LeoLeo schrieb:Hab mich mal wieder in die RAN-Reporterin verliebt ! Man sieht die mies aus
MrBoccia schrieb: Wuschelblubb schrieb: MrBoccia schrieb: Pfalzadler schrieb:Fazit zur Halbzeit:Wenn´s so bleibt werden Beide rausfliegen. gut Du bist doch nur beleidigt, weil euer großer Stolz Red Bull rausgeflogen ist. ,-) ich habe die Korken knallen lassen, als der Scheiss Verein draussen war
Wuschelblubb schrieb: MrBoccia schrieb: Pfalzadler schrieb:Fazit zur Halbzeit:Wenn´s so bleibt werden Beide rausfliegen. gut Du bist doch nur beleidigt, weil euer großer Stolz Red Bull rausgeflogen ist. ,-)
MrBoccia schrieb: Pfalzadler schrieb:Fazit zur Halbzeit:Wenn´s so bleibt werden Beide rausfliegen. gut
Pfalzadler schrieb:Fazit zur Halbzeit:Wenn´s so bleibt werden Beide rausfliegen.
Wuschelblubb schrieb: MrBoccia schrieb: Wuschelblubb schrieb: MrBoccia schrieb: Pfalzadler schrieb:Fazit zur Halbzeit:Wenn´s so bleibt werden Beide rausfliegen. gut Du bist doch nur beleidigt, weil euer großer Stolz Red Bull rausgeflogen ist. ,-) ich habe die Korken knallen lassen, als der Scheiss Verein draussen war Ach komm schon, brauchst dich nicht für deine Landsleute zu schämen. Einer für alle, alle für einen! ,-)
SGE_Werner schrieb:Lille-Liverpool 1:0
Bigbamboo schrieb:Was'n das für Blase-Hase da am Mikro? Offensichtlich können sich nicht nur Schiris nach oben vögeln.
http://img173.imagevenue.com/img.php?image=24392_Andrea_Kaiser__002_122_219lo.jpg
Ach komm schon, brauchst dich nicht für deine Landsleute zu schämen. Einer für alle, alle für einen! ,-)
Misimovic
im Lebbe net
Tor für VW
3:1 HSV
Erstaunlich was die Franzmänner dieses Jahr bringen.
Liegen in der 2- Jahreswertung nur ganz knapp hinter den Italienern.
Und auch nicht weit hinter uns.
3:1 HSV
1:1 VW
Das sind zwei gute Ergebnisse. Die CHancen aufs Viertelfinale sind gut.
Hamburg-Anderlecht 3:1
Kasan-Wolfsburg 1:1
Lille-Liverpool 1:0
Atletico-Sporting 0:0
Sporting am Ende mit 9 Mann.
Die können richtig schönen Fußball spielen und auch dabei das Tor treffen. Aber sind da nicht ganz so konstant wie es dann Barca macht.