Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und für Dein neues Lebensjahr zu Deinem zweifellos vorhandenen Talent auch den nötigen Biss um ein richtiger Profi zu werden!
Und konzentriere Dich auf das Wesentliche - auf und neben dem Sportplatz. Du kannst nicht immer "abtauchen" im Leben, wie beim verpassten Zivildienst. Du musst Dich den Realitäten stellen und männlich und tapfer die Dinge annehmen, wie sie sind. Wenn Du das einsiehst, wirst Du Deinen Weg gehen - auf und neben dem Sportplatz.
Alles Liebe + Gute dem Farnkfurter Junge zum Geburtstag,
wib
Alles Gute Faton - schade, dass es bei der Eintracht nicht geklappt hat / klappen wird... oder vielleicht doch ?!
Vielleicht Klappt es ja doch noch bei der Eintracht.
Ich hoffe man sieht deine wirklich geniale Technik nochmal irgendwann im Fußballgeschäft
Und ansonsten schließe ich mich den Wünschen von Basaltkopp an.
Und konzentriere Dich auf das Wesentliche - auf und neben dem Sportplatz. Du kannst nicht immer "abtauchen" im Leben, wie beim verpassten Zivildienst. Du musst Dich den Realitäten stellen und männlich und tapfer die Dinge annehmen, wie sie sind.
Wenn Du das einsiehst, wirst Du Deinen Weg gehen - auf und neben dem Sportplatz.
alschu