>

2.BL letzter Spieltag

#
Auf gehts Bornheim!!!!!!!
#
die Rostocker zündeln mal schön...so kann man dem eigenen Team auch Chancen nehmen  
#
rostock fackelt
#
wie blöd kann man sein
#
Ernsthaft dumm vom HRO-Anhang. Nach der 90. Minute, wenn sie 16. sind, ok. Oder wenn sie die Rele verlieren nach dem Spiel. Aber zu Spielbeginn?
#
der Walke muss schon behandelt werden an den Augen...was Deppen
#
SGE_Werner schrieb:
Ernsthaft dumm vom HRO-Anhang. Nach der 90. Minute, wenn sie 16. sind, ok. Oder wenn sie die Rele verlieren nach dem Spiel. Aber zu Spielbeginn?

Ossis halt
#
Die werfen Raketen und Böller auf den eigenen Torwart?

Mein Gott wie assozial. Hoffentlich gibt das nochmal Punktabzug (für den Fall das der FSV heute blöderweise patzen sollte)
#
Gott was für eine riesen Chance eben per Kopf...
#
Das gute ist doch, wenn der FSV gewinnt, können die Rostocker machen, was sie wollen.
#
Haha,geiles Torwarttrikot vom Pauli Keeper
#
Bei so Rostockern fällt mir eine gerechte Strafe ein:

Geisterspiel in der Relegation daheim.
#
adler1807 schrieb:
Die werfen Raketen und Böller auf den eigenen Torwart?

Mein Gott wie assozial. Hoffentlich gibt das nochmal Punktabzug (für den Fall das der FSV heute blöderweise patzen sollte)  

aber hauptsache nen "alles für den fch" banner hochhalten  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ossis halt  

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Haha,geiles Torwarttrikot vom Pauli Keeper  

#
der TW der Paulianer hat aber ein stylisches Trikot  
#
Funker schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ossis halt  

#
Filzlaus schrieb:
Funker schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ossis halt  

Ossi Assis
#
tor
#
Da zeigt sich aber auch wie lächerlich DFL und DFB manchmal sein können. Ein knallrotes Trikot will man von einem gelben mit roten Streifen nicht unterscheiden können?

Teilen