>

Euer Wunschkader für 2014/2015

#
Stolzer_Adler schrieb:
@Boccia-Kugel

Was gibst Du eigentlich immer so von Dir? Ideen? Vorschläge? Vermutungen oder nur Miesepetrigkeit?

Boccia ist der Herr der Prognosegüte. Du brauchst es ? Er weiß es !!!  
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Boccia-Kugel

Was gibst Du eigentlich immer so von Dir? Ideen? Vorschläge? Vermutungen oder nur Miesepetrigkeit?

alleine Holtby und Marin zu vermuten ist dermassen absurd, dass eine weitere Erwiderung gar nicht lohnt. Geschweige denn ein ernsthaftes Auseinandersetzen mit deinem Phantasiekader. Geh Fussballmanager spielen und papp brav Nummern auf deine Gummipüppchen. Tschüssi.
#
@Boccia

Schade ist nur, dass die wichtigen Stützen und vier Identifikationsfiguren aus der Saison 12/13 mit Jung, Schwegler, Rode und Veh weg sind und nun muss sich was tun!

Es muss um die Achse Trapp, Zambrano und Aigner etwas neues aufgebaut werden. Wir brauchen Qualität.

Die Nummerierung ist nur der Übersicht geschuldet. Wieso soll ich von 1-11 und 13-40 Nummern vergeben, wenn es auch so geht?

Gruß
Stolzer_Adler
#
Holtby und Marin. Beide? Mal abgesehen davon,. dass Marin bloss ein kleiner fallsüchtiger Hänfling ist. Wie willst die denn finanzieren? Und den Rest deines vollgestopften Kaders?
#
Holtby marin und Hunt
Sind alles Spieler die nicht zur Eintracht kommen alleine deren Gehalt kann die Eintracht niemals bezahlen !

Realistisch sehe ih Spieler wie Caligiuri
#
@Boccia, einige Nummern ändern sich sowieso und Du wirst sehen, dass ein Waldschmidt eine andere Rückennummer tragen wird aber gut, hier kommt:

Das scheinbare Mr.-Boccia-Vermutungsteam:

1 Trapp
30 Wiedwald
35 Aulbach
--
2 ---
3 ---
4 Russ
5 Zambrano
6 Oczipka
15 Djakpa
17 Schröck
22 (Celozzi)
23 Anderson
24 --
33 Hien
34 Wille
36 Kempf
--
7 Rosenthal
8 Inui
13 Lanig
14 Alex Meier
16 Aigner
17 Schröck
18 Flum
19 ---
20 ---
21 Stendera
25 ---
26 ---
27 ---
28 Kittel
xx Ignjovski
--
9 ---
10 Kadlec
11 ---
37 Waldschmidt
--

Ok.. - Mister Boccia, dann hau mal Deine Wünsche raus oder bist Du mit Deinem obigen Kader zufrieden. Was vermutest Du oder bist Du Jasager und glücklich und freust Dich einfach mal auf die neue Saison und jubelst einfach jeden auf den Platz zu, Hauptsache er trägt den Adler auf der Brust?

Kader ist ausgedünnt, Geld wird gespart, Dauerkarten sind ja eh schon alle weg und die meisten Fans feiern ja trotzdem auch wenn es aufm Platz nicht läuft.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Hunt sehe ich als "Hochkaräter". Die restlichen Verpflichtungen werden eh nicht das sein, was man jetzt erste Wahl nennen würde. Marin und Holtby haben Vertrag und würden nur als Leihe realisierbar sein. Aber es gibt ja noch nichtmal ein Indiz das einer der 3 genannten überhaupt kommen würden wollen.
#
@eintrachtffm90

Welchen Caligiuri, sicher den ältern Bruder vom Daniel, den Marco! Der Daniel wäre ja zu unrealistisch und eh viel zu teuer, denn der verdient ja bei WOB mal richtig.

Angst muss man ja keine haben, dass keine Fans kommen. Sind ja alle Dauerkarten schon verkauft und so reicht es ja. Kader ist bereits ausgedünnt - perfekt - oder???
#
das ist mir zu blöd. Ich habs versucht, mit dir normal zu kommunizieren, geht aber nicht. Geh spielen, Kleiner.
#
@Planscher! Richtig! Hunt ablösefrei holen und Qualität leihen, sowie aufstrebende Spieler (zw. 18 und 25 Jahren) aus Liga 2 verpflichten!

Gruß
Stolzer_Adler
#
@Boccia

Das war klar! Du hast nie ne Idee! Da kommt nie was! Nichts! Du hast keine Visionen und keine Ziele - alles ist zementiert. Heißt Du mit Vornamen Heribert?

Gruß
Stolzer_Adler
#
ok, einmal noch, letzte Chance - wie willst du Holtby und Marin und den Rest deines Hirngespinstkaders finanzieren?
#
Stolzer_Adler schrieb:
@eintrachtffm90

Welchen Caligiuri, sicher den ältern Bruder vom Daniel, den Marco! Der Daniel wäre ja zu unrealistisch und eh viel zu teuer, denn der verdient ja bei WOB mal richtig.

Angst muss man ja keine haben, dass keine Fans kommen. Sind ja alle Dauerkarten schon verkauft und so reicht es ja. Kader ist bereits ausgedünnt - perfekt - oder???

Ne ich meine den von Wolfsburg !
Denke so 2-3 Mio ablöse und sein Gehalt dürften wir auch hinbekommen wenn er abstriche macht
#
@eintrachtxyz90

Wenn er Abstriche macht? Soso... - Dr. Caligiuri?
#
MrBoccia schrieb:
Holtby und Marin. Beide? Mal abgesehen davon,. dass Marin bloss ein kleiner fallsüchtiger Hänfling ist. Wie willst die denn finanzieren? Und den Rest deines vollgestopften Kaders?

ich glaube sogar, dass hübner da tatsächlich angefragt hat. sollte es dann auch noch zu gesprächen über konkrete zahlen gekommen sein, hat er vermutlich für erheiterung gesorgt.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Boccia

Das war klar! Du hast nie ne Idee! Da kommt nie was! Nichts! Du hast keine Visionen und keine Ziele - alles ist zementiert. Heißt Du mit Vornamen Heribert?

Gruß
Stolzer_Adler

Sag mal was is denn mit dir ? Ehrlich jetzt ? Machst du das alles wegen der Aufmerksamkeit, bist du ein kleiner Scherzkeks oder bist du einfach wirklich so druff ?  

Meinst du, du bist mehr Eintracht Fan als andere hier weil du jedes Jahr wieder deinen komischen Vermutungskader postest ? Ist das jetzt Vorraussetzung ? Kann man sich nicht einfach überraschen lassen und erst diskutieren, wenn feststeht dass jemand kommt bzw man aus verlässlicher Quelle weiß, dass mit Spieler x und Spieler y verhandelt wird ?! Ich könnte dir jetzt auch ne Menge Spieler aus der 1. & 2. Liga und aus ausländischen Ligen aufzählen, die bezahlbar wären. Ändert doch nix dran, dass nicht wir die Verhandlungen führen und Vorschläge machen, sondern die Verantwortlichen.

Natürlich kann man über gewisse Spieler diskutieren und auch vorschlagen, dafür gibts das WK ja, aber was du teilweise hier machst ist einfach nur nervig. Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, es reicht doch wenn du deinen Vermutungskader 1x postest und net in jedem Thread wieder und wieder.
#
@Stolzer_Adler: ich vermisse Guidetti und V. Weiss in deinem Vermutungskader.
#
@Daddi

Die hätte es gegeben, wenn es Di Matteo geworden wäre !

@Rest:

Fakt ist, dass sich was tun muss und wir Qualität benötigen. Qualität ist teuer. Das ist ein Beispiel, der obige Kader aber es muss m.M.n. schon in diese Richtung gehen. D.h. ablösefreie Spieler holen und Spieler leihen und/oder Talente dazu holen.

Wenn man weiter nur Durchschnittskicker holt, dann steigen wir ab. Schwegler, Rode und vor allem Jung sind ein extremer Qualitätsverlust.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Keine Durchschnittskicker wollen

den halben fürther kader dazuholen wollen

passt für mich nicht so
#
Späte Stunde, will nicht ins Bett, also etwas Managerspiel, spielen.  

Tor:
Kevin Trapp (TW)
Felix Wiedwald (TW)
Yannick Zummack (TW)

Verteidigung:
Lars-Christopher Vilsvik (1,5Mio€, Strömsgodset IF /RV,RM,RA) PROFIL
Carlos Zambrano (IV)
Bamba Anderson (IV)
Alexander Madlung (IV,6er,9er)
Marco Russ (IV,6er)
Stephan Schröck (RV,RA;LA;LV)
Marc-Kempf (IV,6er)
David Kinsombi (Ablösefrei Mainz 05 / IV,LV,RV)
Constant Djakpa (LV,LM)
Bastian Oczipka (LV,LM)

Mittelfeld:
Hotaru Yamaguchi (2,5Mio€, Cerezo Osaka /6er,8er,RM) PROFIL
Aleksandr Ignjovski (Ablösefrei, Werder Bremen /6er,8er,RV) FIX
Johannes Flum (6er,8er,LM)
Martin Lanig (6er,OM,RM)
Stefan Aigner (RA,HS)
Takashi Inui (LA,OM,HS)
Marc Stendera (OM,8er)
Alex Meier (OM,HS,9er)
Joel Gerezgiher (LA,OM,8er)
Karim Bellarabi (1,5Mio€, Bayer Leverkusen / RA,OM,HS)
Louis Schaub (2,5Mio€, Rapid Wien / LA,OM;RA) PROFIL

Sturm:
Mike Havenaar (Ablösefrei, Vitesse Arnheim /9er,HS,LA) PROFIL
Vaclav Kadlec (9er,RA)
Gian-Luca Waldschmidt (9er,LA,RA)
Christos Almpanis (9er,OM,LA,RA)

Grün=Neu
Violett=Nachwuchs

Abgänge:
Özer
Aulbach
Celozzi