Im Prinzip ist es ziemlich egal, ob RvN von Anfang an spielt oder nur als Joker. Die Stuttgarter sollen sich ja heute noch wie ein Schnitzel freuen, dass RvN "nur" als Joker reinkam....
Einer Bundesligamannschaft darf es eigentlich nichts ausmachen, 2 Spiele in 3 Tagen zu haben. In anderen Sportarten sind da die Belastungen viel höher.
Es könnte sich sogar als Nachteil erweisen, dass sie international im Einsatz sind. Bei einem souveränen Sieg tanken sie Selbstvertrauen und bei einer Niederlage müssen wir dann unter Umständen "büßen".
An einen Vorteil glaube ich eher nicht, es sei denn, dass sich bei beiden 11 Stammspieler im Europacup verletzen. Aber erstens wünscht man sich sowas nicht und zweitens ist das dann doch eher unwahrscheinlich.
EintrachtCausinho schrieb: Boah, hier herrscht ja ne Euphorie... die gibts nur bei uns ^^ Also realistisch gesehen gehe ich von einer Niederlage beim HSV aus und gegen Stuttgart holen wir einen Punkt. Die Mannschaft hat zwar gegen Freiburg dominiert, hat aber nicht an die Leistung von Dortmund anknüpfen können.
Ich kann mich nur anschließen, 2 Punkte aus den beiden Spielen sind top. Tschakka und so
6 Punkte wären top! 2 Punkte aber immer noch mehr als zufriedenstellend. Aber im Gegensatz zum letzten Jahr, liegen uns die sog. Großen in dieser Saison doch eher (bis auf gewisse Ausnahmen). Gehen wir mal von 2 Niederlagen aus und freuen uns über jeden Punkt, der mehr herausspringt
Ich kann mir vorstellen, dass HH das Spiel in Eindhoven unbedingt gewinnen will und dort daher einige (vor allem auch mentale) Kräfte lässt. Dann denken sie auch sicher, dass die Eintracht sicherlich für den ein oder anderen Punkt der direkten Konkurrenten von HH gut sind (Bayer, Bayern, S06). Also lieber die Kräfte gegen Eindhoven konzentrieren, und gegen Frankfurt mit einem Punkt zufrieden sein!
Stuttgart hingegen rechnet sich gegen Barca (realistischerweise) keine Chance aus. Hier geht es nur darum, nicht wie Bayern vor einem Jahr baden zu gehen. Daher hier nur Mezzokonzentration, Barca zeigen, dass man ihnen nach 0:2 nicht mehr wehtun wird, und hinterher dann gegen die Eintracht zeigen wollen, dass man trotzdem ein Topverein ist. Außerdem wollen die ja noch an uns vorbei. Daher wird Stuttgart alles für einen 3er tun!
Hannover wird voll gegen uns halten, schließlich sind wir ein Verein auf Augenhöhe - und gegen wen will man sonst noch gewinnen . . ?
S06 ist alles egal. Hinten reinstellen, Bälle vordreschen, irgendeinen verwandelt KK sicherlich.
. . .
Dass solche Überlegungen selbstverständlich Makulatur sind, das weiß jeder. Schließlich geht jeder Spieler immer auf den Platz, um zu gewinnen!!!
Daher können wir kein Kapital daraus schlagen. Aus nichts. Auch nicht aus einer eventuellen Müdigkeit: Beide Argumente gehen: 1. Das Spiel war anstrengend, aber man hat es doch noch gewonnen (späten Ausgleich erzielt) -> Euphorie wird mitgenommen 2. Das Spiel war anstrengend, und man hat verloren (späten Ausgleich bekommen) -> man will es in der Liga besser machen
Soviel zur Gewalt gegen Kapital (besser wäre es, Kapitalisten zu schlagen, nicht das Kapital )
Soviel zur Gewalt gegen Kapital (besser wäre es, Kapitalisten zu schlagen, nicht das Kapital )
Besser noch selber so ein gestopfter geldsack sein und dann ne eigene Choreo in der VIP abhalten. Schön Champusschlürfen 2 chicks im Arm und mit Megaphon den Wechselgesang mitmachen. Da würden einige Blöd aus der wäsche schauen, Stimmung auf der haupttribüne..............
Egal was der HSV macht ist mir eigentlich wurscht, wir haben da unsere Chance und ich denke/hoffe das es ein Punkt wird. Stuttgart sehe ich eher schwarz aber Gazprom hauen wir weg. Wären 4 Punkte gegen die 3 Mannschaften und dann wäre noch alles drin!!
Also HSV wird sicher federn lassen. Ob uns das was bringt werden wir sehen. Stuttgart spielt momentan nicht schlecht. Denke da wird es schwer werden was zu reissen aber wie man gesehen hat ist bei der Diva momentan wieder mal alles möglich..
und dann die Gazproms.. naja denke da hat Altintop bestimmt lust auf seinen ersten Hattrick xD^^
Einer Bundesligamannschaft darf es eigentlich nichts ausmachen, 2 Spiele in 3 Tagen zu haben. In anderen Sportarten sind da die Belastungen viel höher.
Es könnte sich sogar als Nachteil erweisen, dass sie international im Einsatz sind. Bei einem souveränen Sieg tanken sie Selbstvertrauen und bei einer Niederlage müssen wir dann unter Umständen "büßen".
An einen Vorteil glaube ich eher nicht, es sei denn, dass sich bei beiden 11 Stammspieler im Europacup verletzen. Aber erstens wünscht man sich sowas nicht und zweitens ist das dann doch eher unwahrscheinlich.
6 Punkte wären top! 2 Punkte aber immer noch mehr als zufriedenstellend. Aber im Gegensatz zum letzten Jahr, liegen uns die sog. Großen in dieser Saison doch eher (bis auf gewisse Ausnahmen). Gehen wir mal von 2 Niederlagen aus und freuen uns über jeden Punkt, der mehr herausspringt
Ich kann mir vorstellen, dass HH das Spiel in Eindhoven unbedingt gewinnen will und dort daher einige (vor allem auch mentale) Kräfte lässt.
Dann denken sie auch sicher, dass die Eintracht sicherlich für den ein oder anderen Punkt der direkten Konkurrenten von HH gut sind (Bayer, Bayern, S06). Also lieber die Kräfte gegen Eindhoven konzentrieren, und gegen Frankfurt mit einem Punkt zufrieden sein!
Stuttgart hingegen rechnet sich gegen Barca (realistischerweise) keine Chance aus. Hier geht es nur darum, nicht wie Bayern vor einem Jahr baden zu gehen. Daher hier nur Mezzokonzentration, Barca zeigen, dass man ihnen nach 0:2 nicht mehr wehtun wird, und hinterher dann gegen die Eintracht zeigen wollen, dass man trotzdem ein Topverein ist.
Außerdem wollen die ja noch an uns vorbei.
Daher wird Stuttgart alles für einen 3er tun!
Hannover wird voll gegen uns halten, schließlich sind wir ein Verein auf Augenhöhe - und gegen wen will man sonst noch gewinnen . . ?
S06 ist alles egal. Hinten reinstellen, Bälle vordreschen, irgendeinen verwandelt KK sicherlich.
. . .
Dass solche Überlegungen selbstverständlich Makulatur sind, das weiß jeder. Schließlich geht jeder Spieler immer auf den Platz, um zu gewinnen!!!
Daher können wir kein Kapital daraus schlagen. Aus nichts. Auch nicht aus einer eventuellen Müdigkeit:
Beide Argumente gehen:
1. Das Spiel war anstrengend, aber man hat es doch noch gewonnen (späten Ausgleich erzielt) -> Euphorie wird mitgenommen
2. Das Spiel war anstrengend, und man hat verloren (späten Ausgleich bekommen) -> man will es in der Liga besser machen
Besser noch selber so ein gestopfter geldsack sein und dann ne eigene Choreo in der VIP abhalten. Schön Champusschlürfen 2 chicks im Arm und mit Megaphon den Wechselgesang mitmachen. Da würden einige Blöd aus der wäsche schauen, Stimmung auf der haupttribüne..............
Egal was der HSV macht ist mir eigentlich wurscht, wir haben da unsere Chance und ich denke/hoffe das es ein Punkt wird. Stuttgart sehe ich eher schwarz aber Gazprom hauen wir weg. Wären 4 Punkte gegen die 3 Mannschaften und dann wäre noch alles drin!!
Stuttgart spielt momentan nicht schlecht. Denke da wird es schwer werden was zu reissen aber wie man gesehen hat ist bei der Diva momentan wieder mal alles möglich..
und dann die Gazproms.. naja denke da hat Altintop bestimmt lust auf seinen ersten Hattrick xD^^