>

Europa League 09/10 - K.O. - Runden

#
"Hand" Bremen Gelb Valencia.  
#
untouchable schrieb:
"Hand" Bremen Gelb Valencia.    

#
Calli_09 schrieb:
Dieser Sat1 Kommentator geht mir so auf den Sack unglaublich.    

Ach, aber schon seit Beginn. Wo er meinte, dass Bremen hinten gut steht bis auf eins, zwei Fehler nach der ersten Hälfte, dachte ich mir schon, dass er null Ahnung hat.

P.S. Phantomhand?
#
Seat macht ja riesen Werbung für die EL, das passt
#
bremen verliert noch
#
Da merkt man erstmal, was wir an unseren Schiris in der BuLi haben.

Das ist ja unglaublich was die da entscheiden....
#
#
SGE_Werner schrieb:
Calli_09 schrieb:
Dieser Sat1 Kommentator geht mir so auf den Sack unglaublich.    

Ach, aber schon seit Beginn. Wo er meinte, dass Bremen hinten gut steht bis auf eins, zwei Fehler nach der ersten Hälfte, dachte ich mir schon, dass er null Ahnung hat.

P.S. Phantomhand?

Vorallem er meint bei jedem Foul von Valencia eine rote Karte zu sehen  
Werder hat da hinten 70% der Zweikämpfe gewonnen bringt er um zu unterstreichen das die Leistung voll in Ordnung geht.  
#
DeWalli schrieb:

Zurecht, dass die von Valencia auf Frankfurt kommen. Ich meine, was Valencia und Bremen an gelben Karten hinkriegen, das schaffen Franz und Teber schon lange.  
#
Der Schiri ist ja ein absoluter Held...

Die SEAT-Werbung sieht doch gut aus!  
#
Wiese für Deutschland!!!
#
BananaJoe schrieb:
...  

Da soll noch mal jemand was gegen das System Amarell sagen.  
#
Eine dicke Gelbe gegen Galdo.
#
Konnte man da grad das Eisspray hören?  
#
SGE_Werner schrieb:
DeWalli schrieb:

Zurecht, dass die von Valencia auf Frankfurt kommen. Ich meine, was Valencia und Bremen an gelben Karten hinkriegen, das schaffen Franz und Teber schon lange.    

Und vor allem brauchen wir nicht so viele Großchancen, um die Bremer zweimal pro Saison zu schlagen  

Alles in allem eine absolute Verbesserung für die  
#
Bigbamboo schrieb:
BananaJoe schrieb:
...  

Da soll noch mal jemand was gegen das System Amarell sagen.  

Das System ist eben sehr einfühlsam da kann man sich besser konzentrieren als Schiri auf dem Platz  
#
Warum redet der Kommentator die Werder-Leistung eigentlich so schön??

Das was die Bremer in der zweiten Hälfte abliefern ist schlichtweg desaströs!! Unfassbar wie man sich mit einem Mann mehr so vorführen lassen kann... das ist ja fast ein Klassenunterschied...
#
Ich freue mich schon auf 1 Minute Nachspielzeit, die er dann mit  einem Torschuss von Valencia abpfeift.  
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DeWalli schrieb:

Und vor allem brauchen wir nicht so viele Großchancen, um die Bremer zweimal pro Saison zu schlagen  

Alles in allem eine absolute Verbesserung für die    

Dazu kommt noch, dass Bremen gegen uns auch nen fragwürdigen Elfer bekam (Hinspiel). Da sieht man mal, wie viel stärker wir als Valencia sind.
#
Phantomtor        

Teilen