Letztes mal hat unser Spieler (ich glaube es war Maik) mit 96% gewonnen! Das will ich wieder sehen!! Wo sind die verrückten Leute, die wieder 10.000 mal abstimmen?
Micha_SGE schrieb: Letztes mal hat unser Spieler (ich glaube es war Maik) mit 96% gewonnen! Das will ich wieder sehen!! Wo sind die verrückten Leute, die wieder 10.000 mal abstimmen?
geht net, der Programmierer hat Bundesliga.de gehackt und 100000 mal für Van the Man abgestimmt
BockD schrieb: VOTE! wird wohl nich an ruud vorbeikommen, und wenn dann, ohne eintracht brille betrachtet, unverdient
Die Tante Ruth hat zwei Bälle vorm Tor direkt auf den Fuß gelegt bekommen und reingeschoben. Unser Halil hat sich schön im Laufduell durchgesetzt und den Ball gekonnt über den Torwart gelupft. Fand die Leistung von Halil schon besser, als von Ruth!
Programmierer
Jehova, Jehova
wird wohl nich an ruud vorbeikommen, und wenn dann, ohne eintracht brille betrachtet, unverdient
aber halil ist dennoch einer der sieger des spieltags
Geil ,-)
aber ohne eintracht brille hat es schon Van the Man verdient...
egal, hab für Altintop gestimmt, bekomme einfach grad die Brille nicht runter ... LOL
wird wohl ein verdienter zweiter platz hinter VTM
aber nächste woche sind die karten neu gemischt
Das will ich wieder sehen!!
Wo sind die verrückten Leute, die wieder 10.000 mal abstimmen?
geht net, der Programmierer hat Bundesliga.de gehackt und 100000 mal für Van the Man abgestimmt
Egal, am nächsten Spieltag wird auch er heulen.
Die Tante Ruth hat zwei Bälle vorm Tor direkt auf den Fuß gelegt bekommen und reingeschoben. Unser Halil hat sich schön im Laufduell durchgesetzt und den Ball gekonnt über den Torwart gelupft.
Fand die Leistung von Halil schon besser, als von Ruth!
den van Bommel sollten wir aber packen - die Nullnummer
was hat eigentlich van bommel gemacht, dass er vor halil steht???
Er hat einen Vertrag bei den Bayern.