karatekidd schrieb:Meine Fresse, wenn ich den Marin da schon wieder ständig rumfallen sehe, bin ich echt froh, dass der hier lang weg ist. Ist ja abstoßend.
Calli_09 schrieb:Valencia kontert und macht noch 2 Dinger sag ich.
MrBoccia schrieb: Spielen die beiden ohne Abwehr?
Calli_09 schrieb:Das war der erste Streich und der zweite folgt zugleich? Selbst Schuld, wenn man David Villa so sträflich frei stehen lässt, hat man es nicht anders verdient.
kasi1981 schrieb: Calli_09 schrieb:Das war der erste Streich und der zweite folgt zugleich? Selbst Schuld, wenn man David Villa so sträflich frei stehen lässt, hat man es nicht anders verdient. naja, war halt abseits ne
Calli_09 schrieb: kasi1981 schrieb: Calli_09 schrieb:Das war der erste Streich und der zweite folgt zugleich? Selbst Schuld, wenn man David Villa so sträflich frei stehen lässt, hat man es nicht anders verdient. naja, war halt abseits ne Naja trotzdem darf er nicht so frei stehen.
Somborn2 schrieb: Calli_09 schrieb: kasi1981 schrieb: Calli_09 schrieb:Das war der erste Streich und der zweite folgt zugleich? Selbst Schuld, wenn man David Villa so sträflich frei stehen lässt, hat man es nicht anders verdient. naja, war halt abseits ne Naja trotzdem darf er nicht so frei stehen. Doch, darf er. Weil genau dann ist es nämlich nach der Definition Abseits...
das tor und die entstehung fand ich weniger abstoßend
Die mit deinen blöden Spaniern...
Spielen die beiden ohne Abwehr?
Selbst Schuld, wenn man David Villa so sträflich frei stehen lässt, hat man es nicht anders verdient.
Jopp, eins der schlechtesten Spiele, die ich je gesehen habe. Aber sehr unterhaltsam und hoffentlich mit entsprechendem Ergebnis
naja, war halt abseits ne
Naja trotzdem darf er nicht so frei stehen.
Doch, darf er. Weil genau dann ist es nämlich nach der Definition Abseits...
So ist es!
Calli nerv hier net rum, geh zu den Kochprofis!
man man man...
Pech. Valencia ist im Hinspiel noch schlimmer beschissen worden.