RSC Anderlecht - Athletic Bilbao 4:0 Olympique Marseille - FC Kopenhagen 03:1 AS Rom - Panathinaikos Athen 2:3 Galatasaray Istanbul - Atletico Madrid 1:2 Schachtjor Donezk - FC Fulham 1:1 Unirea Urziceni - FC Liverpool 1:3 PSV Eindhoven - Hamburger SV 3:2
SGE_Werner schrieb: RSC Anderlecht - Athletic Bilbao 4:0 Olympique Marseille - FC Kopenhagen 03:1 AS Rom - Panathinaikos Athen 2:3 Galatasaray Istanbul - Atletico Madrid 1:2 Schachtjor Donezk - FC Fulham 1:1 Unirea Urziceni - FC Liverpool 1:3 PSV Eindhoven - Hamburger SV 3:2
Also mein Wunschendspiel wäre Juve vs. Liverpool. Das wäre dann fast wie ein CL Finale. Wenn ich schonmal bei so einem internationalen Finale als Zuschauer dabei sein kann dann möchte ich auch bekannte Teams sehen ,-)
Wenn Hamburg weiterkommt, dann sind sie vllt einer der dümmsten Achtelfinalteilnehmer aller Zeiten.
im falle eines "unentschieden" nach hin und rückspiel zählen die auswärtstore doppelt
Bringt aber auch nix wenn Eindhoven am Ende 4 Tore hat,und Hamburg nur 3
Bei Torgleichheit.
Insgesamt : 3-3 HSV wegen mehr auswärts erzielten Treffer weiter.
Olympique Marseille - FC Kopenhagen 03:1
AS Rom - Panathinaikos Athen 2:3
Galatasaray Istanbul - Atletico Madrid 1:2
Schachtjor Donezk - FC Fulham 1:1
Unirea Urziceni - FC Liverpool 1:3
PSV Eindhoven - Hamburger SV 3:2
Festsehende Achtelfinals bisher
Benfica Lissabon - Olympique Marseille
Hamburger SV - RSC Anderlecht
Sehe ich auch so. Hoffen wir das wir uns täuschen
wenn ich diese ganzen Vereine sehe.... steigt bei mir die Sehnsucht nach internationalem Fussball ins unermessliche
wie schön es doch wäre wenn unsere SGE es mal wieder schaffen würde....