Soso schrieb: So, das war es mit der guten Stimmung. Der Belgier an sich ist ein schlechter Verlierer
Verallgemeinerungen sind nur Zufall
Kann mich an ein Spiel mit belgischer Beteiligung - wahrscheinlich war es auch Standard - vor ca. 30 Jahren in Köln erinnern, da wurde ein belgischer Spieler, als es schlecht für seine Mannschaft lief, mit "rot" runtergeschickt. Als er die Seitenauslinie erreicht hatte, drehte er sich nochmals Richtung Schiri um, stand militärisch stramm und erhob die Hand zum Hitlergruß. Ich konnte mir das damals nur so zusammenreimen, dass vielleicht seine Familie im Krieg sehr unter der deutschen Besatzung leiden musste und er dann eine entsprechende Reaktion zeigte...
sotirios005 schrieb: Der Fallrückzieher erinnert an Klaus Fischer von S 06, der war Experte und hat das gleich mehrfach gebracht. Innerhalb von ein paar Jahren natürlich.
rot haha, aber dieser De Camargo erinnert mich trotzdem total an Zidan, so der Typ Möchtegernschönspieler der hinten rum dreckig spielt...diese Art Spieler kann ich mal überhaupt nicht ab.
sotirios005 schrieb: Der Fallrückzieher erinnert an Klaus Fischer von S 06, der war Experte und hat das gleich mehrfach gebracht. Innerhalb von ein paar Jahren natürlich.
Du bist ganz schön alt !
Klaus Fischer inzwischen auch! Aber vor meinem geistigen Auge sehe ich sie noch spielen, Charly Körbel gegen Klaus Fischer!
Ist doch klar, wenn jemand mit gebremster Stärke genau die Nervenknoten der Brust trifft, generiert das einen Schmerzreflex und der Körper zieht automatisch die Hände vors Gesicht und man verliert sofort und umgehend das Gleichgewicht... *hust*
Soso schrieb: So, das war es mit der guten Stimmung. Der Belgier an sich ist ein schlechter Verlierer
Verallgemeinerungen sind nur Zufall
Kann mich an ein Spiel mit belgischer Beteiligung - wahrscheinlich war es auch Standard - vor ca. 30 Jahren in Köln erinnern, da wurde ein belgischer Spieler, als es schlecht für seine Mannschaft lief, mit "rot" runtergeschickt. Als er die Seitenauslinie erreicht hatte, drehte er sich nochmals Richtung Schiri um, stand militärisch stramm und erhob die Hand zum Hitlergruß. Ich konnte mir das damals nur so zusammenreimen, dass vielleicht seine Familie im Krieg sehr unter der deutschen Besatzung leiden musste und er dann eine entsprechende Reaktion zeigte...
Deine Zusammenreimung für dieses Ereignis ist nun wirklich sehr weit hergeholt
Wenn man nach den Regeln pfeift, ist es trotzdem rot, da Tätlichkeit. Scheiss egal, ob Rost danach sich rumdreht wie ein Karussell.
Drei Mal gelb hätte wohl aber vollkommen genügt. Nur dass der Stumper halt jetzt gut davon kam.
Ein bissl peinlich sind die Lüttich-Fans aber schon. Rost liegt noch keine Sekunde, da hat er eine halbe Feuerzeug-Fabrik neben sich liegen.
Würd gerne mal gegen Lüttich spielen, dann hät ich die nächsten 8 Jahre genügend Kippenanzünder
Man stelle sich vor, Rost geht nach dem Spiel da wieder zum Block, holt ne Zigarette raus, nimmt sich vom Boden ein Feuerzeug und zündet sie an, lehnt sich an den Pfosten, grinst in den Block.
Die Vorstellung erregt mich in meiner Sehnsucht nach Skandalen.
Wenn man nach den Regeln pfeift, ist es trotzdem rot, da Tätlichkeit. Scheiss egal, ob Rost danach sich rumdreht wie ein Karussell.
Drei Mal gelb hätte wohl aber vollkommen genügt. Nur dass der Stumper halt jetzt gut davon kam.
Ein bissl peinlich sind die Lüttich-Fans aber schon. Rost liegt noch keine Sekunde, da hat er eine halbe Feuerzeug-Fabrik neben sich liegen.
peinlich war eher der Schiri hinter dem Tor, der keine 5m weit sehen kann. War deutlich Ecke, klar das die sich dann aufregen. Und wenn ein Herr Rost (für den das ja laut seiner eigenen Aussage dazu gehört), gründlich anfängt den Strafraum zu "putzen", zieht er sich auch den Ärger auf sich. Kannst ja Rost auch Rot geben dann, der schubst ja zuerst. Nur liegt der Belgier ja schon auf dem Boden.
Du bist ganz schön alt !
Klaus Fischer inzwischen auch!
Aber vor meinem geistigen Auge sehe ich sie noch spielen, Charly Körbel gegen Klaus Fischer!
Ist doch klar, wenn jemand mit gebremster Stärke genau die Nervenknoten der Brust trifft, generiert das einen Schmerzreflex und der Körper zieht automatisch die Hände vors Gesicht und man verliert sofort und umgehend das Gleichgewicht... *hust*
P.S. Trinkt der Guerrero vor Frust auf der Tribüne lauter "Kurze"?
Würd gerne mal gegen Lüttich spielen, dann hät ich die nächsten 8 Jahre genügend Kippenanzünder
Deine Zusammenreimung für dieses Ereignis ist nun wirklich sehr weit hergeholt
Überraschend.
Hätten sie ihm noch 'n paar Dosen Deo hinschmeißen müssen....naja er wollt halt seinen Mitspieler schützen...
Sind wohl alle zu Nichtrauchern mutiert dort? Oder haben die noch genügend Bengalos als Ersatzfeuerquelle versteckt?
Man stelle sich vor, Rost geht nach dem Spiel da wieder zum Block, holt ne Zigarette raus, nimmt sich vom Boden ein Feuerzeug und zündet sie an, lehnt sich an den Pfosten, grinst in den Block.
Die Vorstellung erregt mich in meiner Sehnsucht nach Skandalen.
Klingt wie:
"Das war der erste Absatz dieser Kurzgeschichte"
peinlich war eher der Schiri hinter dem Tor, der keine 5m weit sehen kann. War deutlich Ecke, klar das die sich dann aufregen. Und wenn ein Herr Rost (für den das ja laut seiner eigenen Aussage dazu gehört), gründlich anfängt den Strafraum zu "putzen", zieht er sich auch den Ärger auf sich.
Kannst ja Rost auch Rot geben dann, der schubst ja zuerst. Nur liegt der Belgier ja schon auf dem Boden.