>

Europa League 09/10 - K.O. - Runden

#
Diegito schrieb:
geile Stimmung in Lüttich... aber der HSV hat den besseren Start bis jetzt

#
Soso schrieb:
Diegito schrieb:
geile Stimmung in Lüttich... aber der HSV hat den besseren Start bis jetzt

Die wird noch besser, wenn wir nächstes Jahr bei denen spielen...  ,-)
#
Leider hat sich Lüttich jetzt bissl reingespielt...das wird noch ne enge Kiste..
#
Subber, die Mädels gucken im Wohnzimmer Germanys Next Topmodel, ich hocke im Arbeitszimmer, die Glotze hier ist nicht angeschlossen und der Sat.1 stream funzt nicht bei mir. Ja leck mich doch..
#
BananaJoe schrieb:
Funker schrieb:
mickmuck schrieb:
Funker schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Hab grad bemerkt das Kabel 1 das Wolfsburgspiel ab 21:00 Uhr zeigt.
Fussball auf Kabel 1, da muß man sich auch erstmal dran gewöhnen...  

Nee,finde es totalen Bockmist das nun auf Kabel Fussball gezeigt wird!
Aber wurscht...ich will Tore sehen

erklär mal wieso, ist doch vollkommen egal, welcher sender fußball zeigt.

...ich kann mit Kabel 1 einfach keinen Fussball in Verbindung bringen!

SSV Hacheney...      

Immerhin sind die 3. in der C-Liga, das ist schon ne deutliche Verbesserung zu damals. Aber ich denke gegen Neuasseln II werden die diese Saison nicht anstinken.  

Neuasseln.

P.S. Aber irgendwie passt das dann doch wieder mit Wolfsburg und Kabel1. Bei Hacheney kamen ähnlich viele Zuschauer.
#
Tube schrieb:
Subber, die Mädels gucken im Wohnzimmer Germanys Next Topmodel, ich hocke im Arbeitszimmer, die Glotze hier ist nicht angeschlossen und der Sat.1 stream funzt nicht bei mir. Ja leck mich doch..  

#
Tube schrieb:

Pffff, Weiber rausschmeissen, es ist Europacup!  

Der Tesche, kann der was ?
#
Tube schrieb:

Haha, gute Freundin von mir war auch im Streit mit besserer Hälfte. Er wollte Fußball schaun, sie GNTM. Ergebnis: Gucken jetzt Jurassic Park III
#
Tube schrieb:

waschlappen
#
Und der HSV führt!
#
1:0 HSV!!!!!!
#
1:0 hsv
#
jawoll HSV!
#
Petric, sauber
#
Jaaaaaaaawoll  
#
1:0 HSV

Petric  
#
TOA
#
Tooor

HSV
#
nikolov?
#
SGE_Werner schrieb:
Tube schrieb:

Haha, gute Freundin von mir war auch im Streit mit besserer Hälfte. Er wollte Fußball schaun, sie GNTM. Ergebnis: Gucken jetzt Jurassic Park III

Teilen