>

Euer Wunschkader für 2014/2015

#
So, jetzt können wir wahrscheinlich mit einem teuren Einkauf für das DM rechnen.
Kandidaten aus dem Ausland wären für mich Husbaur, Nathko oder ein geliehener Marrone.

Mein Wunschkandidat wäre Niklas Stark. Wenn man Pasalic scoutet, ist Stark quasi dessen deutsche Version. Eigentlich ein Pflichttransfer bei Abstieg des Glubb.
#
Freidenker schrieb:
So, jetzt können wir wahrscheinlich mit einem teuren Einkauf für das DM rechnen.
Kandidaten aus dem Ausland wären für mich Husbaur, Nathko oder ein geliehener Marrone.

Mein Wunschkandidat wäre Niklas Stark. Wenn man Pasalic scoutet, ist Stark quasi dessen deutsche Version. Eigentlich ein Pflichttransfer bei Abstieg des Glubb.


Stark wäre wirklich interessant. Aber bestimmt noch kein direkter Pirmin Ersatz. Hatte einige Spiele, wo er recht solide war aber meistens schlechte spiele, wo man merkte das es noch sehr viel lernen muss. Aber hätte auch nichts dagegen wenn wir ihn holen und aufbauen  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Freidenker schrieb:
So, jetzt können wir wahrscheinlich mit einem teuren Einkauf für das DM rechnen.
Kandidaten aus dem Ausland wären für mich Husbaur, Nathko oder ein geliehener Marrone.

Mein Wunschkandidat wäre Niklas Stark. Wenn man Pasalic scoutet, ist Stark quasi dessen deutsche Version. Eigentlich ein Pflichttransfer bei Abstieg des Glubb.


Stark wäre wirklich interessant. Aber bestimmt noch kein direkter Pirmin Ersatz. Hatte einige Spiele, wo er recht solide war aber meistens schlechte spiele, wo man merkte das es noch sehr viel lernen muss. Aber hätte auch nichts dagegen wenn wir ihn holen und aufbauen    


Das ist die Sache. Auch ein Rode hatte in dem Alter schlechte Spiele beim OFC, genau wie Geis, der bei Fürth aussortiert war. Ich finde, dass man bei Stark das Potential der Benders erkennen kann. Mit SportsTotal hat er auch den richtigen Berater, da haben wir gute Kontakte. Da wir mit Lanig (29), Russ (28) und Flum (26) bereits 3 gestandene Spieler, sowie mit Ignjovsky einen Spieler haben, der gerade das Talentalter verlässt, könnte ein Stark gut die Lücke schließen; mit Hoffnung auf mehr.
#
Nürnberg zieht bei José Campaña wohl nicht die KO, Grund wohl eine nicht Profi mässige Einstellung.
Könnte trotzdem eine Option sein, wenn der Preis nicht hochgetrieben wird.

Ansonsten nenne ich noch mal schnell Ki (wird sicher aber zu teuer) und Yamaguchi.
#
henrychinasky schrieb:
Hat der Vogel einen Vogel?


Leider bei den Grasshopper Zürich unter Vertrag:

http://www.transfermarkt.de/de/johann-vogel/profil/spieler_4352.html
#
Mainhattener schrieb:
Nürnberg zieht bei José Campaña wohl nicht die KO, Grund wohl eine nicht Profi mässige Einstellung.
Könnte trotzdem eine Option sein, wenn der Preis nicht hochgetrieben wird.

Ansonsten nenne ich noch mal schnell Ki (wird sicher aber zu teuer) und Yamaguchi.



Tamagotchi??    
#
Laut BH also 22 Feldspieler + 3 TW + 4 Nachwuchskicker. Das könnte dann wie folgt aussehen:

TW: Trapp, Wiedwald, Özer/X = 3
Nachwuchs: Waldschmidt, Kinsombi, Stendera, Kempf/Gerezgiher/Almpanis = 4

Feldspieler unter Vertrag: Zambrano, Russ, Anderson, Madlung, Jung, Oczipka, Lanig, Flum, Ignovski, Meier, Rosenthal, Aigner, Inui, Schröck, Kadlec = 15

Fehlen also 7 gestandene Spieler. Wir wissen, dass wir einen LV brauchen (Djakpa) und einen RV Ersatz (Celo/X). Fehlen noch 5. Das werden dann wohl ein Schwegler Ersatz, ein RM, ein LM und 2 Stürmer.
#
Bendtner will Arsenal zum Saisonende verlassen und würde gerne in der Bundesliga spielen.  

Arsenal striker Nicklas Bendtner has revealed that he would be interested in a move to the Bundesliga, should the opportunity arise.

http://www1.skysports.com/football/news/11670/9298623/transfer-news-arsenal-striker-nicklas-bendtner-reveals-bundesliga-desire
#
Och ne das schon wieder  
#
eagle-1899 schrieb:
Bendtner will Arsenal zum Saisonende verlassen und würde gerne in der Bundesliga spielen.  

Arsenal striker Nicklas Bendtner has revealed that he would be interested in a move to the Bundesliga, should the opportunity arise.

http://www1.skysports.com/football/news/11670/9298623/transfer-news-arsenal-striker-nicklas-bendtner-reveals-bundesliga-desire




Endlich verpflichten den Mann.
Auf gehts Hübner !!
#
eagle-1899 schrieb:
Bendtner will Arsenal zum Saisonende verlassen und würde gerne in der Bundesliga spielen.  

Arsenal striker Nicklas Bendtner has revealed that he would be interested in a move to the Bundesliga, should the opportunity arise.

http://www1.skysports.com/football/news/11670/9298623/transfer-news-arsenal-striker-nicklas-bendtner-reveals-bundesliga-desire



würde uns günstiger als Joselu kommen.
wie vor einem Jahr.
ich würds riskieren.
dann könnte man eventuell noch veretout und mpoku holen.
das reicht für Europa und di Matteo.
#
War klar dass der Name wieder gewünscht wird.  
#
Für die Außen könnte ich mir einen von den Ex-Berliner Assis Dejagah oder Ebert ganz gut vorstellen. Aber auch das ist wohl wieder mal utopisch.
#
bicakcic geht für paar 100.000 zur tsg ....


Der 24-jährige bosnische Nationalspieler erhält einen bis 2017 gültigen Vertrag und kostet laut „Sport Bild“-Informationen dank einer Ausstiegsklausel eine Ablöse unter 1 Million Euro.
#
Plattenhardt laut Bild für 500T Euro zur Hertha
#
skyeagle schrieb:
Plattenhardt laut Bild für 500T Euro zur Hertha


Kommt wohl von Sky.
500Tsd€ wäre aber günstig.
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Plattenhardt laut Bild für 500T Euro zur Hertha


Kommt wohl von Sky.
500Tsd€ wäre aber günstig.


für den Preis hätte ich ihn gerne hier gesehen. Aber ob das mit den 500T stimmt, weiß man ja nicht
#
cool, ein dritter LV. Ja, da kann man schon mal anfangen leicht zu flennen.
#
MrBoccia schrieb:
cool, ein dritter LV. Ja, da kann man schon mal anfangen leicht zu flennen.


Wer flennt denn? Da scheinst du besser lesen zu können als ich.
#
skyeagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
cool, ein dritter LV. Ja, da kann man schon mal anfangen leicht zu flennen.

Wer flennt denn? Da scheinst du besser lesen zu können als ich.

offensichtlich kann ich das


Teilen