>

SAW Gebabbel 16.02.2010 - Auf nach Europa

#
AgentZer0 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Klinsmanns Schwalben bei Tottenham waren der Anfang.


Dein Schwalben Kram ist Bullshit...

Der wurde bevor er gespielt hat als Schwalbenkönig verschrien und nachdem er gleich mal getrofen hat machte er den "Diver" Jubel der dann ständig und von der halben Mannschaft gemacht wurde.

Er wurde Spieler des Jahres, ist eine Legende bei den Spurs...

Außerdem "Zee Germanz" etc. wir wissen wie die drauf sind,
also wenn er mal was positives für den deutschen Fußball gemacht hat, dann sicherlich mit seiner Leistung in England. Die eben alle diese Vorurteile wiederlegt hat.
Danach ging er nochmal hin und hat die noch vor dem Abstieg gerettet mit seinen Toren...

Ich bin kein Klinsi Fan  aber der hat damals geile Tore gemacht!
Cantona bei Manu, Newcastle unter Keegan, Shearer bei Blackburn, Boring Arsenal etc. damals hatte die Premier Leauge noch Style.

The first time he arrived at Tottenham he was not popular in England, partly because he played in the 1990 Germany team that knocked England out of the World Cup, and partly because of his reputation as a diver. After his Tottenham debut, when he poked fun at himself by diving across the pitch to celebrate his first goal, he became much more popular. One Guardian journalist, who had written an article called "Why I Hate Jürgen Klinsmann", wrote another two months later called "Why I Love Jürgen Klinsmann". Klinsmann went on to win the 1995 Football Writers' Association Footballer of the Year




Stimmt schon, er hat damals ziemlich schnell die Kurve gekriegt. Und dass er dort sehr populär wurde, stimmt auch.
#
Philosoph schrieb:
propain schrieb:
frankblack schrieb:
Also ich würde mich jedenfalls nicht dagegen wehren (ich glaub auch kein anderer Eintrachtfan), wenn wir nach einer für uns durchaus halbwegs erfolgreichen Saison, die wir mühsam mit Platz 9 abgeschlossen hätten, die Möglichkeit bekommen würden in ein paar absolut spannenden "Endspielen" noch in den Europa-Cup zu rutschen!

Wenn du alle Beiträge hier gelesen hättest, dann wüsstest du das diesen Krempel schon mehrere Eintrachtfans nicht wollen. Wer am Ende einer Saison auf Platz 9 steht, der hat es einfach nicht verdient international zu spielen.


Warum nicht, wenn wir uns in einem Playoff dann gegen Hoppenheim, Stuttgart und VW durchsetzen wuerden?


Behalt doch mal deine unsinnigen "Argumente" für dich.
#
SGERafael schrieb:
Naja, ich halte grundsätzlich immer zu dt. Mannschaften, wenn es international zugeht...

Ich eigentlich auch.
Außer wenn Schalke spielt.
Nur gegen Manu    würde ich selbst zu den Kremelwanzen halten.



Programmierer
#
Mal was anderes.

Das Köhler-Porträt der FAZ  

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E731C720F3F2C4A59B973219EA324F847~ATpl~Ecommon~Scontent.html

nur Wischi-Waschi-Gelaber. Total weichgespült - keine kritischen Worte.
Das ist eine kleine Ami-Story "Vom Tellerwäscher zum Millionär"

da lob' ich mal - AUSNAHMSWEISE! - das FR Interview:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2303393_Interview-mit-Benjamin-Koehler-Man-darf-niemals-aufgeben.html

da wurde auch mal umbequem gefragt - zum richtigen Zeitpunkt, wenn es nämlich bei Spieler läuft und nicht dann, wenn sowieso jeder auf ihm draufhaut.

Die Stärken und Schwächen vom Benni hat man am Sonntag ja wieder gesehen.
Wenn er Zug zum Tor zeigt, wenn er was riskiert, ist er wertvoller für die Mannschaft. Das Querlaufen, Tempo verschleppen, auf die Flügel gehen, dann dem Verteidiger den ***** zeigen und im Halbfeld ein Freistoss rausholen ist zu wenig, wenn wir ein Tor brauchen ...das kannste machen wenn wir Zeit schinden müssen, ansonsten geh steil! TRAU DICH! ... MEHR ZUG ZUM TOR! du kannst es! ... wenn du die Chancen nicht suchst, wirst du nächste Saison selbst keine kriegen, wenn deine Mitspielerkonkurrenz fit ist.
#
Rimas schrieb:
Mal was anderes.

Das Köhler-Porträt der FAZ  

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E731C720F3F2C4A59B973219EA324F847~ATpl~Ecommon~Scontent.html

nur Wischi-Waschi-Gelaber. Total weichgespült - keine kritischen Worte.
Das ist eine kleine Ami-Story "Vom Tellerwäscher zum Millionär"

da lob' ich mal - AUSNAHMSWEISE! - das FR Interview:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2303393_Interview-mit-Benjamin-Koehler-Man-darf-niemals-aufgeben.html

da wurde auch mal umbequem gefragt - zum richtigen Zeitpunkt, wenn es nämlich bei Spieler läuft und nicht dann, wenn sowieso jeder auf ihm draufhaut.

Die Stärken und Schwächen vom Benni hat man am Sonntag ja wieder gesehen.
Wenn er Zug zum Tor zeigt, wenn er was riskiert, ist er wertvoller für die Mannschaft. Das Querlaufen, Tempo verschleppen, auf die Flügel gehen, dann dem Verteidiger den ***** zeigen und im Halbfeld ein Freistoss rausholen ist zu wenig, wenn wir ein Tor brauchen ...das kannste machen wenn wir Zeit schinden müssen, ansonsten geh steil! TRAU DICH! ... MEHR ZUG ZUM TOR! du kannst es! ... wenn du die Chancen nicht suchst, wirst du nächste Saison selbst keine kriegen, wenn deine Mitspielerkonkurrenz fit ist.  


was willst du denn nun eigentlich sagen?
Köhler raus?
dann sag es doch kurz und bündig
#
sge-dimert schrieb:


was willst du denn nun eigentlich sagen?
Köhler raus?
dann sag es doch kurz und bündig


... ne, so einfach wie du mache ich es mir nicht!
...nix verstanden, der Herr

btw was ich sagen will steht oben: Benni braucht EIER.
Wenn er von sich selbst überzeugt ist, können einige "sichere Stammspieler" in unserem Kader sich auf der Tribüne die Augen reiben.
Das Problem ist nur das "wenn"
#
Petermann schrieb:
Auf nach Europa ?

Armer Zebrafänger  

Wir gehören auf Platz 8 oder 9-mit viel,viel Glück kann es Platz 7 werden.


Petermann hat doch absolut recht. Wir können momentan mit Platz 7 sehr zufrieden sein. Wenn es am Ende dabei bleibt wäre ich super gelaunt. Aber auch Platz 8 und 9 wären richtig gut.

Ich denke mal, dass wir nach den beiden Auswärtsspielen in Hamburg und und in Stuttgart eine Standortbestimmung machen sollten.
#
nimm ruhig das heimspiel gg die 06er noch mit dazu.
aber nach wie vor wäre ich mit nem einstelligen tabellenplatz auch sehr zufrieden.
aber auch wir dürfen träumen  
#
Rimas schrieb:
sge-dimert schrieb:


was willst du denn nun eigentlich sagen?
Köhler raus?
dann sag es doch kurz und bündig


... ne, so einfach wie du mache ich es mir nicht!
...nix verstanden, der Herr

btw was ich sagen will steht oben: Benni braucht EIER.
Wenn er von sich selbst überzeugt ist, können einige "sichere Stammspieler" in unserem Kader sich auf der Tribüne die Augen reiben.
Das Problem ist nur das "wenn"



woher weißt du,dass er keine hat?
#
Na schau mal einer an, es klappt doch prima mit der Integration unserer ausländischen Mitbürger:

Auch die Frankfurter und Offenbacher Bürger mit Migrationshintergrund beschimpften sich inzwischen gegenseitig. "Ein Zeichen für Integration", stellt der auch kulturgeschichtlich interessierte Historiker fest.


,-)
#
Rimas schrieb:
sge-dimert schrieb:


was willst du denn nun eigentlich sagen?
Köhler raus?
dann sag es doch kurz und bündig


... ne, so einfach wie du mache ich es mir nicht!
...nix verstanden, der Herr

btw was ich sagen will steht oben: Benni braucht EIER.
Wenn er von sich selbst überzeugt ist, können einige "sichere Stammspieler" in unserem Kader sich auf der Tribüne die Augen reiben.
Das Problem ist nur das "wenn"



Blödes Gewäsch. Köhler hat in der Rückrunde hervorragend gespielt.
Da braucht man nicht mit "hätte, wenn und aber" anzufangen.


Teilen