>

Faton Toski hat Geburtstag!

#
Herzlichen Glückwunsch und ein erfolgreiches neues Lebensjahr.

#
Auch alles gute und eine frohe sportliche Zukunft!!!
#
Tja, wenn Du dann noch das Kämpfen lernen würdest....

Alles Liebe + Gute dem Farnkfurter Junge zum Geburtstag,
wib

#
Wo habt ihr den denn noch rausgekramt ?

Alles Gute Faton - schade, dass es bei der Eintracht nicht geklappt hat / klappen wird... oder vielleicht doch ?!
#
Hoffentlich hat er es nicht vergessen! Naja, Ihr erinnert ihn bestimmt dran...
#
Alles Gute für Deine fussballerische und private Zukunft Faton!  
#
Alles Gute auch von mir.
Vielleicht Klappt es ja doch noch bei der Eintracht.
#
Alles gute Faton !

Ich hoffe man sieht deine wirklich geniale Technik nochmal irgendwann im Fußballgeschäft
#
Alles Gute  und noch viel Gesundheit.
#
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und für Dein neues Lebensjahr zu Deinem zweifellos vorhandenen Talent auch den nötigen Biss um ein richtiger Profi zu werden!
#
Alles Gute zum Geburtstag!

Und ansonsten schließe ich mich den Wünschen von Basaltkopp an.
#
Herzlichen Glückwunsch Faton Toski. Ich dachte wirklich Du wirst mal einer -
#
Alles Gute!! Und noch viel Erfolg das wir dich bald wieder in der 1. Liga kicken sehen
#
Lieber Faton, alles Gute zum Geburtstag!

Und konzentriere Dich auf das Wesentliche - auf und neben dem Sportplatz. Du kannst nicht immer "abtauchen" im Leben, wie beim verpassten Zivildienst. Du musst Dich den Realitäten stellen und männlich und tapfer die Dinge annehmen, wie sie sind.
Wenn Du das einsiehst, wirst Du Deinen Weg gehen - auf und neben dem Sportplatz.
#
Alles Gute!  
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Alles alles Gute Faton! Auf das du dich vielleicht doch noch bei der Eintracht durchzusetzen vermagst!

alschu
#
Lieber Faton, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein gutes Stück mehr Biß in der Zukunft. Du hast es doch drauf!!!

Teilen