Man Man Man da muss sich der Caio nächste woche was einfallen lassen...Das ganze Jahr fallen keine Tore aber wenn Caio wahrscheinlich zur auswahl steht hauen die alle einen Raus. Das riecht doch ganz nach ZDF/ARD verschwöhrung! dass ja kein Frankfurt Spieler gewinnt!
Bembel_des_Todes schrieb: in meiner kicker-elf macht er nur minus und eurpäisch packt er so ein krasses teil aus. das macht der drecksack doch extra nur um mich zu ärgern.
Creepa schrieb: Man Man Man da muss sich der Caio nächste woche was einfallen lassen...Das ganze Jahr fallen keine Tore aber wenn Caio wahrscheinlich zur auswahl steht hauen die alle einen Raus. Das riecht doch ganz nach ZDF/ARD verschwöhrung! dass ja kein Frankfurt Spieler gewinnt!
Caio muss einfach morgen was besseres zeigen als am Wocheende.
Nur wie könnte das aussehen? Was muss besser werden ?
5 Spieler ausdribbeln mit super Tricks und dann 40m Torschuss.
Creepa schrieb: Man Man Man da muss sich der Caio nächste woche was einfallen lassen...Das ganze Jahr fallen keine Tore aber wenn Caio wahrscheinlich zur auswahl steht hauen die alle einen Raus. Das riecht doch ganz nach ZDF/ARD verschwöhrung! dass ja kein Frankfurt Spieler gewinnt!
Beim 5 Spieler Ausdribbeln nen Strip hinlegen und einloch...äh netzen
Von der Mittellinie an den eigenen Pfosten und der Rebound schlägt im Winkel von Baillys Kasten ein...
Das riecht doch ganz nach ZDF/ARD verschwöhrung! dass ja kein Frankfurt Spieler gewinnt!
3 Tore macht Lüttich definitiv nicht...
Wichtig ist, daß der HSV für die Punkte gewinnt.
3 reichen doch gar net oder?
Das ist auch das einzige das heute Zählt...
Also noch 3 meinte ich, insgesamt 4.
Hoffentlich lassen die das schmeißen sein.
Bei Spielabbruch und Sieg am grünen Tisch gibts nämlich keine Punkte....
so siehts aus, der Drecksack....
noch 3 tore reichen
Verallgemeinerungen sind nur Zufall
Beim 5 Spieler Ausdribbeln nen Strip hinlegen und einloch...äh netzen
Fallrückzieher aus 40m, mindestens.
Von der Mittellinie an den eigenen Pfosten und der Rebound schlägt im Winkel von Baillys Kasten ein...