>

Europa League 09/10 - K.O. - Runden

#
wen es interessiert, sotos wurde im januar von den liverpool fans, zum spieler des monats gewählt.
#
Sind die 4 Vereine so stümperhaft schlecht oder bin ich echt inzwischen so verwöhnt?
#
mickmuck schrieb:
wen es interessiert, sotos wurde im januar von den liverpool fans, zum spieler des monats gewählt.

Wir haben April.  
#
Tomasch schrieb:
mickmuck schrieb:

Wir haben April.    

und?
#
Christoph44 schrieb:
Dauzieher schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Das eben mit dem Kameramann war einfach nur noch krank.

Was war?
Habs ned mitbekommen.

Die bekloppten packen den von hinten mit 3 Mann und drohen oder Beschimpfen den    

Die haben den doch nur höflich gebeten ihnen ihre Feuerzeuge zu holen..

Ehrlich gesagt, war das echt daneben. Gut nur, dass man den ihre Gsichter voll auf der Linse hat  
#
SemperFi schrieb:
Sind die 4 Vereine so stümperhaft schlecht oder bin ich echt inzwischen so verwöhnt?

liverpool sticht da schon noch raus.
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:

Zähl mal nach.
Er meint nur die Spiele mit deutscher Beteiligung.  ,-)
#
alschu schrieb:
Christoph44 schrieb:
Dauzieher schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Das eben mit dem Kameramann war einfach nur noch krank.

Was war?
Habs ned mitbekommen.

Die bekloppten packen den von hinten mit 3 Mann und drohen oder Beschimpfen den    

Die haben den doch nur höflich gebeten ihnen ihre Feuerzeuge zu holen..

Ehrlich gesagt, war das echt daneben. Gut nur, dass man den ihre Gsichter voll auf der Linse hat    

habs au net gesehn, versteh's au net...
#
mickmuck schrieb:
Tomasch schrieb:
mickmuck schrieb:

Wir haben April.    

und?

Find ich lustig.  
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:

Ich schau die beiden deutschen Partien parallel...

Stückwerk und Rumgestolper von allen Seiten...

Bis Jarolim zB einen Konter einlgeleitet hat, hat ne alte Oma ne Insel bevölkert und das alleine nur mit einer Milchschnitte bewaffnet.

Und der Spielaufbau von Wob erinnernt mich an ein Kleinkind, das mit Playmobilteilen eine Legoburg bauen will....
#
Dauzieher schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:

Zähl mal nach.
Er meint nur die Spiele mit deutscher Beteiligung.  ,-)  

pff..mir doch egal, liverpool sticht trotzdem raus  
#
Liverpool klarer Titelfavorit für mich.
Glaube für Valencia wird das nichts gegen Madrid.
#
SemperFi schrieb:

Ich traus mich kaum zu sagen, aber die Eintracht spielt inzwischen einen sehr ansehlichen Fußball und die Betonung liegt dabei auf spielt (ich muss gerade den Kopf schütteln, sowas hier zu schreiben, unglaublich)
#
Also was VW da abliefert ist ja unterirdisch ... selten eine Mannschaft im Viertelfinale eines europäischen Wettbewerbs gesehen, die so wenig Leidenschaft zeigt...

Und zur Spielweise, von allen 4 Mannschaften die man da sieht. Die Eintracht spielt zur Zeit besser.  

Klingt komisch, ist aber so.
#
Der Treffsichere kommt....
#
Und WOB war mal Meister. Was die da zusammen kicken ist einfach nur lustlos. Aber naja wer vor dem Hinspiel schon vom titel redet und sagt, dass die Gegner nich so schwer sind, haben es auch nciht anders verdient..
#
SemperFi schrieb:

Also ich find es Klasse, wie WOB sich seine Chancen bewahrt gegen Fulham keine Heimklatsche zu bekommen. Man darf nicht immer die Offensivreihen bewerten, sondern muss auch mal die Defensivreihen anerkennend loben.

Was ich damit sagen will: Fulham ist einfach im Moment eine der besten europäischen Spitzenmannschaften, die nur schwer zu knacken sind!

#
Die tollen Fans von Lüttich
#
so jetzt kommt liverpool ins grübeln. es steht nur noch 3:1, benfica braucht noch ein tor. die werden sicher das spiel gestern gesehen haben.
#
Nur noch 3:1 in Liverpool  

Teilen