie... die gibts nur bei uns ^^ Also realistisch gesehen gehe ich von einer Niederlage beim HSV aus und gegen Stuttgart holen wir einen Punkt. Die Mannschaft hat zwar gegen Freiburg dominiert, hat aber nicht an die Leistung von Dortmund anknüpfen können.
sge-dimert schrieb: [...] Der Schiedrichter spielt mit van N und Altintop fangen am Mittelkreis [...]
Großes Kino
Alles in allem kann es hop oder top ausgehen. Der HSV kann entweder kaputt sein, oder auch nicht. Der Skibber wird unsere Elf da schon auf beide Möglichkeiten einstellen und dann im Spiel schauen, was gemacht wird bzw. die neue Marschroute ausrufen, wenn er merkt dass die Kräfte beim HSV schwinden.
hättste, wennste, könnste...wir werden samstag sehen was sache ist
Gabs auch schon mal vor 2(?) Jahren, dass der HSV am Donnerstag Europa-Cup gespielt hat und dann am Samstag im Heimspiel gg uns. Alle hatten auf Müdigkeit gehofft, aber der HSV hat das Spiel dann ganz locker gewonnen.
EintrachtCausinho schrieb: Boah, hier herrscht ja ne Euphorie... die gibts nur bei uns ^^ Also realistisch gesehen gehe ich von einer Niederlage beim HSV aus und gegen Stuttgart holen wir einen Punkt. Die Mannschaft hat zwar gegen Freiburg dominiert, hat aber nicht an die Leistung von Dortmund anknüpfen können.
Ich kann mich nur anschließen, 2 Punkte aus den beiden Spielen sind top. Tschakka und so
An der Punkteproduktion wird gearbeitet
glatte 10 Punkte ,-)
..ja, ja der HVS das neue Mitglied in der BL
ich dät se renne lasse, als renne lasse.
Es war deutlich zu sehen das der HSV ausgelaugt von dieser Partie war. In der 85 gab es das 1:0 für den HSV. Unsere Eintracht hat in der 90. den verdienten Ausgleich erzielt. Doch es war an diesem Samstag mehr drin als ein Punkt.
Aus diesem Grund hoffe ich das wir diesmal daraus Kapital schlagen können.
Wir stellen uns hinten rein um die auszukontern.
Der Schiedrichter spielt mit van N und Altintop fangen am Mittelkreis
und ab ser 85. Minute geht es richtig los.
Wer das erste Tor schießt gewinnt.
Scheibt der Sonnenkönig. Nett.
Also realistisch gesehen gehe ich von einer Niederlage beim HSV aus und gegen Stuttgart holen wir einen Punkt. Die Mannschaft hat zwar gegen Freiburg dominiert, hat aber nicht an die Leistung von Dortmund anknüpfen können.
Großes Kino
Alles in allem kann es hop oder top ausgehen. Der HSV kann entweder kaputt sein, oder auch nicht. Der Skibber wird unsere Elf da schon auf beide Möglichkeiten einstellen und dann im Spiel schauen, was gemacht wird bzw. die neue Marschroute ausrufen, wenn er merkt dass die Kräfte beim HSV schwinden.
hättste, wennste, könnste...wir werden samstag sehen was sache ist
Das entspricht aber dem Zeitgeist.
Ich kann mich nur anschließen, 2 Punkte aus den beiden Spielen sind top.
Tschakka und so